albamoda.de

9.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

YM

Der Kundenservice reagiert nicht

Die Lieferung ist bisher nur zu Hälfte eingetroffen. Trotz Nachfrage beim Kundenservice erhalte ich seit Tagen keine Rückmeldung und die Ware wurde im Voraus bezahlt, was es noch ärgerlicher macht.
MF
Marion F.
Erkelenz
28.10.2023

zu lange Lieferzeit

bestelle ich einen Artikel bei Alba Moda heist es in 2-4 Werktagen.Jedesmal ist es eine Woche.Wie auch dieses mal Sendungsverfolgung gleich null.Warum bekommen andere Versandhäuser das besser hin?
LP
Lothar P.
Nürtingen
Wenn angegeben wird, dass die Lieferung in 2-4 Tagen erfolgt, sollte man in etwa die Zeit einhalten. Mittlerweile liegen 12 Tage dazwischen! Früher konnte man sich auf die Mitteilungen verlassen.
CB
Claudia B.
Taunusstein
27.09.2023

Sehr schönes T-Shirt - aber viel zu klein

Sehr schönes T-Shirt, auf vom Stoff her, aber leider viel zu klein. Das hätte man als Hinweis dazuschreiben können. Ich trage 44/46 und selbst die 48 war am Bauch noch zu eng. Das geht gar nicht.
09.05.2023
Die beiden Badeanzüge waren mit einem Gummiband versehen in eine Plastikverpackung gesteckt worden. Ware für über. 200,00 €. Somit kam die Ware in einem desolaten Zustand an und ging auch zurück.
EF
Edith F.
Bottrop
25.11.2023
Habe online bestellt, Bestätigung bekommen. Nach meinem Anruf/Nachfrage ist keine Bestellung angekommen, es konnte keine Kundennummer gefunden werden??? Eine neue Bestellung erfolgt nicht mehr.
GE
Gabi E.
18.08.2023
Ich warte jetzt schon seit Tagen darauf, dass meine bestellte Ware geliefert wird. DHL-Sendeverlauf gibt zwar bekannt, dass die Ware unterwegs ist,, aber keine Info wann sie zugestellt wird!
29.10.2023
Aussehen und Ideen sind gut aber die Qualität ärgert mich des Öfteren. Nähte sind schlecht bearbeitet, gehen regelmäßig auf, insbesondere bei Hosen. Deshalb ist der Preis meist zu hoch.
05.08.2023
Vor 8 Tagen online Jacken bestellt. Angabe: 2-4 Tage sofort lieferbar Nach 8 Tagen immer noch nicht versendet, ohne eine Nachricht erhalten zu haben, dass es zur Verzögerung kommt.
SJ
Sabine J.
Hannover
11.08.2023
Habe mir ein Sommertop bestellt, welches erst Ende Semptember lieferbar ist. Kann ich nicht verstehen! Solche Sachen trage ich im Sommer und nicht im Herbst !! Sehr enttäuschend.
22.10.2023
Artikel absolut nicht der Größenbezeichnung entsprechend ! Bedauerlicherweise habe ich erst im Nachhinein die Rezensionen gelesen, dass es allen anderen Kunden genauso erging.
26.06.2023
Im wiederholten Male können bestellte Bademodeartikel erst zu einen viel späteren Zeitpunkt ausgeliefert werden. Solche langen Lieferzeiten sind für Saisonware unakzeptabel.
IK
Ilona K.
Ortenau
09.07.2023
Nach mehrtägigen Wartens auf die Ware plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist, obwohl diese im neuesten Katalog ausgewiesen wird! Sehr unprofessionell !
04.06.2023

Zu lange Lieferzeiten

Die Lieferzeiten für manche Sachen dauern extrem lang. Gut, man kann sagen, wird auch mitgeteilt. Aber dann verzögern sie sich nochmals um Wochen. Leider kein Einzelfall.
JN
In den Katalogen sehen die Artikel deutliche besser aus und entsprechen nicht der Qualität , die ich erwarte. Somit ist die Kleidung in manchen Fällen viel zu hoch.
08.06.2023

nachlassender Service ?!

Ich war sonst mehr Zuverlässigkeit im Service gewöhnt. Widerruf wird nicht akzeptiert, entsprechende Retoure falsch verbucht, Zusatzbestellung dauert sehr lange.
16.12.2023
Keine Annahme des Gutscheines während der Chrismas Aktionen Chrismas Aktion wurde auch nicht berechnet Mehrmaliges Telefonieren mit unterschiedlichen Aussagen
BM
Beate M.
Ebermannstadt
07.06.2023
Leider habe ich bis jetzt noch keinen Liefertermin und noch keine Ware erhalten. Eine Info über den Liefertermin oder eine Verzögerung wäre hilfreich.
27.07.2023
Beworbene Ware ist erst in 3 - 8 Wochen lieferbar oder auch gar nicht lieferbar. Warum werden Kataloge versandt, wenn die Ware nicht lieferbar ist.
BS
Brigitte S.
Neusäss
28.04.2023
Bewertung war falsch, ich wollte Alba Moda 5 Sterne geben. Vor allem imponiert mir die Verpackung, auch auf Kleiderbügel geliefert finde ich prima!