moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Bewertungen

: 9.427Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.01.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

338 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.427 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG Kunde
17.02.2023
Wir hatten eine größere Rücksendung (Kühlschrank) und dachten schon es gäbe bestimmt Probleme. Aber im Gegenteil, der Kundenservice war toll. Gleich jemand persönlich am Telefon, die Abstimmung mit der Spedition, Geldzurückerstattung ebenfalls. Ich hatte hier zum ersten Mal bestellt und kann diesen Shop nur jedem empfehlen. Kaufe eigentlich ungern über das Internet, aber habe den Shop jetzt schon mehreren Bekannten empfohlen. Preis und Service super!

Relevanteste negative Bewertung

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG Kunde
04.11.2022
Lieferzeiten für Speditionsartikel wie im Shop angegeben wurden nicht eingehalten! Im Shop heißt es bei lagernder Ware beträgt diese 1-3 Werktage nach Zahlungseingang. Die Aussage ist im Shop in grüner Farbe dargestellt und hat einen verbindlichen Charakter da kein "circa" angegeben wird. In der Versandbestätigung ist plötzlich die Rede von 2-5 Werktagen! Ich habe mich auf das angegebene Zeitfenster verlassen und habe nun einen erheblichen Aufwand aufgrund der Verspätung. Auf Nachfrage beim Kundenservice lautete die Antwort das die angegebenen Lieferzeiten lediglich Erfahrungswerte seien. Es wurden zudem ohne Vorwarnung zusätzliche Lagerkosten angedroht wenn ich den Termin nicht zeitnah nach der Verspätung abstimmen würde. Fazit für mich: unseriöse Arbeitsweise und Drohung mit zusätzlichen Kosten obwohl das Verschulden einzig bei Möbelplus liegt. Nie wieder!

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

Filter
 Sortierung 
Relevanz
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG Kunde
09.09.2023
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
vor 6 Tagen
Besten Dank für die 3-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
FU
Friedl U.
Erkelenz
15.11.2022
Die beiden Küchenarmaturen sind super. Der Umtausch der fehlerhaften Armatur hat prima geklappt. Ich wollte allerdings auch zwei Spülen bestellen, zu denen ich aber Fragen hatte. Leider konnte mir die durchaus freundliche Dame am Kundentelefon überhaupt nicht weiterhelfen. Ich habe die Spülen dann woanders bestellt, wo meine Fragen kompetent beantwortet wurden.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
21.11.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Für Produktanfragen steht Ihnen unsere Verkaufsabteilung jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Das Team kannn Sie stets fachgerecht beraten. Kontaktieren Sie uns dazu gern. Ihr moebelplus-Team
24.04.2023
Im Shop war angegeben das die Kochfelder lagern sind. Doch nach der Bestellung war es auf einmal Bestellware mit 3 Wochen Lieferzeit.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
02.05.2023
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Durch eine Mehrbestellung des Artikels, kam es leider zu Verzögerungen im Versandprozess. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
MS
Manfred S.
Dietzenbach
08.01.2023

Rückzahlung ohne Porto und Verpackung

Bei Rücksendung wurde bei der Rückzahlung ein Betrag von 2 € für Porto und Verpackung zurückbehalten.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
16.01.2023
Lieber Kunde, gern können Sie sich dazu unter dem Punkt Lieferung in unseren AGB´s informieren. Standardmäßig versenden wir per GLS. Optional und gegen eine geringe Gebühr können Sie DHL als Paket-Dienstleister auswählen. Dieser Betrag wird bei der Rückzahlung einbehalten. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr moebelplus-Team
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG Kunde
22.02.2023
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
27.02.2023
Besten Dank für die 3-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG Kunde
31.12.2022
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
01.02.2023
Besten Dank für die 3-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team