albamoda.de

9.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Bestellung verzögert sich bis nach Silvester

Zunächst könnte erst mal der bestellte Artikel geliefert werden, dann kann ich unter Umständen besser bewerten.
11.07.2023
Preise passen nicht zur Ware. Etui Kleid ausgeben für 79.Euro Ist aber ein ganz normales strandkleid für39.euro
27.10.2023
Schon beim Anblick der Steppjacke sieht man das es nicht die Größe 48 ist. Kleid gefällt optisch nicht an mir.
MP
Marion P.
Nürnberg
25.06.2023
Lieferungen verzögern sich obwohl bei Bestellung angegeben wird dass die Ware in 2-4 Tagen bei mir sein soll
IH
Irmgard H.
Altötting
19.10.2023
Bin verärgert, die Lueferungen dauern sehr lange Kann noch keine Antwort geben, Ware noch nicht erhalten
13.08.2023
Jeder Artikel wird einzeln verschickt. Eine Bestellung sollte möglichst auch in einer Lieferung erfolgen.
29.09.2023
Lieferung hat recht lange gedauert. Es gab auch keine Zwischeninfo.über Bearbeitunsstand der Bestellung .
24.11.2023
Seit der Bestellung sind 7 Tage vergangen und bisher habe ich noch keine Ware erhalten. Das geht besser!
08.11.2023
Ich würde gerne besser bewerten, wenn die Ware endlich käme!! Bestellt am 1.11., immer noch nicht da!!
DW
Dany W.
Brüggen
11.05.2023
Es werden nie die vorab angegebenen Lieferzeiten eingehalten!!!! Und ust mir bis jetzt immer passiert!
RK
Ralf K.
Lindau
23.06.2023
Qualität der Ware erhöhen. Farbe der Ware auf der Website muss mit dem realen Artikel übeteinstimmen.
GS
Ger S.
Natth
Bestellung vom 21.11. Noch nicht zugestellt bisher noch keine Informationen wie und was.....komisch
IO
26.09.2023
Die beiden T-Shirts waren viel zu groß, vermutlich entsprachen sie der Gr. 42, obwohl ich Gr.38 habe

verspätete Sendungen ohne Zwischenstand

Bist jetzt noch keine Sendung erhalten, verspätet ohne Zwischenrückinformation, nicht das 1.Mal...
23.08.2023
Diese Bestellung wurde nur ausreichend erfüllt, leider wurden mir 2 gleiche Größen geschickt.
22.07.2023

Bluse

Erst wird man benachrichtigt wenn der Artikel verfügbar ist und dann bekommt man eine Absage.
23.05.2023
Qualität im Hinblick auf Materialien, Schnitte und Passform ist deutlich schlechter geworden.
08.10.2023
Sehr lange Lieferzeiten! Hohe Versandkosten 6.90 Euro! Ich würde nicht mehr dort bestellen.
NM
Norbert M.
Hundsdorf
13.09.2023
Ware ist 3 Wochen nach Bestellung noch nicht eingetroffen. Das ist unmöglich für den KUNDEN:
Meine letzte Bestellung ist 8 Tage hier und immer nich keine Nachricht wann. Ich es bekomme