kerzenwelt.de
Erfahrungen:

9.247 Bewertungen insgesamt   1.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die meisten Kunden heben die sehr schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung hervor, auch bei dringenden Bestellungen. Die Produktqualität wird durchweg als sehr hoch, beständig und hochwertig wahrgenommen. Auch die Verpackung wird als sicher, sorgfältig und schützend gelobt, sodass die Ware immer unbeschädigt ankommt. Besonders positiv wird zudem die große, vielfältige und oft einzigartige Produktauswahl bewertet. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine lösungsorientierte Herangehensweise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird häufig als fair, angemessen und überzeugend empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkerzenwelt.de

(29)
(11)
(29)
(193)
(1729)
J H
Jasmin H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Endlich fündig geworden 😍 Ich war für unsere Hochzeit verzweifelt auf der Suche nach schwarzen Kerzen und hatte sogar Kerzen selbst gegossen —> wurden grüngrau 🥲. Bei Kerzenwelt hab ich zur Probe bestellt und war mir fast sicher, dass es wieder die falsche Farbe sein wird. Was soll ich sagen? Die Kerzen sind tiefschwarz und perfekt und ich habe Dank kerzenwelt eine Sorge weniger. Zukünftig werde ich direkt hier bestellen und mir einiges an Stress ersparen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
alle Kerzen, die ich bei Ihnen bestellt habe, sind einfach toll. Ob es die zu Geburtstage oder vor kurzem zur Goldenen Hochzeit - einfach Spitze. Die sind auch bei allen gut angekommen. Vielen, vielen Dank an die Kerzenwelt, und weiter so. Mit freundl. Grüßen und ein schönes Wochenende. Heidrun Rieback
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice

Ich habe lange auf mein Paket warten müssen, obwohl ich den Rechnungsbetrag umgehend nach Tätigung der Bestellung überwiesen habe. Zwischenzeitlich habe ich dem Kundenservice geschrieben und nachgefragt, wann es voraussichtlich ankommen wird. Dann wurde mir eine falsche Auskunft gegeben. Es sollte angeblich Dienstags ankommen, doch bekam ich nach dem besagten Dienstag per Mail von DHL mitgeteilt, dass das Paket dann erst für den Versand angemeldet und verschickt wurde. Sehr schade, dass man da nicht einfach ehrlich war…

Antwort von kerzenwelt.de

Sehr geehrter Kunde, wir werden den Fall gerne prüfen. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 24h nach Zahlungseingang versendet. Wenn es bei einzelnen Bestellungen mal länger dauert liegt es meistens daran dass es Sonderanfertigungen sind. Sobald uns eine Ergebnis der Prüfung Ihrer Bestellung vorliegt werden wir uns gerne bei Ihnen per Mail melden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Die Kerzen sind sehr farbenfroh und brennen gleichmässig ab!

Die Kerzen sind sehr farbenfroh und brennen gleichmässig und schön ab. Eine sehr gute Qualität wie ich finde! Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll. Die Lieferung erfolgt zügig und die Kerzen sind immer sorgfältig und sicher verpackt! Ich kann die Kerzenwelt nur empfehlen und kaufe regelmässig dort ein :-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer zufrieden!

Ich nutze immer das Sonderangebot nach Weihnachten, um mich wieder mit Kerzen für die Terrasse in Sommer, aber auch schon für die nächste Advents- und Weihnachtszeit einzudecken. Die Lieferung dauert zwar immer etwas länger, aber sie ist immer in Ordnung und die erwas längere Lieferzeit stört mich nicht.
K S
Karin S.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Hochzeits-Kerze in besonderer Form mit Spruch

Der bestellte Artikel wurde schnell zugestellt. Die Auswahl im Online-Shop ist umfangreich und originell und besonders. Die Artikel sind absolut sicher verpackt. Ich habe schon des Öfteren bei der Kerzenwelt bestellt und war immer zufrieden. Danke!
H F
Heinz F.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Kaufe seit mehreren Jahren hier ein und war immer zufrieden. Die Kerzen sind von hervorragende Qualität und daran gemessen sehr preiwert. Der Versand erfolgt in kurzer Zeit und als Stammkunde ist Kauf auf Rechnung möglich. Die Kerzenwelt kann ich nur empfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Stearinkerzen

