wagner-autoteile.de- Logo - Bewertungen

wagner-autoteile.de

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
wagner-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe seit knapp 3 Jahren regelmäßig bei Wagner meine Teile ein. Und kann bisher nichts schlechtes sagen. Da ich penibelst drauf achte das es auch die richtige Teile sind. Beispielsweise Bremsbeläge und sowas alles. Weil das der Knackpunkt ist. In punkto retour ist es wohl nicht so einfach mit Autoteile Wagner. Ich hab ein zwei Freunde die hatten daher immer Kopfschmerzen gehabt und deshalb Versuch ich gründlich drauf zu achten das es passgenau ist. Ansonsten kann ich nur sagen preis Leistung ist sehr gut. Versandzeit ist so lala. Und oftmals kommen die Pakete beschädigt an auch die innenliegenden Päckchen. Also nicht nur der äußere Lieferkarton. Somit muss die Ware bzw das Paket für die Ware schon im Hause Wagner beschädigt sein. Aber solange die Ware in Ordnung ist mach ich da nix. Weil wie gesagt die Kommunikation mit Wagner nicht so glänzend ist. Ansonsten bestell ich nach wie vor weiter bei Wagner und hoffe auf kein Regress 🍀also immer schön vorher eure Hausaufgaben machen sodass alles reibungslos verläuft. 👍

19.01.2024
Man kann die Website rauf und runter suchen. Es findet sich nicht ein Vermerk zum retounieren von Artikeln. Auch in den AGB´s wird nichts darüber geschrieben. Es wird dem Kunden absichtlich so schwer wie möglich gemacht Artikel zu retounieren. Für einen reinen Onlinehändler eine absolute Frechheit. Erstes und letztes mal hier gekauft.

Bewertungen für wagner-autoteile.de

22.08.2023

Insolvent, Scam oder einfach nur dumm, wenn man dort direkt bestellt?

Entwickelt sich dies Scam? - 12.8.23 bestellt und bezahlt, Teile lagernd. - 17.8.23 Nachfrage, wann der Versand erfolgt. - 18.8.23 Sendungsnummer elektronisch angekündigt + Rechnung, keine weitere Bemerkung - 22.8.23 Nach wie vor kein Paket unterwegs, Sendungsverfolgung elektronisch angekündigt. Telefonischer Kontakt scheitert, egal zu welcher Zeit. Die georderten Artikel sind nach wie vor im Lagerbestand. Verblüffender Weise, in jedem Portal, in dem sich die Firma hat listen lassen, schafft man es angeblich binnen 3 Tagen zu liefern.
Antwort von wagner-autoteile.de
25.08.2023
Hallo, der Kunde beleidigt uns und schreibt Unwahrheiten. Der Sendungsstatus von DHL wurde leider nicht aktualisiert, da DHL ein Problem hatte. DHL Sendung 00340434682370713614 Zustellung erfolgreich Mi, 23.08.2023, 12:35 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.) Empfänger-PLZ eingeben Mi, 23.08.2023, 12:35 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Mi, 23.08.2023, 09:18 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 23.08.2023, 01:22 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Di, 22.08.2023, 15:30 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Fr, 18.08.2023, 15:50 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
26.06.2023

One window lifter delivered in bad condition

Ordered two window lifters but they were not enough protected for transport inside the boxes. The shipment box arrived in perfect condition. One of the items arrived in bad condition and cannot be mounted on the vehicle because it is not in its rail. It is not possible to put it in its place because the cable tension is too tight. Asked for return and replacement.
22.08.2023
Obwohl ich vor dem Kauf per Mail angefragt habe ob diese Pumpe wirklich das in der Beschreibung angegebene Riemenscheibenmaß von 133mm hat, und mir das auch zugesichert wurde, kam die falsche Ware an. Auf meine Reklamation per Mail gab es die Antwort das es keine Ressourcen gab für die Überprüfung. Die Ware ging natürlich zurück!
14.09.2023

Achtung aufpassen!!!Kein guter Kundenverkauf!!

