albamoda.de

8.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

HP
Heide P.
Rüsselsheim
30.12.2023
Warte sehnsüchtig auf meine Lieferung. Hatte mich so für Sylvester darauf gefreut, aber noch nichts gekommen. Und keine Info. Deshalb nur 1 Stern.Schade, früher war ich immer sehr zufrieden. Heide
BA
19.01.2024
Lieferverzögerung. Ich wollte eine Woche vor dem neuen Termin die Lieferung stornieren, weil ich in 2 Tagen ins Ausland abreise. Dieses war nicht möglich. Deshalb meine schlechte Bewertung.
BH
02.12.2023
Lieferung war für den 25.11.23 angekündigt. Das Paket ist bis heutenicht angekommen. Auf Nachfragen meinerseits wird nicht reagiert. So ein schlechter Service ist mir lange nicht passiert.
SW
Sabine W.
Stendal
am 7.11.23 eine Bestellung abgegeben, es wurde eine Lieferung innerhalb 2 - 4 Tagen angekündigt. Leider bis heute die Lieferung nicht erhalten. das ist ein no go. einfach enttäuschend.
Maria B.
Heppenheim
10.12.2023
Ich habe am 2.12.2023 einige Artikel bestellt. Die Artikel sollten 2 bi3 Tage später geliefert werden. Leider ist dies nicht der Fall. Warum? Mit freundlichen Grüßen M. Bredenfeldt
12.01.2024
die Rechnung wurde schon am 05.01.24 erstellt, bis heute den 12.01.24 wurde die Bestellung immer noch nich abgeschickt. Die Mahnung wird schneller ankommen als die bestellte Ware.
Margarete S.
Rottenburg

Zur Zeit nicht zufrieden

War immer zufrieden - jetzt warte ich seit 1 Woche auf meine Lieferung und bekomme weder bei meinem Telefonat eine zufrieden stellende Antwort noch wird meine e-mail beantwortet
AA
Andrea A.
Ravensburg
Lieferung sehr verzögert... obwohl bei Bestellung Angabe "lieferbar in 2-3Tagen... Bestellung 24.11.23 bis jetzt noch nicht da! Da hat man keine Lust mehr auf die "alba Mode"...
MH
Marianne H.
Waldshut-Tiengen
27.10.2023
Ware beschmutzt und fehlerhaft am Kragen!! Verpackungstüte viel zu eng und zerknittertes Papier inliegend. Über so eine miserable Sendung kann man sich nur ärgern. Marianne Hahn
Ware von Fremd-Firmen werden mit Prozente angeboten aber leider nicht geliefert. Das ist mir bei Albamoda schon das zweite Mal passiert. Die Ware wird oft zu spät geliefert.
LS
Lydia S.
Stuttgart
21.09.2023
Ware sollte bis spätestens 19 9.23 geliefert werden noch immer keine Ware Alba teilt mir jetzt mit Bestellung ist noch immer nicht raus Ich denke die haben die Ware nicht
Ich habe einen Pullover mit Loch bekommen, leider schon bezahlt, dann zurückgeschickt und bekomme seit Wochen keine Rückmeldung.Das hindert mich an einer neuen Bestellung.
22.11.2023
Bitte nutzen Sie einen zuverlässigen Transport Dienstleister. Mir ist bewusst das DHL seine Dienste auch günstig Outsourced. Das darf aber nicht zu Lasten der Kunden gehen.
25.08.2023
die Ware ist bis Heute nicht angekommen, dafür aber Werbung und die Versprechung, daß mein Paket „ bald da ist“. Andere, gleichzeitig aufgebend Bestellungen sind lange da!!
02.08.2023
Das Material des Jumpsuits ist viel zu dick. Er ist für den Sommer nicht geeignet. Die Nähte sind mangelhaft. Für den Preis besseres erwartet. Er wurde zurück geschickt
BS
Britta S.
Meerbusch

Sendung noch nicht erhalten - trotz mehrfacher Nachfrage und Dringlichkeit

Sendung noch nicht erhalten. Schlechte, sprich gar keine telefonische Erreichbarkeit. Ware sollte kurzfristig lieferbar sein. War sie aber nicht. Kein Kundenservice! Schade
BS
Birgit S.
Düsseldorf
09.12.2023

Ich bin enttäuscht

Die Kleidung sieht nicht aus, wie abgebildet. Das trifft auch auf die Farben zu. Ein orangefarbenen Pullover, wurde auch als solcher deklariert, stellte sich als rot dar.
30.06.2023
Ein sehr schlechter Service. Ich habe 2 Kleider bestellt. Nach einer Woche habe ich erfahren, dass ein Kleid nicht mehr verfügbar ist und das zweite 2 Monate später kommt.
04.11.2023

Unglaublich

Am 8. Oktober 23 bestellt, hingehalten bis 4. November und dann die Absage mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Mir fehlen die Worte.
22.09.2023

Steppweste !!!

Ich habe eine Steppweste bestellt, aber leider war eine Stehkragenbluse im Paket. Die Steppweste habe ich neu bestellt und hoffe das es diesmal richtig bei mir ankommt.