makemymosaic.de- Logo - Bewertungen

makemymosaic.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.165 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich hatte für meine Frau zum Geburtstag ein mosaik bestellt, sehr schnelle Bearbeitung, direkt such eine Vorschau bekommen. Dann nach Öffnung des Paketes leider das erschrecken, der Rahmen war falsch gespiegelt und deshalb waren die Bilder auf der Front schon im Randbereich gespiegelt. Ich habe dem Support geschrieben und direkt eine Antwort bekommen. Entschuldigung, für den Fehler direkt dabei, noch die Frage ob noch was anderes zu ändern sei wenn sie es jetzt noch einmal machen (konnte so auch ein Foto wieder rausgehen das versehentlich drinnen war und mir bei der Vorschau entgangen war). Habe jetzt das neue Werk vor mir und bin jetzt nur noch begeistert. Von dem Bild, aber auch von dem Support und der Reibungslosen Behebung des Fehlers. Denn Fehler passieren einfach mal, doch wenn man so souverän damit umgeht,top. Jederzeit wieder werde ich dort bestellen. (Da die Bilder alle von meinem Sohn sind lade ich kein Bild davon hoch, aber die Qualität ist einfach super)

Die Bestellung war einfach und unkompliziert, genauso wie das hochladen der Fotos. Leider wusste ich bei den kleinen Fotos nicht vorher wie viele ich hochladen kann und wie groß sie dann sein werden. Die Vorschau war schnell da und auch gut zu erkennen. Nach der Bestellung bekam dann eine Bestätigungmail mit der Aussage, dass sobald ich gezahlt habe ich eine weitere E-Mail erhalte, diese kam nie. Irgendwann bekam ich dann eine Email mit den Versanddaten und der Sendungsverfolgung. Alles einwandfrei und gut funktioniert. Päckchen pünktlich da. Leider war das Bild auf der Leinwand dann viel dunkler als in der Vorschau, sodass man die Gesichtszüge des Brautpaars kaum erkennen konnte. Da es aber ein Geschenk war hatte ich keine Zeit es zu reklamieren. Trotzdem kam es sehr gut an. Also alles in allem eine gut, aber noch ausbaufähig

Bewertungen für makemymosaic.de

06.07.2023

Alles fabelhaft

Toller Service. Bekam telefonisch prima weitergeholfen. Foto ausgewählt und nachdem alles mit den Fotos gepasst hat, war innerhalb 3 Tagen das Mosaik da. Es war ein Geschenk und der absolute VOLLTREFFER! Daher, jederzeit wieder!
17.08.2023

Toller Service, tolles Produkt

Toller Service,mit viel Geduld. Es wurde immer auf meine Wünsche eingegangen. Mein Mosaik hängt an der Wand und ist ein absoluter Hingucker. Super Qualität. Einfach nur weiter zu empfehlen. Ich würde immer wieder da bestellen
09.07.2023
Die Schnelligkeit, in Kürze konnte das bearbeitete Bild angeschaut werden und auch die Änderungen wurden schnellstmöglich bearbeitet. Ebenso bemerkenswert ist der Versand, innerhalb von 2-3 Tagen wurde das Poster zugesandt-
02.09.2023

Service und Qualität ist super.

Ich war sehr beeindruckt vom Service. Selbst am Sonntag kamen sehr schnell Antworten auf meine Fragen. Auch die telefonische Beratung war sehr hilfreich. Das Paket wurde sicher verpackt und schnell verschickt.
18.06.2023
Das Mosaik ist sensationell! Es war ein Geburtstagsgeschenk und wurde von allen Anwesenden in den höchsten Tönen gelobt und bewundert! Ich werde auf jeden Fall nochmal bei euch etwas bestellen! Vielen Dank!!!

Richtig gut in jeder Hinsicht!

