albamoda.de

9.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

KS
31.05.2023
Pullover mit toller Farbe, allerdings das Material wie aus Kunststoff gestrickt. Für den Preis von 99 € habe ich was ganz anderes erwartet.
SD
Sabine D.
Usingen
23.11.2023
Die Lieferung kam schnell und zuverlässig! Die Ware erfüllte allerdings meine Erwartungen in keinster Weise! Beide Pakete gingen zurück!
Habe zwei Sachen bestellt und nur eine Bluse war im Paket, aber Rechnung für beide Teile. Bluse war anders als im Katalog beschrieben.
11.05.2023

Kleid 1010683445740071

Die Verpackung war unverhältnismäßig und umweltschädigend gross. Die Qualität war schlecht, konnte ich mir aber bei dem Preis denken.
17.07.2023
Beim ausbuchen der Überweisungen genauer arbeiten. Obwohl man bezahlt hat, stand der Betrag als offener Posten da. Nicht schön.
DC
Delia C.
Augaburg
24.12.2023
Die Lieferung kam deutlich verspätet. Es handelte sich um Bademode, nun fliege ich ohne die Badeanzüge und bin sehr verärgert
KR
Klaus R.
Verpackung beschädigt und somit keine Zustellung. Brauchte dies als Geschenk für den 05.12.23. Schlecht gelaufen. Klaus Roepke
EP
Edeltraut P.
Visselhövede
09.08.2023

Wieder zu spät

Wie so oft kommt die Ware mich wie angegeben. Jedes mal nehme ich mir vor nichts mehr zu bestellen, ab jetzt soll es so sein.
24.05.2023
Lieferzeit hat sich lt, E-Mai geändert, im Serviecenter ( Telefonat) konnten sie mr dies nicht Bestätigen. Was stimmt nun?🥹
UF
30.05.2023

Artikel leider nicht passend

Artikel wurde schnell geliefert, musste aber zurück schicken, weil die Fertigung anders war, als auf Abbildung dargestellt
19.09.2023
Es ist nur ein Artikel von 6 geliefert worden. Zu den anderen Artikeln gibt es keine Info, wann die nachgeliefert werden!
20.05.2023
Beim Einlösen von Gutscheinen ist die Ware dann nicht mehr lieferbar. Diese Erfahrung habe ich h bereits mehrfach gemacht.
AP
Angela P.
Gelsenkirchen
06.10.2023
Mein bestellter bikini 👙 kommt mit 3 Wochen Verspätung. Ich hoffe das man mir kulant weisse, die Porto Kosten erlässt.
HT
Horst T.
Isernhagen
24.11.2023

Versand

Lieferverzögerung durch Versand per Warenpost. Schlechte Verpackung führt zu Nachverpackung seitens DHL: Sehr ärgerlic
21.07.2023
Ewig lange Lieferrzeiten. Keine Zwischenmeldung, ob der Artikel pünktlich kommt. Kaum Reduzierungen oder Gutscheine.
15.08.2023
Das gelieferte Shirt der Größe 46 war mindestens zwei Nummern zu klein. Das zweit Shirt ist sehr gut ausgefallen!

Bestellung verzögert sich bis nach Silvester

Zunächst könnte erst mal der bestellte Artikel geliefert werden, dann kann ich unter Umständen besser bewerten.
11.07.2023
Preise passen nicht zur Ware. Etui Kleid ausgeben für 79.Euro Ist aber ein ganz normales strandkleid für39.euro
27.10.2023
Schon beim Anblick der Steppjacke sieht man das es nicht die Größe 48 ist. Kleid gefällt optisch nicht an mir.
MP
Marion P.
Nürnberg
25.06.2023
Lieferungen verzögern sich obwohl bei Bestellung angegeben wird dass die Ware in 2-4 Tagen bei mir sein soll