albamoda.de

8.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

16.07.2023
Ware , soweit bisher zugesendet, völlig in Ordnung. Leider wurden 3 Teile in drei Lieferungen verschickt, wobei der 3. Teil noch fehlt. Bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich jetzt Porto zahlen muss, da ich einen Gesamtbetrag nicht erreicht habe, jedes Teil wurde einzeln verrechnet.
BV
Bärbel V.
Hodenhagen

Super Artikel....top

Mir hatten sie Sneaker schon lange gefallen, aber den Autrag storniert weil ich noch was anderes gefunden. ALBA hat die Schuhe trotzdem geschickt und ich finde die super vom Aussehen und Qualität und dann noch mit Prozente einen guten Kurs gehabt. Habe sie dann doch noch behalten.
ID
Das Internetangbot ist sehr übersichtlich - ich gehe gerne shoppen bei Alba-Moda. Hab auch was gekauft. Nicht gut fand ich, dass der Schwarze Woche Sonderrabatt nur bei einer Bestellung gültig war. Hätte nochmal bestellt, wenn der Rabatt ein zweites Mal gewährt worden wäre.
19.11.2023

Lieferung in 2 Paketen - sinnvoll? Ressourcen?

Die Bestellung ist mit 2 Paketen verschickt worden, und es kam die 1. Bestellung am Donnerstag an und die 2. Bestellung 1Tag später am Freitag. Da stelle ich mir die Frage, werden hier die Ressourcen wirklich sinnvoll genutzt, Verpackung, Lieferdienstleiter, Personal, Sprit....
14.06.2023
Die Lieferzeiten verschoben sich etwas und beim Bezahlen stimmten die Artikel-Nummern nicht immer ganz mit den auf der Rechnung überein. Der persönliche Kontakt war in Ordnung, wenngleich er etwas freundlicher hätt sein dürfen. Die Ware war in Ordnung, so wie beschrieben.
EK
Elke K.
Böhl-Iggelheim
21.11.2023
Chic und gute Qualität. Leider nicht ganz billig und nur wenige Modelle sehen in großen Größen gut aus. Meist schmal geschnitten. Man sollte die Größentabelle beachten. Kaufe trotzdem gerne, da schöne und hochwertige Mode, die ich gerne länger als eine Saison trage.
05.06.2023
Schnelle Lieferung Preis Leistung in Ordnung Leider waren alle Knöpfe locker bzw nur halb angenäht Daher keine vollen Sterne Bluse kam in einen viel zu großen Karton inklusive eines Plastik bügel der Bügel muß nicht sein Ein kleinerer Karton hätte völlig gereicht.
Silvio S.
Zörbig
19.11.2023

Lieferungszeit gut, aber...

Lieferungszeit gut. Ware mit sehr guter Qualität. Aber man hätte die Kritik anderer Kunden aufnehmen und den Artikel kennzeichen müssen [Stiefel fallen extrem klein u eng aus]. "Versprochene" Geldbörse fehlte (natürlich). Umverpackung sehr sperrig und unhandlich!
23.07.2023
Info über Lieferung kam erst 2 Tage später.. danach lief es problemlos. Ware ist so wie gesehen. Jeans war am Hosenstall schlecht vernäht.... Bei Erstbestellung wurden 10 Euro zugesichert...trotz Eingabe des Gutscheins erfogte keine Berücksichtigung. Schade
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
03.06.2023
Tolle, teilweise qualitativ hochwertige Produkte, jedoch die überwiegend italienisch- inspirierende Mode ist für uns eher mitteleuropäischen Menschen zu knapp und kurz geschnitten sind...wäre zu erwähnen, dass zu exclusiveren Marken gewechselt würde ....
11.06.2023

Hohe Anschaffungskosten 😏

Kurze Lieferzeiten und Kauf auf Rechnung sind optimal . Weiterhin gefällt mir auch, dass ein Returenschein gleich beiliegt. Negativ finde ich die Preise. Es gibt z.B. eine Sommerhose für 169,-€ . Sie sieht toll aus, aber der Preis ist einfach zu hoch.
BO
Brigitte O.
Nürnberg
11.08.2023
Die zwei Kleider sind wirklich schön, aber die Grössenangaben stimmen nicht. Ich brauche die Größe 40, hab mir zusätzlich noch die 38 bestellt, musste beides zurückgeben, selbst die 38 war viel zu groß, schade, ansonsten sind die Kleider sehr schön.
03.10.2023
Ihre Abwicklung der Geschäftsvorgänge ist ok. Bisher alles reibungslos verlaufen. Was aber ärgerlich ist, sind Ihre hohen Versandkosten! Zumindest eine Reduzierung oder auch "keine Versandkosten" wäre ab einem gewissen Rechnungsbetrag angebracht!

Das weiße Kleid

Das bestellte Kleid wurde sehr schnell und sehr umsichtig geliefert. Die Verpackung war klasse. Das Kleid passt super. Die Qualität ist ebenfalls klasse. Leider ist eines der Schulterpolster stark verrutscht und lässt sich nur schlecht richten.
CH
Cristina H.
23.11.2023
Am besten gefällt mir der Modestil, den zum großen Teil auch ältere Damen ( zu denen ich auch gehöre) tragen können. Die telefonische Beratung, die schnelle Lieferung der bestellten Kleidungsstücke sind weitere große Vorteile von Alba Moda.
Schnelle Lieferung 🚚 leider bin ich umgezogen und somit hatte ich kein Einfluss auf die Lieferadresse. Das ehemalige Haus wird verkauft, wir leben jetzt woanders und ich kann nur hoffen dass sich die Lieferung 📦 am Ablageort noch befindet.
KD
Karl-Heinz D.
Glücksburg
25.07.2023
Es wäre schön, wenn die Ware in einer Sendung gekommen wäre. Beide Teile haten eine Lieferzeit von 2-3 Wochen, wobei ein Teil schon nach ein paar Tagen kam. Nun ist es schwerer zu entscheiden, wenn man die Teile nicht zusammen sehen kann.
Es wäre schön, wenn die Retourenaufkleber zum Aufkleben wären. So muss man mit Klebestift und Klebefilm hantieren. Außerdem wäre es schön, wenn man die Wahl hätte, unterschiedlich lieferbare Artikel in eine Lieferung zusammen zufassen.
CS
christine s.
bei Kaiserslautern
20.10.2023

Bestellung problemlos....Schöne…

Bestellung problemlos....Schöne Ware...sollte etwas nicht zusagen problemloser Umtausch. Lieferzeit etwas länger...dafür Ware gut und ordentlich verpackt....sowie schnelle Retourenbearbeitung.Alles gut bis sehr gut. Bin sehr zufrieden.
DK
22.07.2023

Bestellung nicht erhalten,…

habe bestellt und nach zwei Tagen eine mail bekommen, ist momentan nicht lieferbar. Heute wurde ich angeschrieben, dass der Artikel wieder da ist und dass 10 Personen ihn haben wollen. ..vielleicht bestelle ich ihn wieder.... ......