albamoda.de

9.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Null Service erreichbar....

Vor einer Woche bestellt, kein Versand erfolgt. An der Service Hotline stundenlang probiert, keiner geht ran. Nur Bandansagen!!!! Jetzt habe ich die Bestellung gestern via Email storniert...auch keine Reaktion.
Wer Zeit hat muss sich da die Uhr bestellen Lieferung verzögert sich verzögert kommt zu unerwarteten Verzögerung und so weiter es gibt Shorts da hat man die gleiche Uhr in 4 Tagen und in Aktionpreis auch b.....
SM
Sabine M.
Moritzburg
28.09.2023

Zustellung

Lt. Angebot sollte die Ware innerhalb von 2-3 Werktagen ankommen. Nach über einer Woche ist die Ware immer noch nicht da. Auf Nachfrage beim Versender wurde mir mitgeteilt, dass es manchmal etwas länger dauert.
Marita K.
52428 Jülich
19.08.2023

Preis- Leistung stimmt nicht

Das Material beider Kleider ist Polyester. Bei einem Kleid, welches transparent ist, ist die Kürzung sehr schwer. Bei. Dem anderen Kleid ist das Material so schwer. Außerdem Schwitzt man in solchem Material.
Meine Sendung ist immer noch nicht angekommen und ich werde schon nach einer Bewertung gefragt. Ein Teil der Bestellung wurde verschickt, von dem Anzug war jedoch nur die Hose enthalten, das Oberteil fehlte…
04.11.2023
Die Lieferzeit wurde mir mit 2 - 4 Tagen angekündigt. Das ist über 1 Woche her. Ich habe bisher keine Lieferung und auch sonst keine Info. Ich fahre in Urlaub- und wollte das mit dem bestellen Bikini....
26.08.2023
ich fühle mich in die Irre geführt, denn ich warte schon seit Tagen auf die Lieferung. Diese wurden für einen Teil der Bestellung mit Lieferschwierigkeiten erklärt. Aber wo bleibt der Rest der Bestellung?
20.10.2023
Ich habe am 14.10 eine Mail an den Kundenservice gesendet, weil die Mahnung unberechtigt und in meinen Augen unverschämt war und bis heute keine Rückmeldung erhalten. So geht mal nicht mit Kunden um
11.10.2023

Lieferzeit 10 Tage bei hohen Versandkosten.

Lieferzeit 10 Tage. Dafür Versandkosten iHv 6,99 EUR. Plastiktüte wurde in den Briefkasten gestopft. Ware sehr billige Qualität. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt da für mich insgesamt leider nicht.
22.07.2023
Das Kleid kostet 139€. Dafür erwarte ich auch gute Qualität. Ausserdem sehr schlecht verpackt, ich schätze, es wurde bereits von einer anderen Kundin zurück und dann an mich versandt. Sehr schade!!!
NL
Norbert L.
Indersdorf
11.11.2023
Den bestellten Artikel senden oder frühzeitig mitteilen, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist - da nützt auch die Anmerkung "wir benachrichtigen Sie wenn der Artikel wieder vorrätig ist" nichts
HP
Heide P.
Rüsselsheim
30.12.2023
Warte sehnsüchtig auf meine Lieferung. Hatte mich so für Sylvester darauf gefreut, aber noch nichts gekommen. Und keine Info. Deshalb nur 1 Stern.Schade, früher war ich immer sehr zufrieden. Heide
10.05.2023
Hallo, meine letzte Bestellungen war irgendwie "verschnitten". die Schultern waren ungleich, wodurch sich auch der Kragen verschob. Ein Bild habe ich leider nicht gemacht. MfG Stefanie Groß
BH
02.12.2023
Lieferung war für den 25.11.23 angekündigt. Das Paket ist bis heutenicht angekommen. Auf Nachfragen meinerseits wird nicht reagiert. So ein schlechter Service ist mir lange nicht passiert.
SW
Sabine W.
Stendal
am 7.11.23 eine Bestellung abgegeben, es wurde eine Lieferung innerhalb 2 - 4 Tagen angekündigt. Leider bis heute die Lieferung nicht erhalten. das ist ein no go. einfach enttäuschend.
Maria B.
Heppenheim
10.12.2023
Ich habe am 2.12.2023 einige Artikel bestellt. Die Artikel sollten 2 bi3 Tage später geliefert werden. Leider ist dies nicht der Fall. Warum? Mit freundlichen Grüßen M. Bredenfeldt
Margarete S.
Rottenburg

Zur Zeit nicht zufrieden

War immer zufrieden - jetzt warte ich seit 1 Woche auf meine Lieferung und bekomme weder bei meinem Telefonat eine zufrieden stellende Antwort noch wird meine e-mail beantwortet
AA
Andrea A.
Ravensburg
Lieferung sehr verzögert... obwohl bei Bestellung Angabe "lieferbar in 2-3Tagen... Bestellung 24.11.23 bis jetzt noch nicht da! Da hat man keine Lust mehr auf die "alba Mode"...
MH
Marianne H.
Waldshut-Tiengen
27.10.2023
Ware beschmutzt und fehlerhaft am Kragen!! Verpackungstüte viel zu eng und zerknittertes Papier inliegend. Über so eine miserable Sendung kann man sich nur ärgern. Marianne Hahn
Ware von Fremd-Firmen werden mit Prozente angeboten aber leider nicht geliefert. Das ist mir bei Albamoda schon das zweite Mal passiert. Die Ware wird oft zu spät geliefert.