moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.717 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Ware einwandfrei, ebenso super verpackt! Nur das Zusammenspiel Versender/Spedition klappte nicht. Ware wurde über die Internetseite der Spedition automatisiert mit mir abgestimmt für einen Freitag avisiert, kam dann jedoch nicht. Dieses hätte laut meiner tel. Rückfrage bei Spedition dann in der Folgewoche sein sollen, wobei man mir versicherte, erst würde es dann noch eine Terminabsprache geben. Die Ware kam dann auch (gleich am folgenden Montag), aber das ohne die Möglichkeit zur Terminabstimmung und damit ohne, dass ich mich hätte darauf einrichten können. Zum Glück war jemand zuhause...

05.02.2024
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
UF
Uwe F.
Augsburg

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

25.05.2024
Die Spedition hat nicht vorher angerufen, obwohl dies abgesprochen war, nicht zum ausgemachten Zeitpunkt geliefert
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Anlieferung nicht zufrieden waren und geben Ihr Feedback gern an den Transportdienst weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Waschmaschine, Ihr moebelplus-Team
05.06.2024
Kundenservice Top Lieferdienst Flop
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Lieber Kunde, wir freuen uns dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Nutzen Sie gern für Ihre nächste Bestellung die Auswahl des Paketdiensteleisters als zubuchbaren Service im Check-Out unseres Onlineshops. Für Fragen stehen wir Ihnen auch jederzeit vor Bestellabgabe zur Verfügung. Ihr moebelplus-Team
19.04.2024

Küppersbusch Kaminhaube

Die Ware ist in Ordnung. Sie kam unversehrt im Originalkarton an. Negativ ist die sehr lange Wartezeit, die zuvor nicht angekündigt wurde. Weiterhin ist die Kommunikation (u.a. Zwischenmeldungen) sehr verbesserungswürdig. Dies können andere viel besser!
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie helfen uns damit unsere Service-Qualität stetig zu verbessern. Ihnen alles Gute, Ihr moebelplus-Team
GT
19.04.2024

in Summe enttäuschend

Die Lieferung wurde seitens DHL verspätet und beschädigt angeliefert. Amnahme wegen Beschädigung verweigert, neue Lieferung wegen 4 Wo Lieferzeit storniert.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Wir bedauern, Sie enttäuscht zu haben und entschuldigen uns für den Ihnen entstandenen Aufwand. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nie ganz ausschließen. Ihr Wunschprodukt musste erst neu beim Hersteller geordert werden, weshalb keine kurzfristige Nachlieferung möglich war. Dies tut uns sehr leid. Alles Gute, Ihr moebelplus-Team
21.11.2023
Bestellte Blanco Armatur war zerkratzt - wieder retour geschickt, Rückgabe unkompliziert, jedoch besagte Armatur nicht mehr vorrätig und wäre aber schon benötigt worden. Küche konnte deshalb erst mit Verzug in Betrieb genommen werden!!!
04.12.2023
Lieber Kunde! Wir bedauern, dass Ihre Ware Sie nicht in einwandfreiem Zustand erreichte und entschuldigen uns für die Umstände noch einmal höflich bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Armatur. Ihr moebelplus-Team
02.01.2024

Lieferung ist schlecht

Alles andere ist in Ordnung, aber der Zustelldienst hat den Artikel einfach vor meinem Haus abgeladen und ist einfach gegangen
10.01.2024
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Laut unseren Versandbedingungen, die Anlieferung des Geschirrspülers, diese erfolgt nur bis zur Bordsteinkante. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
09.09.2023
22.09.2023