makemymosaic.de- Logo - Bewertungen

makemymosaic.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.182 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich hatte für meine Frau zum Geburtstag ein mosaik bestellt, sehr schnelle Bearbeitung, direkt such eine Vorschau bekommen. Dann nach Öffnung des Paketes leider das erschrecken, der Rahmen war falsch gespiegelt und deshalb waren die Bilder auf der Front schon im Randbereich gespiegelt. Ich habe dem Support geschrieben und direkt eine Antwort bekommen. Entschuldigung, für den Fehler direkt dabei, noch die Frage ob noch was anderes zu ändern sei wenn sie es jetzt noch einmal machen (konnte so auch ein Foto wieder rausgehen das versehentlich drinnen war und mir bei der Vorschau entgangen war). Habe jetzt das neue Werk vor mir und bin jetzt nur noch begeistert. Von dem Bild, aber auch von dem Support und der Reibungslosen Behebung des Fehlers. Denn Fehler passieren einfach mal, doch wenn man so souverän damit umgeht,top. Jederzeit wieder werde ich dort bestellen. (Da die Bilder alle von meinem Sohn sind lade ich kein Bild davon hoch, aber die Qualität ist einfach super)

Die Bestellung war einfach und unkompliziert, genauso wie das hochladen der Fotos. Leider wusste ich bei den kleinen Fotos nicht vorher wie viele ich hochladen kann und wie groß sie dann sein werden. Die Vorschau war schnell da und auch gut zu erkennen. Nach der Bestellung bekam dann eine Bestätigungmail mit der Aussage, dass sobald ich gezahlt habe ich eine weitere E-Mail erhalte, diese kam nie. Irgendwann bekam ich dann eine Email mit den Versanddaten und der Sendungsverfolgung. Alles einwandfrei und gut funktioniert. Päckchen pünktlich da. Leider war das Bild auf der Leinwand dann viel dunkler als in der Vorschau, sodass man die Gesichtszüge des Brautpaars kaum erkennen konnte. Da es aber ein Geschenk war hatte ich keine Zeit es zu reklamieren. Trotzdem kam es sehr gut an. Also alles in allem eine gut, aber noch ausbaufähig

Bewertungen für makemymosaic.de

26.06.2023
Super Kundenservice. Sehr schnelle Bearbeitung und alle Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Kann ich nur empfehlen und kaufe hier sehr gerne wieder ein Mosaik.
26.06.2023
Telefonische Beratung, sehr schneller Versand. Bin vollkommen zufrieden.
25.06.2023
Schnelle Lieferung und ein günstiger Preis
24.06.2023

👍🏻👍🏻

Tolle und kompetente Beratung! Super schönes Ergebnis
24.06.2023
Ein super Service, toller Kontakt und schnelle Bearbeitung. Danke!!
23.06.2023
23.06.2023

Wahnsinn!

Ich war absolut begeistert wie schön das ganze gemacht ist und in was für einer guten Qualität! Hätte ich niemals erwartet. Warum nicht? Ich bin da ganz ehrlich - der Name "makemymosaik" hörte sich nicht so professionell an, wie es dann aber war. Am Service habe ich absolut nichts auszusetzen - schnelle und einfache Kommunikation. Extrem schnelle Umsetzung und wie gesagt - ein WUNDERSCHÖNES Ergebnis. Vielen herzlichen Dank!
22.06.2023

Gute Bratung, schnelle Umsetzung und Versand

Gute Bratung und schnelle Umsetzung als auch flotter Versand
ST
Stick t.
Wegberg
22.06.2023

Rundum zufrieden

Toller Service, einfach zu bedienen, ich bin absolut jappy
21.06.2023
Schnelle Lieferung, super Support.
19.06.2023
Super Qualität, sehr freundlivh
DB
Dieter B.
Braunfels
18.06.2023
Einfache und freundliche Abwicklung, schneller Entwurf und sehr schnelle Anfertigung und Versand. Wir sind sehr zufrieden!!!!
18.06.2023
Das Mosaik ist sensationell! Es war ein Geburtstagsgeschenk und wurde von allen Anwesenden in den höchsten Tönen gelobt und bewundert! Ich werde auf jeden Fall nochmal bei euch etwas bestellen! Vielen Dank!!!
17.06.2023
NH
Nadja H.
15.06.2023
14.06.2023

Stefan Schmidt

Die Erreichbarkeit, Kommunikation und Beratung sowie der Service ist ganz toll. Sowas kommt heute sehr selten vor. Andere Unternehmen sollten sich hier ein Beispiel nehmen. MakeMyMosaic ist deshalb top. Es ist alles hervorragend abgewickelt worden.
12.06.2023
Super schnelle Herstellung und Lieferung.
12.06.2023
10.06.2023

Tolle Qualität und guter Kundenservice

Bei der ersten Erstellung des Mosaiks wurde ein sehr unpassendes (weil farbintensives) Bild so in das Gesamtbild gesetzt, dass es das Gesamtbild unschön aussehen ließ. Einerseits hätte mir dies auf der Bild-Vorschau auffallen können/sollen andererseits erwarte ich bei einem so hochwertigen Service auch, dass der Algorythmus die Bilder nicht so deplaziert einsetzt. Jedenfalls ist uns der Kundenservice bei der Zweiterstellung des Bildes entgegengekommen. Auch die Reaktionszeit war sehr schnell. Diese beiden Qualitäten findet man heutzutage recht selten.
09.06.2023
Super Service, schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität. Alles tiptop!!