albamoda.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
albamoda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei albamoda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für albamoda.de

Schnell geliefert, Ware wie man es sich vorgestellt hatte. Besonders begrüßenswert ist, dass Sie die Bestellung einer Neukundin auf Rechnung angenommen haben. Selber bin ich digital richtig gut drauf, gebe sogar ehrenamtlich Kurse, PC und Smartphone für Senioren, unterstützt durch die Kommune. Aber beim Bezahlen bin ich selber noch bockig altmodisch. Es wird immer unbequemer, bald werde ich den Widerstand aufgeben und in den Mainstream gehen. Aus der Arbeit im Vorstand zweier Seniorenbeiräte weiß ichallerdings, wie schwierig es für Ältere wird, auch unter bester mentaler Verfassung, ganz schlicht offline ihre Konten zu verwalten. "Auf Rechnung" geht zumindest auf ältere Kunden zu.

Erst bestelle ich eine Hose als Geschenk, Lieferzeit mehrere Wochen, bin dazu bereit, Hauptsache ich kann eine Freude bereiten. Dann nach 1-2 Tagen Absage, da ausverkauft. Einige Tage später rufe ich durch Zufall die Hosenseite wieder auf, erneut mit mehreren Wochen Lieferzeit bestellbar, denke ich also, hat der Hersteller doch noch ne Lieferung angekündigt, bestelle also wieder. Da mein Osterrabatt nun trotz Stornierung nicht mehr einlösbar war, musste ich ein Familienmitglied bitten für mich zu bestellen. Nach 1-2 Tagen wieder Stornierung, da ausverkauft. Diesmal ist sie auch auf der Hosenseite nicht mehr lieferbar, aber dafür nächstgrößere Ausführung direkt lagernd mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Das will ich doch probieren, vielleicht passt sie ja trotzdem, bestelle also. Was soll ich sagen, nach 1-2 Tagen wiederum Stornierung, da ausverkauft. Was soll das? Sammelt AlbaModa alle Bestellungen erstmal 1-2 Tage, um dann zu schauen, ob der Lagerbestand reicht? Das ist ein perfides Spiel mit Hoffnung und Enttäuschung, letzten Endes alles falsche Versprechungen, unterstes Niveau beim heutigen Stand der Technik.

