Die Kettensäge ist jetzt das dritte Produkt was ich von IKRA habe. Die habe geliefert bekommen, ausgepackt, zusammengebaut (sehr einfach) und direkt ausprobiert. Produkt wie gewünscht. Toll finde ich, dass die Akkus geräteübergreifend verwendet werden können.
Leider bin ich als Kunde auf die Hacksterne, passend zum Gerät angewiesen. Wie ich schon vor einigen Jahren mitteilte, ist das verschweißen der selben mehr als dürftig. Einseitig verschweißt, womit hier eine Sollbruchstelle entsteht. Zudem ist es teilweise zu "kalt" geschweißt. D.h. die Materialien haben sich gar nicht richtig verbunden. Abhilfe wurde bisher leider immer noch nicht geschafft. Dafür ist es aber immerhin teurer geworden.
es gibt keine vergasermembrane das 4 jahre alt ist. es gibt nur komplette vergaser die den halben neupreis des komplette gerätes kosten
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Überteuert, schlechter Service.
Gekauft 2 x Fadenspule Ersatzspule Spule DA-F7
sogar Versandkosten bezahlt: 33,99 €
Nach 10 Tagen habe ich immer noch nichts erhalten!
Überteuert, schlechter Service.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Viel Geld für nichts…
Die von mir bestellten Spulen waren nach weniger als zwei Minuten leer. (Beide) Das ist nicht normal. Wert das Gerät jetzt entsorgen. Viel Geld für nichts.
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Obwohl bei der Bestellung das Ersatzteil verfügbar und lieferbar war, ist bis heute keine Lieferung erfolgt.
Es gibt auch keine begründete Nachricht.
Das Geld wurde abgebucht, eine Lieferung oder wenigstens eine Rückmeldung ist nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von ikra.de - IKRA Gartengeräte
20.11.2023
Guten Tag Herr Spielberg,
wir haben die Sendung per Nachverfolgung überprüft und feststellen dürfen, dass die Sendung am 16.11.2023 per DPD zugestellt worden ist.
Bitte entschuldigen Sie, dass es sich gezogen hat - aber wir hatten im Shop per Anzeige kommuniziert, dass wir aufgrund unserer Inventur eine Woche lang keine Sendungen verschicken können - und sich somit die Lieferungen um ca 10 Tage verzögern werden.
Wir hoffen nun, dass Sie nun zufrieden sind und uns u.U. nachträglich besser bewerten.
Ihr ikra-Team wünscht einen schönen Tag!
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass das Gerät Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
Da die Abwicklung (Kauf und Retoure) ohne Probleme verlief, hoffen wir, dass wir Sie zukünftig wieder als Kunde begrüßen dürfen.
Ihr ikra-Team wünscht einen schönen Tag!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.