wagner-autoteile.de- Logo - Bewertungen

wagner-autoteile.de

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
wagner-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe seit knapp 3 Jahren regelmäßig bei Wagner meine Teile ein. Und kann bisher nichts schlechtes sagen. Da ich penibelst drauf achte das es auch die richtige Teile sind. Beispielsweise Bremsbeläge und sowas alles. Weil das der Knackpunkt ist. In punkto retour ist es wohl nicht so einfach mit Autoteile Wagner. Ich hab ein zwei Freunde die hatten daher immer Kopfschmerzen gehabt und deshalb Versuch ich gründlich drauf zu achten das es passgenau ist. Ansonsten kann ich nur sagen preis Leistung ist sehr gut. Versandzeit ist so lala. Und oftmals kommen die Pakete beschädigt an auch die innenliegenden Päckchen. Also nicht nur der äußere Lieferkarton. Somit muss die Ware bzw das Paket für die Ware schon im Hause Wagner beschädigt sein. Aber solange die Ware in Ordnung ist mach ich da nix. Weil wie gesagt die Kommunikation mit Wagner nicht so glänzend ist. Ansonsten bestell ich nach wie vor weiter bei Wagner und hoffe auf kein Regress 🍀also immer schön vorher eure Hausaufgaben machen sodass alles reibungslos verläuft. 👍

19.01.2024
Man kann die Website rauf und runter suchen. Es findet sich nicht ein Vermerk zum retounieren von Artikeln. Auch in den AGB´s wird nichts darüber geschrieben. Es wird dem Kunden absichtlich so schwer wie möglich gemacht Artikel zu retounieren. Für einen reinen Onlinehändler eine absolute Frechheit. Erstes und letztes mal hier gekauft.

Bewertungen für wagner-autoteile.de

11.04.2024
Lieferzeiten. Für Werkstätten viel zu lange, da kein eigenes Lager. Ärgerlich ist wenn man Teile bestellt die auf grün stehen, die Rechnung über den vollen Betrag bezahlt und dann Teile nicht mit geliefert werden, weil sie nicht vorhanden sind und man dann der Rückerstattung hinterher schreiben muss. Die Ersarteilpreise sind durchweg gut.
Telefonisch nicht zu erreichen. Lieferzeit ist aktuell wohl katastrophal.. Preislich in Ordnung.
11.04.2024
Leider lange Lieferzeiten

Mangelhafte Kommunikation zur Auftragsabwicklung

Teile wurden gegen Vorkasse gekauft und bezahlt. Eine Bestellbestätigung kam prompt, darin ein link zur Statusabfrage. Fast eine Woche lang bleib der Status auf "Bestellung erhalten, bitte überweisen". Am dritten Tag nach Bestellung fragte ich nach dem Erhalt des Geldes, keine Antwort. Am sechsten Tag nach der Bestellung und etwa eine halbe Stunde vor Auslieferung kam dann eine Mail: "Hallo, Ihre Ware befindet sich auf dem Versandweg".
Leider dauert es diesmal sehr lang, 1 1/2 Woche warten für 2 kleine Teile. Samstag bestellt und vorraussichtlich kommt es morgen erst an also Mittwoch danach die Woche. Telefonisch keiner erreichbar direkt die Bandansage alles belegt das kommt den ganzen Tag über bestimmt 20 Mal probiert. Günstig ist es aber das ist der Preis den man leider zahlt.
Lange Lieferzeit bitte vorher angeben. Habe Donnerstag Vormittag bestellt und bis Montag nichts von Wagner gehört. Da habe ich die Bestellung storniert.
25.02.2024

Die Lieferu der bestellten Ersatzteile…

Die Lieferung der bestellten Ersatzteile dauert ungewohnt lange
Wartezeiten zu lange
RP
Robert P.
Heilbronn
So ist alles top bei Wagner autoteile aber leider dauert der Versand viel zu lange deswegen werde ich wohl besser woanders bestellen
Die Preise sind sehr gut. Geht aber auf Kosten der Lieferzeit (1 Woche) und verpackt ist es auch sehr bescheiden und mit dem Risiko von Beschädigungen. Wenn jemand schnell Teile braucht, sollte er es sich auch überlegen, ob hier zu bestellen. Wenn man übrigens mal die Adresse aus dem Impressum bei Maps eingibt und bei Google Street View nachschaut, kommt man in einer sehr dubiosen Wohngegend heraus. Man könnte da meinen, das ist eher eine Briefkastenfirma. Ich habe aber alle Ersatzteile erhalten und auch genau die, die ich bestellt hatte.
WG
W G.
Bassum
01.01.2024

Verpackungsfehler

Ich habe die ware noch nicht erhalten. Die ware würde angekündigt. Das Paket mußte unmverpackt werden. Und wurde an den Absender zurück gesandt. Abwarten und Tee trinken.
Schneller auf Fragen reagieren.

JP Group ist nicht gleich Sachs

Habe einen Sachs Kupplungssatz bestellt, der nicht in dem üblichen blauen Sachskarton kam. Erstmal kein Problem für mich, wenn alle Teile dabei sind. Leider fehlte ein Teil, was ich dann reklamiert habe. Das fehlende Teil kam dann wenige Tage später allerdings nicht von Sachs sondern von der JP Group. Ich hatte mich beim Kauf schon ganz bewusst für Sachs entschieden gehabt. Wie viele Sterne hättet ihr euch dabei gegeben? Ich denke 3 Sterne (befriedigend) sind mehr als verdient...
M. B.
Fürstenberg
04.07.2023

Gute Ware, Lieferung langsam, Telefon nicht besetzt

Das bestellte Teil passt und das ist das Wichtigste. Preislich auch sehr in Ordnung. Leider gibt es nur eine Fake-Hotline, die nicht besetzt ist (immerhin ohne Warteschleife). E-Mails werden aber beantwortet. Angaben zur Lieferzeit werden auf der Webseite nicht gemacht und tatsächlich dauerte es zwei Tage bis zumindest eine Rechnung kommt. Leider ohne Versandbestätigung. Da ist also noch Luft nach oben.
16.08.2023
Trotz telefonischer Beratung falsche Teile geliefert (teilweise für ein völlig anderes Fahrzeug). Umtausch bzw Rückgabe hat jedoch problemlos geklappt. Versandzeit war okay. Kundenservice schwer zu erreichen aber freundliches Personal.
Stephan S.
Mainz Kostheim
15.08.2023

Artikeln teils unvollständig

Zwei von vier Artikeln unvollständig ( zum Lieferumfang gehörende Schrauben fehlen ), Nachlieferung angeblich nicht möglich, Rücknahme angeboten, was bei nicht mehr lieferbaren Teilen keine Lösung ist... ansonsten okay.
26.07.2023

Versandzeitpunkt

Ware (u. a. Wischermotor) lt. Onlineshop vorrätig, Sonntag bestellt. Versand erfolgte erst acht Tage später. Gut, dass ich einen Zweitwagen habe. Zügiger Versand sieht anders aus. Ware kam unversehrt an.