makemymosaic.de- Logo - Bewertungen

makemymosaic.deBewertungen

Bewertungen für makemymosaic.de

09.06.2022
Das Endprodukt hat total überzeugt. Die zu Beschenkende hat sich riesig gefreut und mir hat es viel Spaß gemacht, das Mosaik zu verschenken! Es sieht einfach grandios aus. Hervorheben möchte ich besonders den freundlichen Service. Alle Fragen wurden zeitnah, freundlich und sehr kundenorientiert beantwortet. Ich würde wieder ein Mosaik herstellen lassen, ich bin definitiv von der Qualität überzeugt

17.04.2022
Leider war das Bild als Mosaikbild nicht sehr schön und viel zu groß bitte nur Portraits mit wenig Hintergrund für solche Bilder vorschlagen. Ich bin leider enttäuscht da die Fotos im Mosaik trotz der Größe nicht erkennbar sind. Sorry aber ich kann es so leider nicht verschenken. Bitte weisen Sie darauf hin das helle Hintergründe nicht geeignet sind.

Bewertungen für makemymosaic.de

Das Endprodukt ist umwerfend. Die schnelle Beantwortung der Anfragen. Das Zufuegen der Bilder und die ganze Bearbeitung/Bestellung ist sehr uebersichtlich und leichtgaengig. Sehr empfehlenswert. Danke an das Team Makemymosaic. So haben meine Eltern eine sehr schoene Erinnerung von Ihrem Sohn, meinem Bruder.
29.08.2022
Top zuverlässiges Unternehmen mit einer klasse Idee: Ein Masterfoto aus vielen kleinen (von 100-1000) Fotos auf Leinwand oder anderen Materialien aus verschiedensten Größen! Von Beginn bis Ende des Projekts sehr professionell und serviceorientiert!
13.09.2022
Mit der gesamten Abwicklung, dem sehr guten Service, der schnellen, kompetenten und unkomplizierten Hilfsbereitschaft, sowie dem Ergebnis, waren und sind wir absolut zufrieden. Besten Dank und immer gerne wieder!!!
30.08.2022
Ich kann dieses Unternehmen zu 100% weiterempfehlen. Dieses glänzt mit maximaler Transparenz, einen guten und schnellen Service und einen Produkt, dass von vielen kopiert aber in der Qualität nicht erreicht wird.
Super zuverlässig, schöne Überraschung. Ich hatte ca. 130 Fotos ausgesucht. Im Nachhinein, wären weniger wohl besser gewesen, denn jedes Einzelne ist doch sehr klein. Trotzdem eine ausgefallene Sache. Danke.
Antwort von makemymosaic.de
Dankeschön für die Bewertung. Auch bei weniger Einzelbildern (es waren 216) wäre die Einzelbildgröße nicht zwangsläufig größer gewesen. Wir erstellen die Mosaike in der ersten Vorschau immer mit den Einstellungen, mit denen das Hauptbild gut dargestellt wird. Je größer die Einzelbilder desto undeutlicher wird das Hauptbild. Im Chat mit unserem Service können dann die Einstellungen aber gerne individuell geändert und angepasst werden.
01.09.2022
Es ist toll, dass man sich vorher das Mosaik anschauen kann und eventuell noch mal auch individuelle Anpassungen machen kann. Außerdem kam es sehr schnell an, auch die Vorschau war sehr schnell.
Super Betreuung im Prozess, es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und das Endergebnis war der Hammer! Wir lieben es und hoffen es kommt beim Brautpaar genauso gut an wie bei uns!;)
10.09.2022
Top Beratung, toller Service, super Produkt. Weiter so! Bin gespannt wie das Geschenk ankommt, ist aktuell auf dem Weg nach Neuseeland. Liebe Grüße Robert Edler
14.09.2022
Manche Stellen könnten nicht so fleckig sein. Bei einigen Bildern sind die Köpfe abgeschnitten. Ansonsten ist das Bild sehr gut bei dem Beschenkten angekommen.
Antwort von makemymosaic.de
14.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie nicht vollkommen zufrieden sind mit Ihrem Fotomosaik. Wenn auf Einzelbildern Köpfe abgeschnitten sind liegt es daran das die Bilder beim hochladen automatisch geschnitten wurden. Das ist meistens bei Handybildern der Fall. Wir weisen aber darauf hin das es passieren kann. Wenn in der kostenlosen Vorschau Bilder auffallen die ungünstig geschnitten wurden kann das unserem Service mitgeteilt werden. Wir schneiden die Bilder dann händisch neu zu.
Sehr guter Service - auch telefonisch und wirklich gutes Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis - technische Prozesse (Fotos hochladen) alles einwandfrei.
Sehr schnelle Bearbeitung, Abwicklung und Lieferung! Emails werden schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank Marion
Einfaches Handling bei der Erstellung des Mosaiks, superschnelle Bearbeitung und Lieferung, was will man mehr. Danke!!
Super netter Kontakt, alles wird ganz liebevoll behandelt und das Paket ist so super verpackt....sehr hochwertig!
01.09.2022
Sehr, toller Service. Super Qualität. Immer wieder gerne. Direkt ein weiteres Bild bestellt.
11.09.2022
Angenehme Kommunikation, zeitnahe Beantwortung von Fragen. Produktqualität hervorragend!!!
29.08.2022
Einfaches Gestalten, rasche Bearbeitung und Lieferung. Wunderschönes Ergebnis!
Schnelle Lieferung; frühzeitige Benachrichtigung; Produkt genauso angekündigt🤩
11.09.2022
Die persönliche Betreuung und die vielen Beispielbilder hat uns viel geholfen!
Tolle Ansprechpartnerin Schneller Service Schnelle Bearbeitung
10.09.2022
Vorschau, unproblematische Bestellung und schnelle Lieferung.