makemymosaic.de- Logo - Bewertungen

makemymosaic.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.120 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Lob: Unser Teilmosaikbild ist beim Brautpaar & bei allen Gästen super angekommen. Wir haben 550 Fotos gesammelt und daraus im 4:3 oder 3:4 Foramt 1'136 Bilder gemacht. Alle haben sich auf dem Bild 100x75cm Alu-DiBond mindestens einmal gefunden. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern von "makemymosaic" war auf einem hohen & professionellen Level. Die einzelnen Schritte bis zur fertigen Bearbeitung ging zügig voran und unsere Wünsche wurden respektiert & ins Bild eingebunden. Das Gesamtwerk können wir mit einem "1A" bewerten. Das "+" können wir nicht anfügen, da es 3 kleine Kritikpunkte gibt, aber wie schon beschrieben: "Wir sind total zufrieden und glücklich mit der geleisteten Arbeit!" - Danke! Kritik: 1. Beim Dateien/Fotos "raufladen" ist das Fenster zum Betrachten der einzelnen Fotos in der Höhe zu klein geraten und man muss stets genau Zeile um Zeile den Scrollbalken (zur Rechten) nachziehen. Mit dem Mausrad hat es immer wiedermal eine Zeile übersprungen, was unsere Übersicht einschränkte. 2. Der Algorithmus könnte beim Teilmosaik verbessert werden. Die Maske mit den einzelnen Fotos sollte bei der ausgeschnitten Fläche auch ausgeschnitten werden. Jetzt haben wir 1'136 Fotos auf einer Fläche mit ca. 1'800 Fotos verteilt. Die restlichen, freien Plätze wurden mit einer Verdopplung von einzelnen Fotos aufgefüllt. Nun ist es so, dass einige Fotos 2-mal zusehen sind, andere wiederum sind in der Maske genau hinter der ausgeschnitten Fläche und somit im fertigen Bild nicht zusehen. Da wir mehrere Bilder von den Gästen bekommen haben, tangiert es uns nicht. - Es hätte aber bei nur einem Foto pro Person sein können, dass evtl. Einige nicht auf dem fertigen Bild zusehen gewesen wären. 3. Beim Kontroll-Check vor dem Druckauftrag ist uns ein Bild/Feld durch die Lappen geraten, welches nicht richtig dargestellt ist. Als wir es bemerkt haben, haben wir dem Druckauftrag schon zugestimmt. Vielleicht könnt Ihr beim Algorithmus auch noch einen Kontroll-Schritt einprogrammieren. - Wir können diese kleine Malheur mit Humor nehmen und haben gesagt, dass wir dieses Foto haben zensieren müssen. Fazit: Ihr habt mit Eurem Produkt uns & dem Brautpaar eine grosse Freude bereitet. Es wir sicherlich einen super Platz im Hause des Paares bekommen und immer mal wieder betrachtet werden - mit den dazugehörigen Erinnerungen. Wir haben Freude, bedanken uns & wünsch Euch als Firma/Team viel Erfolg. Wir werden Euch weiterempfehlen. Beste Grüsse Die Trauzeugen Nathalie & Michael

10.01.2024
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, genauso wie das hochladen der Fotos. Leider wusste ich bei den kleinen Fotos nicht vorher wie viele ich hochladen kann und wie groß sie dann sein werden. Die Vorschau war schnell da und auch gut zu erkennen. Nach der Bestellung bekam dann eine Bestätigungmail mit der Aussage, dass sobald ich gezahlt habe ich eine weitere E-Mail erhalte, diese kam nie. Irgendwann bekam ich dann eine Email mit den Versanddaten und der Sendungsverfolgung. Alles einwandfrei und gut funktioniert. Päckchen pünktlich da. Leider war das Bild auf der Leinwand dann viel dunkler als in der Vorschau, sodass man die Gesichtszüge des Brautpaars kaum erkennen konnte. Da es aber ein Geschenk war hatte ich keine Zeit es zu reklamieren. Trotzdem kam es sehr gut an. Also alles in allem eine gut, aber noch ausbaufähig

Bewertungen für makemymosaic.de

MG
M G.
Bernau
07.11.2023
Sehr guter Service, super Beratung und dann noch schnell. Die Website ist ausführlich aufgebaut und einfach.
26.10.2023

Schönes Mosaik mit schnellem Versand

Gute Kommunikation, ein schönes Ergebnis mit top Druckqualität und schneller Versand. Vielen Dank!
05.11.2023

Perfekte Abwicklung

Perfekte, unklompizierte und schnelle Abwicklung. Tolles Produkt!
23.11.2023
Das Mosaik sieht super aus! Farben und Auflösung sind super.
MF
Matthias F.
Schwerin
04.11.2023
Die nette Betreuung während des gesamten Bestellvorgangs.
18.11.2023
Super Service Freundliche Beratung,gute Tipps
29.10.2023
Die Verarbeitung des Bildes! Echt super schön!
15.11.2023
Super Bild und ein top Service!
20.11.2023
25.10.2023
28.04.2023
17.07.2023

Sehr guter Service, mehr Transparenz wäre schön

Toller Kundenservice, der selbst bei mehreren Änderungswünschen immer wieder zügig, geduldig und kompetent reagiert. Als die Lieferzeit wegen einem Sonderformat knapp wurde, wurde sogar eine Gratis Express Lieferung veranlasst, damit das Mosaikbild noch pünktlich ankommt! Vielen Dank dafür! Verbesserungspotenzial gibt es bei der Transparenz der verwendeten Bilder. Leider konnte man auch bei konkreter Nachfrage keine Auskunft darüber bekommen wie viele der rd. 1000 eingereichten Bilder nicht verwendet werden konnten oder welche Bilder nicht verwendet werden konnten. Dies finde ich sehr schade, weil man erst bei fertigem Ergebnis feststellt, dass wichtige Bilder fehlen. In der Vorschau ist es einfach zu klein und viel zu aufwändig dies zu überprüfen. Finde ich auch nicht zweckmäßig. Man sollte eine Auskunft kriegen können wie viele und welche Bilder nicht zum Zuge kamen.
09.04.2023

Einfach hervorragend

Ich hatte so etwas noch nie vorher gemacht und war von Anfang an total begeistert. Supereinfach und gut strukturiert. Die Anleitung / An-weisungen leichtverständlich. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Die Bearbeitung kompetent, zuverlässig und schnell... auch die Nachbearbeitung des Auftrags. Ich fand besonders gut, dass jeder Arbeitsschritt aufgefasst und erklärt wurde, so, daß man das System zu verstehen lernt und angeregt wurde, noch Wünsche zu äußern, die auch sehr zügig umgesetzt wurden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit im Umgang mit den Kunden. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank. ... Das Produkt wurde als Geschenk weitergegeben und sorgte für reichlich Begeisterung.