makemymosaic.de- Logo - Bewertungen

makemymosaic.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.265 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich hatte für meine Frau zum Geburtstag ein mosaik bestellt, sehr schnelle Bearbeitung, direkt such eine Vorschau bekommen. Dann nach Öffnung des Paketes leider das erschrecken, der Rahmen war falsch gespiegelt und deshalb waren die Bilder auf der Front schon im Randbereich gespiegelt. Ich habe dem Support geschrieben und direkt eine Antwort bekommen. Entschuldigung, für den Fehler direkt dabei, noch die Frage ob noch was anderes zu ändern sei wenn sie es jetzt noch einmal machen (konnte so auch ein Foto wieder rausgehen das versehentlich drinnen war und mir bei der Vorschau entgangen war). Habe jetzt das neue Werk vor mir und bin jetzt nur noch begeistert. Von dem Bild, aber auch von dem Support und der Reibungslosen Behebung des Fehlers. Denn Fehler passieren einfach mal, doch wenn man so souverän damit umgeht,top. Jederzeit wieder werde ich dort bestellen. (Da die Bilder alle von meinem Sohn sind lade ich kein Bild davon hoch, aber die Qualität ist einfach super)

10.01.2024
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, genauso wie das hochladen der Fotos. Leider wusste ich bei den kleinen Fotos nicht vorher wie viele ich hochladen kann und wie groß sie dann sein werden. Die Vorschau war schnell da und auch gut zu erkennen. Nach der Bestellung bekam dann eine Bestätigungmail mit der Aussage, dass sobald ich gezahlt habe ich eine weitere E-Mail erhalte, diese kam nie. Irgendwann bekam ich dann eine Email mit den Versanddaten und der Sendungsverfolgung. Alles einwandfrei und gut funktioniert. Päckchen pünktlich da. Leider war das Bild auf der Leinwand dann viel dunkler als in der Vorschau, sodass man die Gesichtszüge des Brautpaars kaum erkennen konnte. Da es aber ein Geschenk war hatte ich keine Zeit es zu reklamieren. Trotzdem kam es sehr gut an. Also alles in allem eine gut, aber noch ausbaufähig

Bewertungen für makemymosaic.de

Einfach Genial!

Die Poster sind fantastisch geworden. Eins wurde bereits verschenkt und nicht nur das Geburtstagskind war begeistert, jeder fragte direkt woher ich es hatte und fotografierte sich den Namen ab :) Das Erstellen war so einfach. Mein eines Hauptbild war nicht in der besten Qualität, aber das Endprodukt ist richtig gut geworden. Von Vorschauanfrage bis endgültiger Lieferung hat es nicht mal eine Woche gedauert, da müssen andere erst mal mithalten. Hat sich auf alle Fälle gelohnt und es war nicht meine letzte Bestellung!
24.06.2024

Rundum perfekt. Von der Beratung bis zum Endprodukt!

Der persönliche Kontakt und die schnelle Bearbeitung sind wirklich toll. Die Tipps zu den verschiedenen Parametern des Mosaiks sind sehr hilfreich und die Qualität der Produkte ist super. Auch die sehr transparente Website mit Preisen und weiteren Informationen machen das Erstellen eines Mosaiks zu einem angenehmen Unterfangen. Vielen Dank dafür!

Zügige Abwicklung mit tollem Ergebnis

Die Entwürfe kamen sehr schnell und auch Änderungswünsche wurden zügig bearbeitet. Eine telefonische Beratung brachte nochmal neue Erkenntnisse. Das Ergebnis war toll, die Qualität hervorragend, der Versand schnell. Und die Verpackung war hervorragend.

Alles wunderbar, sehr empfehlenswert

Alles wunderbar, netter Kontakt, viel Geduld bei vielen Änderungswünschen, die alle erfüllt wurden. Tolles Endergebnis, alle waren total begeistert und ich werde Sie definitiv weiterempfehlen. Auch der Versand lief reibungslos und schnell. Vielen Dank!

Einzigartig

Der Service ist sehr zu vorkommend und sehr aufmerksam. Da ich mich nicht richtig entscheiden konnte hatte ich das Hauptbild nochmal ändern lassen und das geachar sehr schnell. Also toller Service mit tollen Ergebnissen. Mega zufrieden

Einfache Bilderstellung

Das Bild bearbeiten war super einfach und sehr gut erklärt. Hat ca. 1 Tag gedauert, wenn man nochmal was verändert hat am Bild. Aber da kann man sich nicht beschweren. Bild kam nach Bestellung innerhalb von 3 Werktagen an.
BK
Bernd K.
Radenthein
Absolut gute Qualität. Das Endprodukt wurde wie in der Vorabversion geliefert. Sehr schnelle Bearbeitung, sogar Samstag und Sonntag. Bin wirklich begeistert. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
06.07.2024
Zuerst war ich etwas enttäuscht, da ich das Hauptbild aus der Nähe nicht richtig erkannt hatte. Aber als ich das Bild aus etwas mehr Entfernung betrachtet habe, war ich absolut begeistert.
27.06.2024
Es schaut schon toll aus: ein Bild aus Bildern! Das einzige wäre; die kleinen Bilder zumindest so gross machen, dass man auch darauf was erkennt, sonst könnten sie ja überall her sein.
Antwort von makemymosaic.de
27.06.2024
Vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Generell stellen wir die Einzelbildgröße immer so ein, dass das Hauptbild gut zu erkennen ist und geben in unseren Kommentaren unter der Vorschau den Hinweis, das wir die Einzelbildgröße natürlich ändern können. Bei größeren Einzelbildern wird das Hauptbild allerdings undeutlicher. Wir bieten die Möglichkeit in die Detailansicht zu zoomen. Dort sind die Einzelbilder in ihrer späteren Originalgröße zu sehen.

Tolles Ergebnis

Unkompliziert, toll organisiert - man kann sich die Bilder vorher ansehen,ob es gefällt. Änderungen werden schnell umgesetzt. Rundherum super Kauferlebnis und das Ergebnis überzeugt!

Mosaik Bilder in Bild

Ein tolles Geschenk und Änderungen werden sofort jnd exakt vorgenommen. Bin schon gespannt wie es dem Empfänger gefällt. Hab es mittlerweile schon öfter weiterempfohlen.
27.06.2024
Hat alles super geklappt, die Bestellung war einfach und die Lieferung war schnell. Das Mosaik sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe, danke. Gerne wieder!
Hat super geklappt, toller Service, Kommunikation über Mail, immer schnell beantwortet und bearbeitet. Bild sieht super aus!
06.07.2024
Super Service, auch persönlich! Alle Wünsche berücksichtigt und super umgesetzt. Wir sind vom Ergebnis begeistert!
02.07.2024
Super gute Qualität und sehr schön gearbeitet. Ich bin super zufrieden und der Beschenkte auch.
MS
Martin S.
München

Super Qualität und schnelle Lieferung

Die schnelle Lieferung und die super Qualität (jedes Mosaikbildchen ist gut erkennbar).
10.07.2024
Super Service, schnell und das Resultat ist überragend. Jederzeit wieder!! Vielen Dank
24.06.2024
Die schnelle Bearbeitung und die Berücksichtigung der individuellen Wünsche.
07.07.2024
Telephonische Beratung! Knapp, zackig, prägnant, HERVORRAGEND!!!!
24.06.2024
Sehr nett und lösungsorientiert, kann ich nur weiter empfehlen