kerzenwelt.de- Logo - Bewertungen

kerzenwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
kerzenwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kerzenwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für kerzenwelt.de

13.10.2022
Die gelieferten Kerzen brennen gut ab. Bin damit zufrieden. Nur ausgerechnet die relativ teuren Yankee Candle Red Raspberry schwächeln total. Die ersten Minuten brennen sie gut, aber man sieht schon, dass die Dochte zu schwach sind. Nach ca 15 bis 20 min, wenn die obere Schicht voll flüssig ist, glimmt der Docht nur noch. Auch das Abgießen von Wachs führt nur kurz dazu, dass der Docht etwas besser brennt. Ich bin ziemlich enttäuscht. Das zweite Foto zeigt ein preisgünstiges Teelicht von dm. Freundliche Grüße, Silvia Amon-Amonsen

05.01.2022
Zunächst lehnte ein GLS-Paketshop in meiner Nähe die Annahme des Pakets mit GLS-Standardgröße als zu groß ab. Wie bitte? Ein Paketshop verweigert einen Standardvorgang. Sowas darf nicht passieren. Kerzenwelt erwartete nun von mir, dass ich, der Kunde, mit dem Paketshop kläre warum er das Paket verweigert, eine neue Lieferadresse finde (ich bin tagsüber außer Haus, in meiner Nähe kann es also nur ein Paketshop sein) und dann bei GLS das Paket entsprechend umleite. Wie bitte? Seit wann organisiert der Kunde den Versand und kümmert sich um die Klärung von Missständen? Indes war das Paket bei GLS eingelagert und man wartete auf Anweisungen von Kerzenwelt. Kerzenwelt hingegen wartete ja darauf, dass ich, der Kunde etwas mache. Von mir akzeptierte GLS aber keine weiteren Verfügungen. Kerzenwelt stellte sich erst tot und schien dann nicht zu verstehen, dass dem Kunden hier die Hände gebunden sind. Also Patt-Situation. Das Paket blieb eingelagert. Mails blieben von Kerzenwelt tagelang unbeantwortet, wurden offenbar nicht richtig oder gar nicht gelesen und schließlich wurde ich wiederholt aufgefordert, etwas zu unternehmen. Selbst tat man nichts. Schließlich retournierte GLS das Paket an Kerzenwelt. Einige Stunden, nachdem es lt. Sendungsverfolgung bei Kerzenwelt zugestellt wurde sandte Kerzenwelt nun doch eine Mail an GLS mit neuer Lieferadresse (gegen 21 Uhr "bitte morgen zustellen"). Wie bitte? Hatte man die Rückkehr des Pakets noch nicht bemerkt oder sollte mir gegenüber der Eindruck von Aktion erweckt werden? Fazit: Bestellung 6.12., am 21.12. wurde durch Zustellung der Retoure klar, dass ich das Paket nicht mehr bekommen würde. Weitere acht geschlagene Tage später erfolgte die Kaufpreis-Erstattung. Abschließend sei bemerkt, dass der Shop Engelkerzen verkauft. Vom Produktsortiment kann man offenbar nicht rückschließen, was man wohl für eine Erfahrung machen wird. Für mich war es eine der schlechtesten jemals mit einem Online-Shop.

Bewertungen für kerzenwelt.de

Die Stearinkerzen rußen nicht, haben einen ruhigen Abbrand und hinterlassen auch beim Löschen keine Wolke. Ein Rand bleibt immer bestehen, aber es sind sehr schön anzusehende Kerzen. In bourdeauxrroten Stumpenkerzen kommt unser Adventskranz ganz hervorragend zur Geltung.
18.11.2022
Schon öfters bei Kerzenwelt bestellt. Jede Bestellung wurde umgehend bearbeitet. Keine lange Lieferzeit. Immer alles korrekt und auf Rechnung. Kann ich nur empfehlen. Ich werde demnächst wieder bei Kerzenwelt bestellen.
Gute Website, leicht zu navigieren, schnelle Reaktionszeit. Alle gesuchten Items gefunden, schnell geliefert - alles paletti! Was kann man besser machen? Im Moment fällt mir dazu nichts ein.
18.11.2022
Schnelle Lieferung, Kerzen sind gut und sicher verpackt angekommen. Sie brennen sehr gut und gleichmäßig, Pflegehinweise sind sehr gut. Werden die Kerzen immer wieder kaufen .
Die Kerzen kamen schnell und toll verpackt an, da konnte nichts kaputt gehen. Das nenne ich mal Service. Ich bin sehr zufrieden und kann Kerzenwelt uneingeschränkt empfehlen.
Die Bestellung wurde zügig und sorgfältig ausgeführt. Die Kerzen waren sicher verpackt. Sie entsprechen genau den Vorstellungen, bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Großes Sortiment und sehr rasche, unkomplizierte Lieferung. Sehr nettes Service und perfekt verpackt. Produkt selbst perfekt. Alles top!!!
Ich bestelle seit Jahren meine Steriol-Kerzen zur Weihnachtszeit bei Kerzenwelt. Sie sind einfach wunderschön und brennen ganz toll ab!
21.11.2022
Blitzschnelle Lieferung, super Qualität der Kerzen, sehr gerne jederzeit wieder! Vielen Dank an das Team von Kerzenwelt!
Wunderschöne Kerzen, habe sie schon zum zweiten Mal gekauft. Ein sehr gutes Geschenk. Auch schön geschmückt. Perfekt
Die Kerzen kamen innerhalb weniger Tage, wie zugesagt an, waren sorgfältig verpackt und sehr schön.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (keine Schäden an den Kerzen) sehr gute Qualität.
Immer rasche Lieferung und beste Qualität! Bin seit Jahren zufriedene Stammkundin!
19.11.2022
Service sehr gut! Samstag bestellt, Dienstag geliefert. Bezahlung unkompliziert.
Gute ware, sicher verpackt und schnell geliefert; absolut gut und zuverlässig.
Toller Webshop, pünktliche Lieferung und problemlose Bezahlung per Rechnung.
23.11.2022
Die Ware kam pünktlich und sehr ordentlich verpackt, an. Super zufrieden
24.11.2022
Kerzen mit top Qualität, schneller Versand, super verpackt, gerne wieder
Ist alles gut gelaufen. Manche der Kerzen waren leider angestoßen.
16.11.2022
von A. L.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Gerne wieder.