Alles war sehr ordentlich verpackt, so dass die Kerzen keinen Schaden durch den Transport nahmen. Alles passte in ein Paket, korrekte Größe. Ich finde es immer furchtbar, wenn unpassende Paketgrößen verwendet werden und man zum Schluss mehrere Teilsendungen hat oder einen Karton, der mit 95% Papier ausgefüllt ist. Kerzenwelt verpackt ökonomisch und ökologisch sauber!
Guten Tag, ich habe bereits eine Mail an Sie geschrieben. Ich war diesmal nicht so zufrieden wie sonst. Eine der Tüten war offen und der Kerzensand hat sich im Paket verteilt. Es war die Tüte mit Limonenduft.Es war eine echte Sauerei überall rieselte der Sand. Gruß Sieglinde Faulstich
Falsche Ware wurde geliefert auf meine Reklamation folgt nichts
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Genauer hinsehen was man bestellt.
Die Auswahl ist groß doch die Seite ist relativ verwirrend aufgebaut.
Ich habe zwei Packungen Kerzensand bestellt, zumindest konnte ich im Internet keinen Unterschied erkennen. Ich bekam einmal Kerzensand und das andere waren leider eher Flocken oder Plättchen als Sand.
Guten Tag, ich habe bereits eine Mail an Sie geschrieben. Ich war diesmal nicht so zufrieden wie sonst. Eine der Tüten war offen und der Kerzensand hat sich im Paket verteilt. Es war die Tüte mit Limonenduft.Es war eine echte Sauerei überall rieselte der Sand. Gruß Sieglinde Faulstich
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider duften die Kerzen beim Abbrennen kaum, das ist schade. Duft, war der Grund warum ich mich für diese Kerzen entschieden habe
Habe die Bestellung wieder storniert da ich den Betrag vorab zahlen sollte (wegen Erstbestellung) . War vorab nicht ersichtlich sonst hätte ich Paypal gewählt. Bekam auch erst nach 2 Nachfragen Antwort .
KOMMUNIKATION ETWAS EIGEN; ES WIRD EINE RECHNUNG GESTELLT MIT DER BITTE UM AUSGLEICH; OBWOHL BEREITS VORKASSE ERFOLGT IST: WER DOOF IST ZAHLT DANN VERMUTLICH 2 MAL
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen. Ich habe zweimal eine Email geschrieben und keine Antwort bekommen. Ich werde bestimmt nicht wieder dort bestellen.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
verzögerte Lieferung
Wenn ich schon im Vorfeld bezahlen muss, erwarte ich auch, dass die Lieferung schnellst möglichst eintrifft, was bis zum heutigen Tag nicht so ist.
B. Zellmann
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Ich habe sehr lange auf die 1. als auch auf die 2. Lieferung gewartet. Und obwohl es Premium-Stumpenkerzen sind, kommen diese ohne Sicherheitsfolie am Boden.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Wareneingang
Bis heute, 13.12,23 ist noch kein Wareneingang erfolgt. Die Ware ist schon am 6.12.23 per Vorauskasse bezahlt worden
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Bezahlung erfolgte bisher (seit mehr als 4 Wochen) keine Lieferung und Information dazu.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.