albamoda.de

8.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

SW
Sigrid W.
Birkenau
24.07.2023

Schöne Ware, Lieferung zeitlich ok, aber Verackung

Schöne Ware, preislich etwas teuer, Lieferung ok, aber zwei Riesen Kartons- in einem waren sechs Badeanzüge drin und in dem zweiten (gleich groß) ein Badeanzug, obwohl dieser noch locker in den ersten Karton gepasst hätte.
EH
Erika H.
Memmingen
05.06.2023
Leider hat es mit meiner Bestellung nicht mit der neuen Lieferadresse nicht geklappt,habe sofort eine Email geschrieben und telefonisch meine neue Adresse durchgegeben und das Paket wurde an meinen alten Wohnort versendet.
RR
01.10.2023

Gute Qualität - hohe Preise - häufig extrem lange Lieferzeiten

Ich kaufe fast nur Bademode bei Alba Moda, die Qualität ist gut, die Preise sind hoch bis sehr hoch, die Lieferzeiten sind z.T. extrem lang. Oftmals kommt nach Wochen die Info: sorry - der Artikel ist nicht mehr vorrätig
GW
Gerlinde W.
Wiesbaden
15.08.2023
Pakete oft von der Post geflickt und für den Inhalt zu groß, auch unpraktisch beim Öffnen und bei Rücksendungen. Größen sind uneinheitlich, sodass ich entweder 2 Größen bestellen muss oder wieder neu bestellen muss.
VS
vera s.
Würselen
21.07.2023
Preis und Qualität war bestens, nur leider wird die versprochene Lieferzeit von 2 - 4 Tagen niemals eingehalten. Benötigt man ein Teil für eine anstehende Feier kann man sich leider nie darauf verlassen. Schade !!!
20.09.2023
Leidet wurde mir eine falsche Größe eingepackt, statt Größe 22, Größe 42 so dass ich die Ware zurück schicken musste, was ärgerlich ist. Qualität und Preis stimmte, auch der Versand erfolgte sehr zügig.
IH
Iris H.
Recklinghausen
20.07.2023
Schlechte Beschreibung, Kleid in Größe 38 war nicht wie 36, sondern wie 34. Sollte ein Geschenk sein,, der Person passte sogar Größe 176, aber das Kleid hatte auch mit einer Kindergröße nichts gemein.....
07.08.2023
Meine Bestellung ist seit 7 Tagen platziert, die Rechnung wurde unverzüglich am selben Tag erstellt. Allerdings gibt es bislang noch keine Ware. Auch der Versand scheint noch nicht vorbereitet zu sein.
CM
Christine M.
Sandersdorf

Mehr Schein als Sein

Viele Kleidungsstücke entsprechen nicht immer meinen Vorstellungen. Oft sehen die Kleider anders aus als im Katalog. Ich finde, dass die Qualität nachgelassen hat. Dafür sind viele Preise überteuert.
MP
Monika P.
Schwegenheim
01.10.2023
DIE LIEFERUNG UND DIE QUALITÄT DER WARE HAT 5 STERNE VERDIENT ABER DIE VERPACKUNG GEHT GAR NICHT, RIESEN KARTONS FÜR JEWEILS 2 JACKEN ALSO DA WURDE AN DIE UMWELT NICHT GEDACHT. DARUM NUR 3 STERNE.
22.08.2023
Ich bestelle seit zig-Jahren bei Alba-Moda. Die Qualität der ALBA-Moda hat arg nachgelassen. Mit den Rücksendungen ist es mir zu kompliziert, wegen des umständlichen Aufklebens des Retourenscheins.
22.08.2023
Mich verärgert bei der Lieferung Ihrer Ware, dass diese zerknittert bei mir ankommt. Ansonsten bin ich mit Ihrem Service sehr zufrieden. ihre Auswahl an Kleidung ist riesig und von Super-Qualität.
AH
Anita H.
Langenau
25.12.2023

War schon mal besser

Das Paket kam halb geöffnet und beschädigt an. Der Artikel ist doch etwas teuer. Kaum bestellt und schon reduziert. Da er etwas zu klein war, zurück und eine Nummer größer und billiger bestellt.
10.11.2023
Der Karton kam schon halb aufgerissen an. Jetzt beim zurücksenden besteht der Karton nur noch aus Klebeband. Die Passform von Alba Moda ist für mich nicht optimal. Daher geht leider alles retour
LF
Lilo F.
Mansfeld
13.01.2024

Damenmode

Die Kleidungsstücke sehen auf den Bildern immer total schön aus, aber sind es leider nicht. Sie fallen zum Teil größer aus,was nicht schlimm ist,aber Qualität und Preis stimmen nicht überein.
DF
Doris F.
Losheim am See
09.11.2023
Angegebene voraussichtlichte Lieferzeit von 2 - 4 Tage wurde nicht eingehalten. Bestellte Ware kam erst nach 9 Tagen. Bitte dann zukünftig keine Angaben zur Lieferzeit im Vorfeld machen.
26.07.2023
Das weisse Kleid enthielt Verschmutzungen an den Knöpfen. Das weiss ist nicht strahlend. Vielleicht ist es eine Retoure? Gut, ist die grosszügige Unterlegung der durchbrochenen Spitze.
IS
Iris S.
Erkner
21.09.2023
Die Lieferung kam umgehend. Alledings ist das Material der Ware recht minderwertig, schade. Der Schnitt sah auf dem Bild toll und modern aus. Entsprach aber nicht der Wirklichkeit.
UB
Ulrike B.
Alsdorf
28.07.2023
Leider dauert es bei einigen Artikel bis sie geliefert werden( 6-7 Wochen für einen Badeanzug, ein Shirt etc) Ein Artikel war gar nicht mehr lieferbar, obwohl noch online bestellbar.
SK
15.11.2023

Komische Rabattgutscheine

Komisch, wenn bei der Rechnung wiederholt 20 - Euro -Gutscheine nicht abgezogen werden und der Kunde das erst anmahnen muss. Hat ein Geschmäckle von Tatbestand nach UWG (Lockvogel)