albamoda.de

8.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

AJ
Angelika J.
Weitersburg
28.09.2023
Kaufe sehr gerne bei Alba Mode. Die Kleidung ist sehr modisch und in guter Qualität. Sollte mal etwas nicht passen, kann man unproblematisch die Ware zurückschicken. bin sehr zufrieden.
Simone S.
Schüttorf
22.08.2023

Super Qualität aber immer wieder Lieferprobleme

Super Qualität, viele schöne Modeideen, aber auch jetzt war wieder der angebotene Artikel nicht lieferbar und ich musste zu dem bereits gelieferten Oberteil eine andere Hose aussuchen.
FS
Es gibt eine modische Auswahl.. Die Größen scheinen sich allerdings verändert zu haben. Eine 38 passte sonst immer bei mir. Bei Mäntel ist es einfach zu groß. Kurzgrössen wären super.
JB
Jutta B.
Nürnberg
Sortiment und Qualität der Ware gefällt mir sehr gut, leider klappt die Kommunikation wegen einer nicht bestätigten Rücksendung weder per Mail noch per Service-Telefon überhaupt nicht.
22.10.2023

Die Auswahl der Mode ist gut

Die Auswahl der Mode ist immer sehr nett. Aber für manch hohen Preis ist die Qualität zu schlecht .z.B. Bluse für 89 Eur, und dann Polyester.....hier erwarte ich auch eine Qualität.
10.09.2023
Guten Morgen! Leider fallen die Kleidungsstücke oftmals nicht so aus wie auf den super schönen Fotos aus dem Katalog. Musste deswegen schon einige Teile zurücksenden. Schade ! MfG
PG
Petra G.
Hannover
23.09.2023
Tolle Longbluse, sieht gut aus, passt perfekt in Größe 38. Lieferung durch dieses Mal etwas langwierig bzw. kommt von Alba Moda selbst auch keine Benachrichtigung über den Versand.
24.07.2023
Teilweise schöne Kleidung aber viel zu teuer und wenn man für eine gewisse Summe bestellt müsste es Versandkosten frei sein schneller Versand und vom Ablauf alles schnell erledigt
07.06.2023
Die bestellte Ware hat ein schönes Aussehen. Gefällt mir als Ehemann gut. Die Lieferung kam zu zwei Drittel erst an, aber ich geh davon aus, dass der Rest noch rechtzeitig kommt.
HS
Hiltrud S.
Schöllkrippen
eine wunderschöne Jacke, trage immer Größe 44 aber sie fällt viel zu groß aus, deshalb habe ich sie jetzt eine Größe kleiner bestellt, hoffe sie passt dann, Pullover ist auch o.K.
05.09.2023
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Ein Minuspunkt ist die Verarbeitung der Reißverschluss ist schlecht eingenäht, er geht beim anziehen sehr schlecht hochzuziehen.
AM
Andrea M.
Glashütten
Die Lieferzeiten würde ich mir etwas kürzer wünschen. Ansonsten gute Ware, etwas teuer, deswegen kaufe ich gerne im sale. Bis jetzt ging jeder Vorgang ohne Probleme vonstatten.
23.07.2023
Mehrmals passiert: wenn ich bei der online Bestellung die Katalog Nr. eingebe erscheint ein völlig anderes Teil und ich konnte das Teil aus dem Katalog einfach nicht bestellen!
27.07.2023
Mir gefällt die schnelle Lieferung ! Leider fallen die Größen oft zu groß aus u die Ärmel sind eher zu kurz - Qualität ist meistens super ! Grosse Auswahl und schöne Farben!
Schnelle Lieferung,auf Bügel und schonend verpackt.Gutes Preis/Leistung Verhältnis.Gute Qualität - gute Passform,ein wenig zu lang,sonst ,wie erwartet,gute Ware.Vielen Dank!
Alle gekauften Artikel haben gepasst. Die Qualität war gut. Besonders positiv war das beigefügte Garn bei den Pullovern. Die Farben fielen etwas anders aus, aber in Ordnung.
US
06.08.2023
Alba Moda hat sehr schöne Mode, nur müßten sie in Beziehung Hosen etwa verändern, das die Hosen höher geschnitten sind und auch am Dehnbund Schlaufen für Gürtel Intigieren.
RN
22.06.2023
Das Angebot ist ansprechend und vielfältig. Aber die Versandkosten sind mir mit unter zu hoch , da teilweise Kleidung doch sehr zerknittert ankommt , was sehr ärgerlich ist.
UM
Uli M.
Ostfildern
01.09.2023

Ganz o.k.

Alba Moda hat hübsche Mode die teilweise auf den Bildern besser aussieht als in Natura. Qualität häufig aus Polyesrer. Einige Modelle sind aber sehr schön und hochwertig.
SB
Sylvia B.
Altentreptow
04.08.2023
Die Ware ist alles sehr gut ,aber leider klappt es mit der Lieferung nicht gut.Dauert lange.Angeblich abgeschickt,,dann auf einmal ist sie abhanden gekommen.Wieder warten.