Da ich keine Paraffinkerzen mag und am liebsten Stearinkerzen brenne, ist "Kerzenwelt" der einzige Kerzenshop der eine große Auswahl an Stearinkerzen hat. Diese sind wirklich super und brennen auch einwandfrei ab. Allerdings sollte man die Kerzen mindestens 4 Stunden durchgehend brennen lassen um ein gleichmäßiges Abbrennen zu erreichen. Auch die Duft-Votivkerzen mit Zedernduft aus Stearin finde ich super.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Liebe Leute von der Kerzenwelt, eigentlich wollte ich Ihnen eine "Sehr-gut" - Bewertung schicken. Aber ich habe doch weniges zu "meckern": 1. Der Docht einiger Stearinkerzen brennt sehr unruhig, was den Genuss ungemein beeinträchtigt. 2. Es wäre schön, wenn den Kerzen ein Hinweis beiläge, wie mit den Dochten umzugehen ist (insbesondere bei den Bienenwachskerzen): Ins flüssige Wachs tauchen oder auspusten oder...? Kürzen oder so lang, wie er gerade ist, wieder anstecken? Auf eine Antwort freut sich G.Stiegler
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Nur zu Empfehlen!

Sehr netter Service & Beratung, es wurden auf nachfrage auch Artikel in meinen Wunschfarben hergestellt. Hat alles prima geklappt mit dem Aufbringen und dem Klebewachs trotzt Rusikkerze. Nur zu empfehlen! :)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Taufkerzen

Mittlerweile haben wir die 3.Taufkerze bestellt. Super schnelle Lieferung. Und super schöne Kerzen. Leider ist die 3. Kerze minimal verbogen angekommen, brauchten sie jedoch schon dringend. Würden jedoch immer wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

top Kundendienst, wärmstens zu Empfehlen, einfach nur suuuuuuper !!!

top Kundendienst, unkompliziertes umtauschen, falls mal etwas nicht ganz den Vorstellungen entsprach, alles in allem einfach nur mega mega mega top, wärmstens zu Empfehlen!!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Kerzen und hervorragende Qualität! Die Lieferung erfolgte in einer stabilen Kartonage mit viel Schutzpapier. Die Kerzen kamen perfekt und ohne einen Kratzer an ! Jederzeit gerne wieder…..
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Kerzen, aber richtig!

Gut sortiert, Filtermöglichkeit im Shop nach Durchmesser(!) und Höhe, Kerzen sind wirklich schön. Perfekt verpackt und super schnell versendet trotz Wochenende :-)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ein toller Shop! Kerzen sind von herausragender Qualität! Ich habe mir die riesigen runden Traumkerzen 2x geleistet mit passendem Ständer und bin restlos begeistert ! Jederzeit gerne wieder !
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

super

Preis Leistung super, Lieferung schnell und zuverlässig - trotz DPD 😉, optimal verpackt.... Einzig die Wachsplatte lindgrün ist für mich eher eine Mischung aus gelb und ocker
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Große Auswahl der verschiedenen Produkte, gute Beschreibung der verschiedenen Platten (Größe/Breite/Dicke), solide Preise und perfekter Versand ...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Unternehmen

Super schnelle Lieferung! Sehr schöne Verarbeitung der Kerze und eine große Auswahl an Verzierwachs. Würde ich immer wieder bestellen. War alles top verpackt.
S W
Susanne W.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Ausgesprochen hochwertige Kerzen - kein Rusen, brennen nicht schnell ab

Ausgesprochen hochwertige Kerzen - ich bestelle jedes Jahr die Kerzen für unseren Advendskranz. Die Kerzen brennen ausgesprochen langsam ab, rusen nicht, stinken nicht, machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, Ware von sehr guter Qualität. Der Kerzensand riecht sehr lange und keineswegs aufdringlich. Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Sehr Empfehlenswert.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.