Positiv ist das die Bestellung vollständig und mit „nur“ einem Tag Verspätung angekommen ist. Den einen Stern ziehe ich ab weil es zum ersten eine Bestellung mit großen Hindernissen war. Die Firma Wagner war zwar sehr bemüht die Probleme zu lösen, leider aber mit dürftigem Erfolg. Der zweite Punkt ist das der Liefertermin nicht eingehalten wurde, allerdings nur mit einem Tag Verzug, was zur Zeit leider fast schon positiv gewertet werden muß. Ich meine aber man sollte da lieber großzügiger mit der kalkulierten Laufzeit umgehen um das komplett positiv anzunehmen. Ärgerlich hingegen ist Punkt drei, der Zustand der Einzelverpackungen ist als käme die Ware von einem Wühlkorb. Da der Versandkartons gut aussieht muß ich davon ausgehen das die Teile bereits so Verpackt wurden. Da wäre ein Vermerk zur Ursache (evt. bereits zurückgesandte Ware?) nicht schlecht gewesen. Außerdem ist es auch weniger gut schwere Artikel (Bremstrommeln) als letzten Artikel obenauf zu packen und Dichtringe, Innenraumfilter… unten in den Karton zu packen so das die Teile gequetscht werden und, zumindest optisch, Schaden nehmen. Das erklärt dann auch die Beschaffenheit der anderen Einzelverpackungen die so mitgenommen sind. Etwas mehr Stopfmaterial hätte zumindest teilweise das Ergebnis bessern können.
Fazit: ich bin froh das trotz Anlaufschwierigkeiten alles vollständig zu fairen Preisen angekommen ist. Es besteht aber noch einiges Verbesserungspotential. Ich möchte gerne weiter bei Wagner bestellen und wünsche mir nächstes mal die volle Anzahl an Sternen vergeben zu können.
Hoffnungsvoll mit liebem Gruß, Werner Lesch
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Relevanteste kritische Erfahrung
25.03.2022
Bestelle über Internetshop zwei Rippenriemen, Ware wird bestätigt bekomme "Alternativ" Produkt einfach zugeschickt was NICHT das gleiche ist in der Länge!
Warum Bestelle ich Ware mit der Richtige Länge die ich Brauche?
Wenn mir im Anschluss Rippenriemen zugesendet werden, die ich Nicht Verwenden kann?
Das ist so als würde man eine Hose in Größe L Bestellen und bekommt Sie in der Alternativ Größe XL und sagt dem Kunden "Die Passt auch"!
Service ist Praktisch nicht Verhanden!
Hotline scheint mehr Fake zu sein! Oder wie ist es zu erklären das man 30 Minuten und länger in der
Wartescheife hängt und irgend ein Gedudel an Musik anhören darf ohne das etwas Passiert.
Ich denke das dass Bewußt gemacht wird, damit die Kunden, die Lust verlieren zu Reklamieren.
Das schönste ist auch noch das man für 2,99 € eine Versicherung abschließen kann, falls man etwas zurück schicken muss.
Ich habe nicht gemacht weil man als Kunde davon ausgehen sollte das auch die Richtige Ware ankommen sollte!
Fazit! Nie wieder diese Firma, die es noch nicht mal für nötig hält sich dein Kunden zu melden und abzuklären das sie auf der Internetseite Verpennt haben ein Produkt vorzeitig zu Sperren weil dieser nicht mehr Vorrätig ist und statt dessen einfach etwas einem Zuschicken was ich nicht gebrauchen kann.
