albamoda.de

9.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

CB
Caspar B.
Niedersachsen

Lieferstatus unklar telefonische Nachfrage beim kostenpflichtigen Support verlief erfolglos

Leider ist der telefonische, kostenpflichtige Kundenservice nicht in der Lage, meine Frage nach dem Stand meiner Lieferung zu beantworten, stattdessen wurde ich geben, mein Anliegen schriftlich zu übersenden. Sehr schade kostenpflichtiger Kundenservice, der nicht in der Lage ist weiterzuhelfen… Das habe ich schon mal besser bei Alba Moda erlebt
NE
Naruemol E.
Dreieich

Ware nicht geliefert.

Die Ware wurde bestellt und mit PayPal sofort bezahlt nach einer Woche noch immer nicht geliefert obwohl auf der Website 2-4 Wekstage angegebenwurde.Nach der Rückfrage wurde von dem Händler auch nichts unternommen.Ich werde in Zukunft nicht mehr bei diesem Händler bestellen N.Ebert
20.01.2024

Kann nichts bewerten,da ich noch nichts bekommen habe

Am 13.1.2024 bestellt,sollten 2 bis 4 Tagen lieferbar sein. SEITDEM auf meinem Kundenkonto mit Vermerk "wird zusammengestellt"....und nu? Auch eine telefonische Rückfrage meinerseits führte zu keinem Ergebnis ...und nun warte ich weiter. Kenne ich nicht so von AlbaModa
18.01.2024
Lange Lieferzeiten. Am 11.1.24 bestellt. Noch keine Ware erhalten. Zwischenzeitlich Rabattaktion 30%, so dass man am liebsten neu bestellen würde. Preis und Qualität lassen oft zu wünschen übrig
12.01.2024
Bestellung steht schon 1 Woche auf "wird zusammengestellt" Nach Tel. Rücksprache "wird noch geliefert werden". Zeitachse stimmt nicht. Bei Rückfragen hätte ich mir mehr Kompetenz gewünscht.
18.01.2024
Nach einer Woche noch immer nicht versendet worden, obwohl angegeben 2-3 Tage Lieferzeit. Auch keine Rückmeldung vom Versandhaus

Bestellung verzögert sich bis nach Silvester

Zunächst könnte erst mal der bestellte Artikel geliefert werden, dann kann ich unter Umständen besser bewerten.
21.01.2024
Am 14.1.bestellt und bis heute keine Ware erhalten bzw. eine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert.
KS
Kirsten S.
Schwarzenbek

Teile bestellt am 11.1

Teile bestellt am 11.1. bestellt. Alle werden einzeln zugestellt Bisher 2. Nicht besonders nachhaltig.
13.01.2024
keine Kommunikation, ob bzw. wann die Bestellung bearbeitet wurde oder die Lieferung erfolgt
BV
Britta V.
Gau- Bickelheim

Bis jetzt nichts erhalten

Was soll ich bewerten. Bis jetzt ist Nichts gekommen. Angeblich ist ein Teil unterwegs.

Zusendung verzögert/verspätet

Bestellbestätigung immer sofort; Zusendung der Ware fast immer verzögert/verspätet.
Schlechter Service. Ich bekomme Rechnung aber die Lieferung fehlt noch.

Kleid Zebramuster

Absolut überteuert, wenn man bedenkt was das Kleid regulär gekostet hat
RW
Roswitha W.
Reisbach
20.01.2024
Zu lange Lieferzeit Rechnung schon seit 14 Tagen aber noch keine Ware
US
Qualität ging, Größen waren völlig anders als normal. Ware ging zurück
KB
19.01.2024
Lange Liegerzeiten Und nicht alle bestellten Artikel in der Sendung
AR
Annemarie R.
Nienhagen
18.01.2024
Ich war schon mehrfach enttäuscht von der angebotenen Qualität
31.12.2023
Die Lieferung sei in 2-4 Tagen bei mir, Ist nicht richtig