albamoda.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
albamoda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei albamoda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für albamoda.de

Schnell geliefert, Ware wie man es sich vorgestellt hatte. Besonders begrüßenswert ist, dass Sie die Bestellung einer Neukundin auf Rechnung angenommen haben. Selber bin ich digital richtig gut drauf, gebe sogar ehrenamtlich Kurse, PC und Smartphone für Senioren, unterstützt durch die Kommune. Aber beim Bezahlen bin ich selber noch bockig altmodisch. Es wird immer unbequemer, bald werde ich den Widerstand aufgeben und in den Mainstream gehen. Aus der Arbeit im Vorstand zweier Seniorenbeiräte weiß ichallerdings, wie schwierig es für Ältere wird, auch unter bester mentaler Verfassung, ganz schlicht offline ihre Konten zu verwalten. "Auf Rechnung" geht zumindest auf ältere Kunden zu.

Erst bestelle ich eine Hose als Geschenk, Lieferzeit mehrere Wochen, bin dazu bereit, Hauptsache ich kann eine Freude bereiten. Dann nach 1-2 Tagen Absage, da ausverkauft. Einige Tage später rufe ich durch Zufall die Hosenseite wieder auf, erneut mit mehreren Wochen Lieferzeit bestellbar, denke ich also, hat der Hersteller doch noch ne Lieferung angekündigt, bestelle also wieder. Da mein Osterrabatt nun trotz Stornierung nicht mehr einlösbar war, musste ich ein Familienmitglied bitten für mich zu bestellen. Nach 1-2 Tagen wieder Stornierung, da ausverkauft. Diesmal ist sie auch auf der Hosenseite nicht mehr lieferbar, aber dafür nächstgrößere Ausführung direkt lagernd mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Das will ich doch probieren, vielleicht passt sie ja trotzdem, bestelle also. Was soll ich sagen, nach 1-2 Tagen wiederum Stornierung, da ausverkauft. Was soll das? Sammelt AlbaModa alle Bestellungen erstmal 1-2 Tage, um dann zu schauen, ob der Lagerbestand reicht? Das ist ein perfides Spiel mit Hoffnung und Enttäuschung, letzten Endes alles falsche Versprechungen, unterstes Niveau beim heutigen Stand der Technik.

Bewertungen für albamoda.de

Beim versenden der Ware müßte richtig geschaut werden ob die richtige Größe des Artikels eingetütet wurde. Zum Beispiel war bei mir eine 44 in einen Beutel mit 42 etiketiert. So musste ich es nochmal bestellen.
Bestellung war super schnell vor Ort, die Qualität hab ich so erwartet, leider stimmte das Bild nicht mit der gelieferten Ware überein, in Beschreibung und Original sind die Ärmel lang, auf dem Bild kurz
Mit der Qualität der Kleidung bin ich sehr zufrieden, schöne Modelle. Die Abbildungen weichen allerdings manchmal sehr vom Original ab, so dass manches wieder zurück geschickt werden musste.
von Pia D.
Lieferung war schnell und gut. Ware hat nicht dem entsprochen, das ich auf dem Bild gesehen habe. Farbe war anders und Aufdruck viel zu bunt. Deshalb geht es wieder zurück.
Ich habe leider in der letzten Zeit Probleme mit den Größen und musste Einiges zurück senden, was ich nicht gern tue. Die Pullover zu lang und auch viel zu lange Ärmel.
Der Schuh gefällt mir in der Optik sehr gut, in Leder wäre er noch besser gewesen. Die Bluse war im Ganzen leider zu eng, vor allem in der Bewegungsfreiheit der Arme.
Die Auslieferung erfolgte sehr rasch, alles war sehr gut verpackt. Sehr störend ist jedoch das ‚viele‘ Plastik. Jedes Teil ist in einer Plastiktüte, muss das sein?
Gut gestalteter online Shop - ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis - manchmal sind die Fotos allerdings besser als die Ware… Rückgabe allerdings problemlos
Qualität gut leider sind die Größen eine Katastrophe ich trage 44 wenn auf Figur auch schon mal 46 aber wenn selbst dort die Jacke nicht normal zu geht
Die Sendung hat nach meinem Empfinden etwas zu lange gedauert. Als das Shirt ankam, war alles in Ordnung. Werde immer mal wieder bestellen.
Meiner Meinung nach dauert die Zustellung etwas zu lange und ich finde das Porto zu hoch.Sonst bin ich zufrieden und vergebe daher 4 Sterne
Besonders haben mir die Schnitte gefallen.Allerdings fallen die Kleider einer Größe nicht gleich aus, sondern weichen voneinander ab.
Das Kleid ist gut ausgefallen, leider wurde die Größe mit einer Nummer größer überlebt. Es passt so gerade, Vertrauen dahin.
Das bestellte Kleid hat mir sehr gut gefallen. Farben sehr hübsch. Jedoch war es für mich etwas zu kurz. Leider!!!
Gute Quallität, bei Lieferung immer gutes Timeing, bezahlung auf Rechnung. Rücksendung unproblematisch.
Mehr Auswahl an Etuikleidern und Röcke würde mir gefallen. Ansonsten finde ich Ihre Kollektion schön.
Material und Verarbeitung der Ware sehr gut. Lieferung (speziell an andere Adresse sehr schlecht.
Schöne Bekleidung, aber für kleine Frauen sollte man auch Bekleidung mit kleinen Muster anbieten.
Wiedereinführung der Versandkostenflatrate; oder die Versandkostenpauschale auf 5,95 € anbieten.
Alles gut, schöne Bekleidung und gute Qualität, nur die Lieferzeiten sind manchmal etwas lang.