moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.727 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Ware einwandfrei, ebenso super verpackt! Nur das Zusammenspiel Versender/Spedition klappte nicht. Ware wurde über die Internetseite der Spedition automatisiert mit mir abgestimmt für einen Freitag avisiert, kam dann jedoch nicht. Dieses hätte laut meiner tel. Rückfrage bei Spedition dann in der Folgewoche sein sollen, wobei man mir versicherte, erst würde es dann noch eine Terminabsprache geben. Die Ware kam dann auch (gleich am folgenden Montag), aber das ohne die Möglichkeit zur Terminabstimmung und damit ohne, dass ich mich hätte darauf einrichten können. Zum Glück war jemand zuhause...

Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
UF
Uwe F.
Augsburg

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

KH
Kim H.
Dortmund
Sehr schnelle Lieferung und alles perfekt gelaufen
HP
Hans P.
Mindelheim
pünktlich geliefert, Transport ohne Beschädigung, Ware geliefert wie beschrieben und bestellt, Top-Qualität, was will man mehr?
Die technischen Daten der angebotenen Geräte sind einfach vorbildlich vollständig. Als Negativbeispiel und häufigem Anlass zum staunen kann ich Amazon empfehlen. Meine Spülmaschine ist nicht das erste Gerät von dort, und preiswert ist es noch dazu. Der nächste Gerätekauf wird voraussichtlich wieder hier sein.
Schnelle Lieferung, engagierte Kontaktaufnahme (war nicht so einfach bei mir), einwandfreie, unbeschädigte Ware wie bestellt.

Wie immer sehr gut.

Schnell und unkompliziert. Bestellen dort unsere Zubehörteile für unsere Küchengeräte.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
FO

04.07.2024
03.07.2024
Toller Artikel, exakt wie beschrieben, leichter Einbau
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Ganz lieben Dank für das Feedback zur Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Alles Gute, Ihr moebelplus-Team
02.07.2024
Super schneller Versand, tolle Ware und Qualität und jederzeit neuen Statusupdate erhalten. Rundum zufrieden!
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
So macht Onlineshopping doch Spaß :) Besten Dank für das Lob und die 5 Sterne. Bis bald vielleicht, Ihr moebelplus-Team
JL
Jürgen L.
Meerbusch
02.07.2024
prompte Lieferung in angemessener Verpackung - weiter so
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Über solche Rückmeldungen freuen wir uns natürlich immer sehr. Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Ihr moebelplus-Team
SK
01.07.2024
29.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Vorkasse finde ich nicht gut
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Vielen lieben Dank für das 5-Sterne-Feedback. Vielleicht finden Sie ja bei der nächsten Bestellung eine bessere Zahlungsvariante die Ihnen angenehmer ist. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
29.06.2024

War alles in Ordnung

Bestellt und entsprechend zügig geliefert. Ceranfeld war gut eingepackt, in dem Fall wohl auch schon vom Hersteller.