makemymosaic.de- Logo - Bewertungen

makemymosaic.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.181 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich hatte für meine Frau zum Geburtstag ein mosaik bestellt, sehr schnelle Bearbeitung, direkt such eine Vorschau bekommen. Dann nach Öffnung des Paketes leider das erschrecken, der Rahmen war falsch gespiegelt und deshalb waren die Bilder auf der Front schon im Randbereich gespiegelt. Ich habe dem Support geschrieben und direkt eine Antwort bekommen. Entschuldigung, für den Fehler direkt dabei, noch die Frage ob noch was anderes zu ändern sei wenn sie es jetzt noch einmal machen (konnte so auch ein Foto wieder rausgehen das versehentlich drinnen war und mir bei der Vorschau entgangen war). Habe jetzt das neue Werk vor mir und bin jetzt nur noch begeistert. Von dem Bild, aber auch von dem Support und der Reibungslosen Behebung des Fehlers. Denn Fehler passieren einfach mal, doch wenn man so souverän damit umgeht,top. Jederzeit wieder werde ich dort bestellen. (Da die Bilder alle von meinem Sohn sind lade ich kein Bild davon hoch, aber die Qualität ist einfach super)

Die Bestellung war einfach und unkompliziert, genauso wie das hochladen der Fotos. Leider wusste ich bei den kleinen Fotos nicht vorher wie viele ich hochladen kann und wie groß sie dann sein werden. Die Vorschau war schnell da und auch gut zu erkennen. Nach der Bestellung bekam dann eine Bestätigungmail mit der Aussage, dass sobald ich gezahlt habe ich eine weitere E-Mail erhalte, diese kam nie. Irgendwann bekam ich dann eine Email mit den Versanddaten und der Sendungsverfolgung. Alles einwandfrei und gut funktioniert. Päckchen pünktlich da. Leider war das Bild auf der Leinwand dann viel dunkler als in der Vorschau, sodass man die Gesichtszüge des Brautpaars kaum erkennen konnte. Da es aber ein Geschenk war hatte ich keine Zeit es zu reklamieren. Trotzdem kam es sehr gut an. Also alles in allem eine gut, aber noch ausbaufähig

Bewertungen für makemymosaic.de

KS
Katrin S.
Göppingen
19.07.2023
Top Service, einfach zu machen. Schnelle Umsetzung der Änderungswünsche. Schnelle Lierferung

Sehr guter Service, mehr Transparenz wäre schön

Toller Kundenservice, der selbst bei mehreren Änderungswünschen immer wieder zügig, geduldig und kompetent reagiert. Als die Lieferzeit wegen einem Sonderformat knapp wurde, wurde sogar eine Gratis Express Lieferung veranlasst, damit das Mosaikbild noch pünktlich ankommt! Vielen Dank dafür! Verbesserungspotenzial gibt es bei der Transparenz der verwendeten Bilder. Leider konnte man auch bei konkreter Nachfrage keine Auskunft darüber bekommen wie viele der rd. 1000 eingereichten Bilder nicht verwendet werden konnten oder welche Bilder nicht verwendet werden konnten. Dies finde ich sehr schade, weil man erst bei fertigem Ergebnis feststellt, dass wichtige Bilder fehlen. In der Vorschau ist es einfach zu klein und viel zu aufwändig dies zu überprüfen. Finde ich auch nicht zweckmäßig. Man sollte eine Auskunft kriegen können wie viele und welche Bilder nicht zum Zuge kamen.
17.07.2023

Geschenk kam super an - super Service und Qualität!

Das Foto hat eine Tolle Qualität, und der Service bei der Erstellung der Vorlage war super schnell und professionell. Lieferung schneller als erwartet. Sehr zu empfehlen! Und Geschenk kam super an 😊
17.07.2023
Der Kontakt mit dem Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Möglichkeit das Bild noch zu ändern und anzuschauen (kostenfrei) war super hilfreich und alles in allem einfach super. Ich freue mich auf die Reaktion wenn es verschenkt wird.
12.07.2023

Tolles Mosaik!

Das Teilmosaik ist super schön geworden! Die zwei Beschenkten haben sich riesig darüber gefreut. Die Qualität ist super, ich habe innerhalb weniger Stunden ein Vorschaubild erhalten und die Lieferung funktionierte einwandfrei binnen 2 Tagen. Gerne wieder!
09.07.2023
Die Schnelligkeit, in Kürze konnte das bearbeitete Bild angeschaut werden und auch die Änderungen wurden schnellstmöglich bearbeitet. Ebenso bemerkenswert ist der Versand, innerhalb von 2-3 Tagen wurde das Poster zugesandt-
06.07.2023

Alles fabelhaft

Toller Service. Bekam telefonisch prima weitergeholfen. Foto ausgewählt und nachdem alles mit den Fotos gepasst hat, war innerhalb 3 Tagen das Mosaik da. Es war ein Geschenk und der absolute VOLLTREFFER! Daher, jederzeit wieder!
04.07.2023

Sehr gute Arbeit

Die Lieferung hat problemlos geklappt, und wir sind mit dem Mosaik sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Arbeit.
03.07.2023
Top Kundenservice, schönes Produkt :). Marion ist auf alle Änderungswünsche perfekt eingegangen. Danke nochmal!
02.07.2023
01.07.2023
30.06.2023
Super schneller und perfekter Service! Sofort schnelle Rückmeldungen und Bearbeitung!

Schnell und super Qualität

Der Service war super. Änderungswünsche wurden innerhalb von Stunden umgesetzt und die Bearbeitung des Produkts war ebenfalls sehr schnell. Es kam gut verpackt an und das Ergebnis ist einfach nur toll! Gerne wieder. Nur weiter zu empfehlen :)
TB
Tanja B.
Buxtehude
29.06.2023
Toller Service und ein tolles Bild. Alles super schnell umgesetzt, auch die Änderungswünsche und der Versand. Einen 18 Jährigen glücklich zu machen, ist nicht einfach. Ihr habt es geschafft. Lieben Dank!!!
29.06.2023
Top Service und schnell, hat alles wirklich hervorragend funktioniert
29.06.2023
Super Kommunikation, perfektes Ergebnis, gern wieder!
MV
Tolles Ergebnis, toller Service! Sicherlich nicht der letzte Auftrag. Danke
28.06.2023
Schnelle Bearbeitung der kostenlosen Vorschau, schnelle Umsetzung und Antwort bei Änderungswünschen. Sehr netter Kontakt und tolles Ergebnis!
28.06.2023

Genialer Kundenservice

Wenn man eine Frage hat oder per Mail eine Frage stellt, kommt sehr zeitnah eine hilfreiche Antwort. Ich bin mit dem Service und dem Produkt sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank.
26.06.2023
Super Kundenservice. Sehr schnelle Bearbeitung und alle Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Kann ich nur empfehlen und kaufe hier sehr gerne wieder ein Mosaik.