Fahrenkamp Spezialitäten- Logo - Bewertungen

Fahrenkamp SpezialitätenBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
Fahrenkamp Spezialitäten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fahrenkamp Spezialitäten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Fahrenkamp Spezialitäten

06.10.2021
Lieferung kam sehr schnell und weil ein Artikel fehlte, wurde ich extra angerufen, ob man mir das bereits über Pay Pal überwiesene Geld zwischenzeitlich zurückerstatten soll, oder ich es stehen lassen möchte, bis die fehlende Ware eintrifft. Das ist man so von anderen Händlern nicht gewohnt.

11.10.2021
War ein Irrtum Fahrenkamp bekommt von mir immer die Note "Gut".

Bewertungen für Fahrenkamp Spezialitäten

19.10.2021
Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Sorgfalt Fahrenkamp Bestellungen bearbeitet und wenn es erforderlich scheint, auch mit Rat zu Seite steht. Die Qualität der Waren ist seit Jahren immer erstklassig und lässt keine Wünsche offen. Ich kann Fahrenkamp sehr empfehlen.
20.10.2021
10.01.2022
wir bestellen schon lange bei fahrenkamp unsere gewürze. sie sind einfach unschlagbar gut. preis leistung passt , sie sind nicht überzogen. empfehlen sie gerne auch an freunde weiter. wir bleiben treue kunden. danke das es euch gibt.
12.01.2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
11.03.2022
Wie bei allen Bestellungen vorher war ich sehr zufrieden mit der schnellen und sorgfältigen Lieferung meiner Bestellung. Die bestellte Ware war so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
17.03.2022
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
30.12.2021
Einfache, zügige Bestellung via Online shop, ich hoffe das Rosa Einhorn ist bald wieder verfügbar :-) Und zum Glück hatte ich noch ihren Ulmer Weihnachtsmarkt Flyer von vor 2 Jahren.
22.10.2021
Super schnelle Lieferung. Festere Kartons, meiner kaputt bzw. Wurde offen und beschädigt geliefert. Allerdings kam alles an, trotzdem ärgerlich wenn der Karton offen geliefert wird
26.10.2021
09.04.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Alles sehr gut und transportsicher verpackt, schön auch immer die Postkarte als Beilage und ein kleines give away.
16.04.2022
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
20.10.2021
Ich bestelle seit Jahren bei Fahrenkamp Gewürze, und bin immer sehr zufrieden. Die Ware ist erstklassig, und die Lieferung sehr schnell Kann ich wärmstens empfehlen.
26.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
24.01.2022
Schnelle Lieferung und zügige Rückmeldungen bei Fragen. Die Abgabemengen könnten etwas vielfältiger sein und die Suchmaschine ist zu fein eingestellt, wie ich meine.
26.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne greifen wir Ihre Anregung auf und werden uns mit dem Thema" Suchmaschine" noch einmal befassen.
27.03.2022
Schön, dass Fahrenkamp den Feigensenf von Gourmet Leon und auch andere Artikel dieser Marke führt. Sehr gute Produkte! Lieferung immer schnell und zuverlässig.
05.04.2022
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind!
08.10.2021
Immer sehr vielfältige Auswahl und spitzen Qualität, schnelle zuverlässige Lieferung, im Ladengeschäft freundliche und kompetente Bedienung und Beratung
12.10.2021
30.12.2021
Die Qualität der Gewürze ist sehr gut. Immer wieder eine schnelle zu zuverlässige Lieferung. Wir bestellen immer wieder gerne bei Fahrenkamp
31.05.2022
Wenn ich eine Zeitlang nicht nach Ulm komme, bin ich sehr froh, meinen Lieblingstee online bestellen zu können. Schnell und zuverlässig!
21.06.2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
14.11.2021
Allein der Geruch beim öffnen der sauber verpackten Bestellung ist immer wieder ein Genuss! Vielen Dank fürs die gute Qualität der Ware.
15.11.2021
12.02.2022
Wir als langjähriger Fahrenkamp-Kunde sind mit Qualität, Kundenfreundlichkeit und Lieferservice der Fa. Fahrenkamp sehr zufrieden.
14.02.2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
07.12.2021
Ich bin sehr schnell als Erstkunde beliefert worden und hoffe, dass ich zukünftig gegen Rechnung oder Abbuchung bezahlen kann.
08.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ab der zweiten Bestellung können sie selbstverständlich Ihre Zahlungsart auswählen.
08.11.2021
Leider wart ihr dieses Jahr nicht auf der Oferta in Karlsruhe. Freuen uns immer neue Teesorten auszuprobieren.
09.11.2021
30.01.2022
Schnelle Liferung Erstklassige Qualität an Currys und Tees Netter kleiner Laden in der Walfischgasse in Ulm.
31.01.2022
25.11.2021
Sehr schnelle Lieferung! Verdammt große und tolle Auswahl an Produkten und seeehr gute Qualität! Daumen hoch!
26.11.2021
30.12.2021
Alle Produkte die ich bisher bezogen habe, sind wunderbar, Gewürze, Tee superlecker. Alles empfehlenswert.
30.05.2022
diesmal hat alles prima geklappt - schnelle Lieferung - nur eine Position wurde storniert nicht lieferbar.
21.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ja die Lieferbedingungen in der heutigen Zeit sind eine echte Herausforderung.