Bewertungen für albamoda.de

Gestern
Schon seit 2001 mit Wohnsitz in Haltern am See in NRW war ich begeisterte Kundin von alba moda. Es dauerte etwas mich in Hamburg einzugewöhnen, shopping gehen war wegen der Weitläufigkeit dieser Stadt nicht so easy, da erinnerte ich mich an meine Begeisterung und Zufriedenheit mit alba moda. Wegen Corona und den vielen weiteren Einbrüchen in der Modebranche war dann auch das Internet wieder in den Vordergrund gerückt. Was sich auf diesem Sektor so alles tummelt verursacht oft Unbehagen. Für Mode, Chic hochwertige Eleganz und auch leger doch ansprechende Home- und Freizeitkleidung kommt für mich nur alba moda infrage. Ursula.R. 08.08.2022
Auswahl ist sehr gut. Jedoch gab es bei der letzten Bestellung ein Problem. Beim auswählen der Kleider, wollte ich die nächste Seite mir anschauen, worauf ich die nächste Seite anklickte jedoch nicht weiter kam. Es wurde mir immer nur die 1. Seite angezeigt. Habe dann auf „das könnte Ihnen auch gefallen“ geklickt. So hatte ich die Möglichkeit noch andere Modelle zu sehen.
Die Zuverlässigkeit beeindruckte mich. Als die Ware nicht pünktlich kam, bekam ich eine Email und auf meine Email, dass ich ein verlängertes Rückgaberecht brauche, ging man sofort ein. Die Strandtunika ist auch wunderschön, jedoch an der Brust zu eng geschnitten und leider auch so durchsichtig, dass ALLES sichtbar war.
Immer was besonderes, egal ob Abendmode, Strandmode, Büro, Freizeit. Die Schnitte sind richtig gut überlegt,weil nicht alle Frauen sind gleich. Solche Disegner sind überall gebraucht. Von Preis her ist auch gut. Gibts immer Angebote,wo mann schnell zugreifen muss,damit mann noch die richtige Grösse kaufen kann.
Die Lieferungen erfolgen nicht immer in der versprochenen Zeit-ist aber akzeptabel , wie auch das Verhältnis des Preises zur Qualität. Leider vergesse ich manchmal mein Alter und meine Größe von nur 1,62m. Deshalb musste ich einiges, schweren Herzens, zurückschicken.
Gestern
Ich bin sehr zufrieden mit Alba Mode. Die Qualität der Ware hat mich bisher nie antäuscht. Die Lieferungen kamen auch immer pünktlich und wenn etwas nicht gleich geliefert werden konnte, dann wurde ich informiert. Deshalb kaufe ich auch immer wieder dort ein.
von Eva R.
Was soll denn immer noch besser gemacht werden ?! Dadurch wird eventuell alles nur komplizierter.- Ich bestelle überwiegend nur bei deutschen Firmen, weil ich da auf Rechnung zahlen kann. Daher vielen Dank für die zufriedenstellende Kaufabwicklung.-
Das farbenspiel das sich in den kleidern wiederspiegelt ist prachtig so stellt man sich sommer vor. Die qualitat halt was sie verspricht und um jede rediezierung bin ich dankbar Was erwartet man mehr Abgesehen von denversandkosten ist alles ok
Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln. Die Qualität und den Modellen. Ich trage sie viele Jahre lang und sie bleiben wunderschön. Auch mit dem Service bei Alba bin ich sehr zufrieden. Ich gehöre zu den sehr zufriedenen Kunden.
Sehr guter Shop, gute Qualität und schöne Mode. Allerdings hat man, mit Sommerartikeln, im Moment große Probleme bei der Lieferung. Meine Bestellung soll 6 Wochen dauern, ich hoffe, dass ich meine Bluse noch vor dem Herbst erhalten werde.
Hallo, ich bin zufrieden mit der Ware, manche Stücke sind sogar sehr schön. Es ist wie im Laden, ich probiere und was nicht gefällt geht zurück. Wenn was schönes dabei ist, werde ich immer wieder bestellen. Vielen Dank an Alba Moda.
Ware top und ausgezeichnet in Qualität viele Eye Catcher, bin und bleibe Stammkunde Verbesserung: Große Kartons kommen immer öfter beschädigt an, sind außerdem schlecht zu öffnen, macht die evtl. Rücksendung schwierig
Der von mir bestellte Artikel ist super und noch besser als gezeigt. Alba mode hat sehr gute Bilder und Erklärungen - man kann sich sehr gut informieren. Ich war bis auf die etwas längere Lieferung zufrieden.
Ein schönes Warenangebot. Chice uModelle und gute Qualität. Ich habe mich für einen leichten Blouson entschieden und bin begeistert. Einfache Bestellabwicklung und prompte Lieferung. Absolut empfehlenswert.
Die farblich richtige Darstellung im Internet ist nicht immer gegeben. Die Farbbezeichnungen sollten ein wenig differenzierter sein. Beisspiel: blau, besser kornblumenblau oder rauchblau.
von D. M.
Alba hat außergewöhnliche mode, die man im Alltag und für besondere Anlässe tragen kann. Ich bestelle hier immer wieder und finde immer etwas schönes. Ich war auch immer zu frieden.
Ich bin sehr, sehr zufrieden. Am besten hat mir gefallen, dass die Ware nicht zerknittert und auf einem Kleiderbügel ordnungsgemäß geliefert wurde. Dies ist nicht überall der Fall.
sehr netter Kundenservice Vorschlag zur Verbesserung: man sollte wählen können, ob man alles in 1 Lieferung bekommen soll oder je nach Verfügbarkeit eins nach dem anderen...
Das Kleid ist schön und hochwertig. Genau wie abgebildet. Gute Passform. Es kam sehr gut verpackt an (auf Bügel und nahezu knitterfrei in einem großen Karton).
Ware war einwandfrei, Größe passte wie immer. Beschreibung traf exakt zu. Ich werde auch weiterhin bei ALBA Einkäufe tätigen. Bin sehr zufrieden.