Positiv ist das die Bestellung vollständig und mit „nur“ einem Tag Verspätung angekommen ist. Den einen Stern ziehe ich ab weil es zum ersten eine Bestellung mit großen Hindernissen war. Die Firma Wagner war zwar sehr bemüht die Probleme zu lösen, leider aber mit dürftigem Erfolg. Der zweite Punkt ist das der Liefertermin nicht eingehalten wurde, allerdings nur mit einem Tag Verzug, was zur Zeit leider fast schon positiv gewertet werden muß. Ich meine aber man sollte da lieber großzügiger mit der kalkulierten Laufzeit umgehen um das komplett positiv anzunehmen. Ärgerlich hingegen ist Punkt drei, der Zustand der Einzelverpackungen ist als käme die Ware von einem Wühlkorb. Da der Versandkartons gut aussieht muß ich davon ausgehen das die Teile bereits so Verpackt wurden. Da wäre ein Vermerk zur Ursache (evt. bereits zurückgesandte Ware?) nicht schlecht gewesen. Außerdem ist es auch weniger gut schwere Artikel (Bremstrommeln) als letzten Artikel obenauf zu packen und Dichtringe, Innenraumfilter… unten in den Karton zu packen so das die Teile gequetscht werden und, zumindest optisch, Schaden nehmen. Das erklärt dann auch die Beschaffenheit der anderen Einzelverpackungen die so mitgenommen sind. Etwas mehr Stopfmaterial hätte zumindest teilweise das Ergebnis bessern können.
Fazit: ich bin froh das trotz Anlaufschwierigkeiten alles vollständig zu fairen Preisen angekommen ist. Es besteht aber noch einiges Verbesserungspotential. Ich möchte gerne weiter bei Wagner bestellen und wünsche mir nächstes mal die volle Anzahl an Sternen vergeben zu können.
Hoffnungsvoll mit liebem Gruß, Werner Lesch
Am Freitag bestellt und am darauffolgenden Mittwoch waren die Teile da. Die Sachs Stoßdämpfer sind original verpackt angekommen. Die Kommunikation mit der Fa. Wagner ist top. Ich kann mithin nicht bestätigen, dass es eine lange Lieferzeit gibt und dass ein Kontakt mit der Fa. schwer herzustellen ist. Die Preise sind auch äußerst günstig im Vergleich zum Mitbewerber. Ich würde wieder dort Teile kaufen.
leider vermisse ich von ihnen eine sofortige benachrichtigung per mail,ob die b
estellung angekommen ist.diese art verunsichert und ist nicht kundenfreudlich.
ware und lieferung sind ok und prompt. vG G Graf
Einfach richtig gut!
Ich habe sehr viele Bestellungen bei WagnerAutoteile schon gemacht und jetzt die aktuelle hat auch wieder einwandfrei geklappt. Kommunikation, Ware und Versand alles einwandfrei.
Vielen Dank
Problemloser Einkauf, immer wieder gern.
Benötigte Kleinteile für mein Projekt, die andere Shops entweder gar nicht oder nur überteuert anbieten, kamen nach Avisierung per e-Mail pünktlich
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23.06.2022
Schnelle und günstige Lieferung.
Allerdings ist am Produkt selber schlecht feststellbar, ob das Teil wirklich zu meinem Fahrzeug passt. Umsetztabellen je Lieferant wären da eine Hilfe
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Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Schnelle Lieferung (1 Tag Bearbeitung), bei der Email-Kommunikation gibt es noch viel Luft nach oben (Bestellbestätigung fehlte, trotz Ankündigung)
Insgesamt Gut und Schnell
Ware in angemessener Zeit und gut verpackt angekommen.
Mit der Bestätigungsemail hat es zunächst nicht funktioniert, per E-Mail konnte die Angelegenheit aber geklärt werden.
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Verifizierte Bewertung
13.05.2022
die problemlose abwicklung bei reture und guter kontackt per mail .
telefonisch ist es etwas schwierg .Aber top Service und Preisleistung
gerne wieder !!!!!!!
Ablauf war in Ordnung.
Leidere konnte Wagner die bestellten Sachen nicht liefern.
Habe die Bestellung komplett storniert und habe mein Geld zurückerhalten.
Das bestellte Teil war leider nicht verfügbar, wurde aber durch ein adäquates Teil von einem renommierten Hersteller ersetzt, um Wartezeiten zu minimieren.
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12.08.2022
Leider war eine telefonische Anfrage nicht erfolgreich (ständig Anrufbeantworter), eine Email wurde jedoch zeitnah beantwortet 👍.
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