Moin,
einer der schnellsten, freundlichsten und besten Kundenservice die ich bisher erlebt habe!
Richtig kompetent, einfache Problemlösungen und schnelles Handeln!
Wiebke von Xplora Technologies ist der Hammer, was meine Ansprechpartnerin angeht! Sie hat meine Anliegen zu vollster Zufriedenheit umgesetzt,...
Xplora Service ist eine absolute Empfehlung
Habe in Eurem Shop die Uhr inklusive Tarif bestellt. Kam an, soweit so gut. Ausgepackt und hänge nun direkt im Service Ticket Chaos. Ich soll eine Rechnung mitschicken, die Ihr mir nie zugestellt habt. Ich soll eine ICC Nummer nennen, die ich nicht kenne. Zuvor hatte ich online ein Formular ausgefüllt wo ich neben der IMEI auch meine Mobilfunknummer nennen sollte (die mir fehlt, weswegen ich ja Hilfe brauche)
Mein Erlebnis bisher:
Die Uhr kam an und ich habe mich gefreut sie auszupacken, ich bereue aktuell total, dass ich bei Euch bestellt habe und möchte die nur noch als Widerruf zurückgeben. Fühle mich als Kunde im Prozess verloren.
Das Supportticket wurde typisch worst case behandelt:
Danke dass sie sich an uns gewendet haben, bitte geben sie uns noch folgende Informationen bevor wir helfen.
Ich liefere die und wundere mich, warum die nicht in dem langen Formular bereits abgefragt wurden UND all diese Informationen habe ich ja von Euch! Warum sehr Ihr die nicht in der Bestellung??
Danach keine Antwort mehr vom Support.
First Time Respone also super und first time resolution wird sich noch herausstellen.
Muss das echt sein, dass der Onboardingprozess so blöd läuft? Ich will doch bloss die Mobilfunknummer von der sim genannt bekommen damit ich die aktiveren kann? Warum gibt es keine Hotline die mir die eben nennen kann? Warum ein Ticketsystem beim Erstkontakt....
Auch der Widerruf kann nicht proaktiv vom Kunden erfolgen, eine Adresse wohin die Ware geschickt werden soll, wird auch erst über ein Supportticket bereitgestellt (ist das in DE so erlaubt??)
Moin,
einer der schnellsten, freundlichsten und besten Kundenservice die ich bisher erlebt habe!
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Wiebke von Xplora Technologies ist der Hammer, was meine Ansprechpartnerin angeht! Sie hat meine Anliegen zu vollster Zufriedenheit umgesetzt,...
Xplora Service ist eine absolute Empfehlung
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13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Xplora ein Ersatz Armband bestellt, dieses wurde schneller geliefert als der Zeitraum auf der Webseite versprach.
Einziger Wehrkurstropfen war, dass es keine E-Mail gab die auf den Versand hinwies. Dies liegt aber möglicherweise an meiner Bestellung als Gast/Xpress Checkout mit PayPal.
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30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mir hat an der uhr einfach alles gefallen die kinder können damit gut um gehn und können im Notfall anrufen und ich als mutter kann schauen wo sich meine kinder aufhalten....
Nicht um sie zu kontrollieren sondern um den ein Stück weit mehr vertrauen übermitteln zu können
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02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist top
Der Kundenservice ist schnell, freundlich und hat uns bei defekter Xplora 2 sofort eine Xplora 3 angeboten. Alles hat schnell und unkompliziert funktioniert. Die vorhandenen erarbeiteten Schritte meines Sohnes wurden von Xplora übertragen.
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02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Hatte viel Kontakt mit verschiedenen Service Mitarbeitern. Schade dass man immer am jemand anderen Gerät aber alle waren sehr freundlich und behilflich.
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07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bind sehr zufrieden mit dem Kundenservice!!! Mit der XPlora GO2, die nach einem Jahr nicht mehr funktioniert hat waren wir bis dato auch zufrieden.
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25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Super Schnelle Lieferung. Kam früher an als angegeben. Alles reibungslos geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.
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