makemymosaic.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Auf der suche nach einem eizigartigen und persönlichen Geschenk? Bei MakeMyMosaic erstellt unser Team ein Fotomosaik aus deinen Bildern. Die Vorschauanfrage ist dabei kostenlos und unverbindlich. Ein persönlicher und freundlicher Kundenservice ist uns dabei sehr wichtig. Dein Mosaik können wir dann auf Poster, Forex, Leinwand, Aluminium-DiBond oder Acrylglas produzieren.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Joris u. Sander Oudendijk

Bewertungen für makemymosaic.de

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

97 %
3 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit makemymosaic.de

Das Mosaik ist klasse. Es war super einfach & schnelle Lieferzeit. Gerne wieder, bin begeistert

Gestern
Wir sind bereits zum zweiten Mal sehr zufrieden.

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam sehr schnell. Wunderschön gemacht. Bin mehr als zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Perfekter, individueller Service, Änderungswünsche wurden prompt ausgeführt....und durch Rückruf abgestimmt..., Jederzeit weiterzuempfehlen ......

Verifizierte Bewertung|
Ich habe leider versehentlich eine falsche Adresse angegeben und musste den Kundenservice daher bitten, die Adresse umzuschreiben. Ich war erstaunt über das zuvorkommende und freundliche Personal. Es hat reibungslos geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung, toller Kundenservice.

Super schnelle Überarbeitung, top Kundenservice und top Ergebnis

Verifizierte Bewertung|
Hervorragende Bearbeitung und Verarbeitung. Gerne wieder Verpackung und Sicherung der Ware (Mosaikbild) sehr gut und sicher.

Qualität des Mosaik ist super, Lieferung erfolgte schnell und sicher;

vor 1 Woche
Von Anfang bis Ende ein super Service und ich bin begeistert von unserem Mosaik.

vor 1 Woche
Änderungsw��nsche wurden schnell und unkompliziert umgesetzt, alle Fragen sofort beantwortet und die Ware schnell und gut verpackt geliefert.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben uns über das ultrascharfe, super gut verpackte, mega schnell geliefte Mosaic-Bild auf Leinwand sehr gefreut Qualität wirklich hervorragend Kann ich nur jeden weiter Empfehlen Vielen Dank für dass Highlight in unserem Wohnzimmer

vor 2 Wochen
Sehr freundlicher Kundenservice, der bei jedem Anliegen weiterhilft.

vor 2 Wochen
abc.

Super Kundenservice, 1A

Verifizierte Bewertung|
Ich habe ein Mosaik mit einem Foto von meiner Familie bestellt, um es meiner Frau zum Geburtstag zu schenken. Die Qualität von dem Mosaik ist wirklich super, es wurde schnell produziert und geliefert (ca. insgesamt 1 Woche). Es war extrem gut verpackt, sodass keine Schäden aufkommen. Meine Frau hat sich darüber riesig gefreut und würde es auf jeden Fall nochmal kaufen

Verifizierte Bewertung|
Alles super War schön meine zweite Bestellung und ich kann mich wirklich nicht beklagen. :-D

vor 3 Wochen
Super schnell geliefert und sehr gute Qualität.

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und super Qualität Vielen Dank