moebelplus Deutschland GmbH & Co KG ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Verschlüsselte Datenübertragung
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei moebelplus Deutschland GmbH & Co KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
zertifiziert seit:06.01.2009
aktualisiert am:21.09.2023
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Verschlüsselte Datenübertragung
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei moebelplus Deutschland GmbH & Co KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Wir hatten eine größere Rücksendung (Kühlschrank) und dachten schon es gäbe bestimmt Probleme. Aber im Gegenteil, der Kundenservice war toll. Gleich jemand persönlich am Telefon, die Abstimmung mit der Spedition, Geldzurückerstattung ebenfalls. Ich hatte hier zum ersten Mal bestellt und kann diesen Shop nur jedem empfehlen. Kaufe eigentlich ungern über das Internet, aber habe den Shop jetzt schon mehreren Bekannten empfohlen. Preis und Service super!
Lieferzeiten für Speditionsartikel wie im Shop angegeben wurden nicht eingehalten! Im Shop heißt es bei lagernder Ware beträgt diese 1-3 Werktage nach Zahlungseingang. Die Aussage ist im Shop in grüner Farbe dargestellt und hat einen verbindlichen Charakter da kein "circa" angegeben wird. In der Versandbestätigung ist plötzlich die Rede von 2-5 Werktagen! Ich habe mich auf das angegebene Zeitfenster verlassen und habe nun einen erheblichen Aufwand aufgrund der Verspätung. Auf Nachfrage beim Kundenservice lautete die Antwort das die angegebenen Lieferzeiten lediglich Erfahrungswerte seien. Es wurden zudem ohne Vorwarnung zusätzliche Lagerkosten angedroht wenn ich den Termin nicht zeitnah nach der Verspätung abstimmen würde. Fazit für mich: unseriöse Arbeitsweise und Drohung mit zusätzlichen Kosten obwohl das Verschulden einzig bei Möbelplus liegt. Nie wieder!
Feld passt nicht beim Kunden in Küchenplatte, Rückgabe in Originalverpackung nur unter Abzug von Rücknahmekosten (25%) und Übernahme der Speditionsrechnung möglich.
Für kleinen Unternehmer nicht nachvollziehbar.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass unser Kulanz-Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Geschäfte unter Kaufleuten obliegen anderen Bedingungen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und entspechende Berücksichtigung. Informieren Sie sich gern vor Kaufabschluss über die Möglichkeiten im Privat- oder Gewerbekauf bei unserem Verkaufsteam. Ihnen alles Gute, Ihr moebelplus-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.