Der persönliche und zügige Kontakt hat mir besonders gut gefallen, ebenso die Vorschau, das hochwertige Endprodukt und die absolut sichere Verpackung. Es gibt aktuell nach meiner Erfahrung nix zu verbessern!
Antwort von makemymosaic.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Ihnen der persönliche und zügige Kontakt gut gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Vorschau, dem hochwertigen Endprodukt und der sicheren Verpackung zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten, diese Standards beizubehalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden uns bemühen, auch in Zukunft keine Verbesserungen zu vernachlässigen.
TB
Tanja B.
Buxtehude
29.06.2023
Toller Service und ein tolles Bild. Alles super schnell umgesetzt, auch die Änderungswünsche und der Versand. Einen 18 Jährigen glücklich zu machen, ist nicht einfach. Ihr habt es geschafft. Lieben Dank!!!
06.05.2023
Unglaublich schnelle Umsetzung, gute Vorschläge und das Ergebnis, also das fertige Bild-Mosaik war superschnell geliefert. Das Ergebnis sieht einfach toll aus. Preis-Leistungs-Verhältnis top! Gerne wieder!
09.10.2023
Der Service für die Bestellung unseres Mosaikbildes war sehr gut. Das persönliche Gespräch war sehr freundlich. Das Bild ist als Geschenk sehr gut angekommen. Ich werde bestimmt nochmal etwas bestellen.
Ich habe selten so eine schnelle und gute Bearbeitung in Kombination mit Freundlichkeit und Entgegenkommen erlebt. Wenn in jedem Bereich so gearbeitet werden würde, wäre das Leben um einiges einfacher!
Antwort von makemymosaic.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit unszufrieden waren. Wir streben danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass wir in allen Bereichen einen hohen Standard halten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
30.12.2023

Tolle Idee und Easy zu erstellen

Super einfach zu erstellen. Super schnelle Reaktion, schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Würde ich immer wieder beim nächsten Bedarf in Anspruch nehmen und habe es bereits einigen Freunden empfohlen.
17.07.2023

Geschenk kam super an - super Service und Qualität!

Das Foto hat eine Tolle Qualität, und der Service bei der Erstellung der Vorlage war super schnell und professionell. Lieferung schneller als erwartet. Sehr zu empfehlen! Und Geschenk kam super an 😊

Ich bin begeistert....

Ich bin begeistert vom kompletten Sevice und der tollen Qualität des Bildes. Von der Bestellung bis zur Sendung der Ware ging alles super schnell,begleitet von persönlicher Beratung. Vielen Dank!
19.10.2023

Insgesamt sehr professionell

Anwenderfreundliches Programm zum hochladen der Fotos. Persönlicher Kontakt zu einem! Mitarbeiter. Schönes Endergebnis. Gut verpacktes Produkt. Trinkgeld Option. Schnelle zuverlässige Lieferung.
14.08.2023
Hallo. Der Service war sehr freundlich und unglaublich schnell in der Umsetzung. Mein Lieblingsbild hängt schon und ich freue mich täglich, wenn ich es betrachte. vielen Dank! liebe Grüße Sabine
SD
Sarah D.
Driedorf-Heiligenborn
26.12.2023
Es war eine einfache Bearbeitung und eine tolle Beratung. Das Projekt wurde genau so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Der Versand war super schnell und die Leinwand gut geschützt.

Super schönes Mosaik

Ohne Probleme mehrmals abgeändert, bis es für mich perfekt war. Super Service, schnelle Lieferung. Bild sieht einfach nur super aus. Erwartungen mehr als erfüllt. Immer gerne wieder.
28.06.2023

Genialer Kundenservice

Wenn man eine Frage hat oder per Mail eine Frage stellt, kommt sehr zeitnah eine hilfreiche Antwort. Ich bin mit dem Service und dem Produkt sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank.
29.12.2023
Sehr flexibel was Änderungen angeht. Qualität ist sehr hochwertig (bei mir: Poster) Bearbeitung und Versand ging überraschend schnell. Preis-Leistung passt auch. Gerne wieder.
26.06.2023
Super Kundenservice. Sehr schnelle Bearbeitung und alle Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Kann ich nur empfehlen und kaufe hier sehr gerne wieder ein Mosaik.