albamoda.de

8.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

03.06.2023
Portokosten 6,95 Es wird nur mit Warenpost versendet. Es dauert sehr lange bis die Ware versendet wird und ankommt.
13.06.2023

Ausverkaufte Artikel

Fast immer sind die Artikel schon ausverkauft, nicht in allen Größen vorhanden oder Lieferung verzögert sich massiv.
ES
Elke S.
Reichelsheim
19.01.2024
Drei Kleidungsstücke bestellt, aber nur eins bekommen. Keine Benachrichtigung über den Verbleib der restlichen Ware.
CF
Cécile F.
Freudwil
25.09.2023
Riesenaufwand, das was ich bestellt hatte war nicht im Paket, dafür etwas das ich weder brauche, noch bestellt habe.
31.08.2023
Leider war in der Verpackungen eine falsche Größe drin obwohl auf der Verpackung die richtige Größe drauf stand.
29.12.2023
Nach der Bestellung keine Informationen mehr zu Lieferdatum oder Status, sehr enttäuschend, nicht zu empfehlen.
CE
12.08.2023
Hochpreisiger Laden, in dem alles drunter und drüber geht. Leider wirklich schicke Mode in sehr guter Qualität...
Angelika S.
Grünefeld
Am 21.1 bestellt.Bis heute nicht einen Artikel erhalten. Es wird aber mit einer Lieferzeit von 3 Tagen geworden
AL
Ang. L.
Erfurt
17.09.2023
Bestellung wurde bisher nicht versendet! Werde - falls doch irgendwann verschickt - die Annahme verweigern.
14.06.2023
Guten Tag, Sie sollten so liefern , wie zugesagt- in 2-3 Tagen. Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten.
SK
Sylvia K.
Sandersdorf
06.09.2023
Paket kam aufgeschnitten an. Wurde von der Post zugeklebt. Das geht gar nicht. Werde dort nicht mehr bestellen.
CK
Christine K.
Bollendorf
17.07.2023
Leider ist meine Bestellung bis jetzt nicht vollständig angekommen, daher kann ich noch keine Bewertung abgeben
ML
Marion L.
Gerstungen
22.09.2023
Die Verpackung zu aufwändig, keine Klebeetiketten, keine Kartons mit Klebestreifen, viel zu aufwändig alles !
Ich weis nicht wo mein packet ist und konnte niemand ,mehrere mal probiert zu anrufen aber geht niemand dran
12.11.2023
Retouren sollten besser überwacht werden und auch die Verpackung der Warensendungen lässt zu wünschen übrig.
11.10.2023
Ich würde ja gerne eine Bewertung abgeben, leider habe ich bis heute die Ware noch nicht erhalten, schade...
04.10.2023
Mein Packet habe ich am Mittwoch beatmet und es ist die darauffolgendene Woche Mittwoch immernoch nicht da!
19.09.2023
Leider wurde die Lieferung innerhalb 3 Tage anvisiert. Ist nach einer Woche noch immer nicht eingetroffen.
RR
Rolf R.
Mühlh..
05.08.2023
Am 29.072023 bestellt, aber am 05.07. immer noch nicht geliefert !!! Trotz Angabe: Lieferung in 2-4 Tagen.
12.06.2023
3 bikiniteile wurden in einem Riesenkarton geliefert uns 1 Bikiniteil in einem noch größeren. Unglaublich.