Für eine VW T5 AGR Kühler gekauft für 470,00€. Bei Ebay und auf anderen verkaufsplattformen sind Sie für 570,00€ inseriert. Weil Sie den günstigen AGR an mich nicht verkaufen wollten. Waren deren Begründung das Sie ausverkauft ist. Das ist einfach eine Lüge! Sie möchten einfach einen teureren Preis erzielen!
23.05.2023

Keine Ware erhalten

Auf Anfrage zur Verfügbarkeit der Ware kam als Antwort Ware steht zur Bestellung zur Verfügung. Habe sogar einen Link zur Bestellung bekommen. Nach ein paar Tagen, kam auf anfrage eine mail, daß die Ware leider ausverkauft ist. Das war das erste und das letztemal daß ich hier bestelle.
PK
Peter K.
Neuwied
09.11.2023
Ware angeblich nicht lieferbar, obwohl 1 noch angezeigt wurde. Der Hammer: Keine Alternative könne angeboten werden! 20-30 verschiedene fand man noch im Sortiment. Vielleicht wollte man aber einfach nicht. Woanders bestellt, sogar noch günstiger und inzwischen erhalten
08.05.2023
Sortiment ist super, die Preise auch, - nur die Versendung der Ware dauert? Ich bin über 15 Jahre Kunde bei Autoteile Wagner, bisher wurde nur eine Sendung schnell versandt. Sonst dauert es ca. 5 Werktage! - könnte besser seim - sonst alles OK. Mfg Udo Kemmerich
HW
Harry W.
Eging am See
17.11.2023
Angebotener Preis wurde als Fehler angegeben und Bestellung storniert. Der selbe Preis wurde auf Ebay ,Daparto und auf der eigenen Webseite angegeben. Das geht gar nicht !!! Entweder der angegebene Preis ist real oder es ist "Bauernfängerei"
07.08.2023
Ein Teil der Lieferung hat nicht gepasst, die Telefonhotline ist nicht erreichbar. Auf die Anfrage nach einem Rückschein kam eine unbefriedigende Antwort in gebrochenem Deutsch. Bisher ist das Problem noch nicht gelöst
GT
Giuliano T.
Roßbach

AUTOTEILE WAGNER IST EIN BETRÜGER

Habe für mein Pfandteil keinen Retourenschein bekommen. Daher muss ich davon ausgehen, das Pfandteile unerwünscht bei Autoteile Wagner sind. NIE WIEDER WERDE ICH BEI AUTOTEILE WAGNER BESTELLEN
30.07.2023

Telefon Info am besten ganz weg bringen!!!

Ja warum nicht Da die Teile sind zu spät angekommen und keinerlei Kontakt um ergendwas zu klären Ich werde da nicht mehr bestellen Nur der Preis war OK aber sonst anderes müss sich ändern
RS
Rene S.
Zella-Mehlis
27.06.2023

Artikel nicht geliefert

Artikel als verfügbar verkauft, den sie garnicht lagernd haben. Nach 3 Tagen email bekommen das sie Geld zurück überweisen.
01.08.2023

Keine Lieferung trotz Lagerbestand

Konnten Teil trotz Lagerbestand nicht liefern, haben Kaufsumme zurück versprochen, bisher immer noch nicht eingetroffen.
SG
09.05.2023
Versandbearbeitung dauert zu lange.Telefonisch ist die kundenhotline nicht erreichbar.
01.08.2023
Leider waren Artikel doch nicht lagernd und meine Bestellung wurde storniert
KJ
30.08.2023
Falsche Lieferung.Kein Kontakt mit Wagner möglich. Weder email noch Telefon.
05.07.2023
Vor 10 Tagen Bremsscheiben mit Belägen bestellt und noch nicht geliefert
NL
nordin L.
Amsterdam
14.05.2023
Too late shipping. Till today nothing received yet
Ware falsch geliefert. Hotline geht keiner ran.
27.06.2023
Zweimal einen verbogenen Kondensator geliefert.