Der telefonische Kundenservice war sehr gut. Ich hatte das Gefühl, da kümmert sich wirklich jemand persönlich, kein Callcenter, bei dem man es mit jedem Kontakt mit einer anderen Person zu tun hat, die viel versprechen, aber oft nichts halten. Das war hier absolut nicht so, top!
Ware war günstig und wurde schnell versendet.
Was meines Erachtens nur nicht ganz in Ordnung bzw. verbesserungswürdig ist, ist die Weigerung des Spediteurs, die gewaltige Verpackung wieder mitzunehmen. Dazu besteht meines Wissens in Deutschland eine Verpflichtung. Theoretisch hätte ich ja sogar zusätzlich noch ein entsprechendes altes Elektrogerät wieder mitgeben können. Ich wollte mich aber nicht auf einen Streit mit dem Fahrer einlassen.
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung.
Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass..
Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte.
Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
Superschnelle Reaktion auf meine Reklamation - Gerät war beschädigt . Ganz schnell Ersatz bekommen. Nervend war, dass für den Rücktransport erwartet wird, dass wie hier eine schwere Mikrowelle zum nächsten GLS- Shop (1 km) geschleppt wird da GLS keine Ware mitnimmt.
Ich hatte bereits bei der Bestellung extra DHL mit Aufpreis ausgewählt da diese zumindest bei uns gut performt.
Das Ersatzgerät ist einwandfrei.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Küppersbusch Kaminhaube
Die Ware ist in Ordnung. Sie kam unversehrt im Originalkarton an.
Negativ ist die sehr lange Wartezeit, die zuvor nicht angekündigt wurde.
Weiterhin ist die Kommunikation (u.a. Zwischenmeldungen) sehr verbesserungswürdig. Dies können andere viel besser!
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie helfen uns damit unsere Service-Qualität stetig zu verbessern. Ihnen alles Gute, Ihr moebelplus-Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Blanco Armatur war zerkratzt - wieder retour geschickt, Rückgabe unkompliziert, jedoch besagte Armatur nicht mehr vorrätig und wäre aber schon benötigt worden. Küche konnte deshalb erst mit Verzug in Betrieb genommen werden!!!
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
04.12.2023
Lieber Kunde! Wir bedauern, dass Ihre Ware Sie nicht in einwandfreiem Zustand erreichte und entschuldigen uns für die Umstände noch einmal höflich bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Armatur. Ihr moebelplus-Team
Die Lieferung wurde seitens DHL verspätet und beschädigt angeliefert. Amnahme wegen Beschädigung verweigert, neue Lieferung wegen 4 Wo Lieferzeit storniert.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
03.07.2024
Wir bedauern, Sie enttäuscht zu haben und entschuldigen uns für den Ihnen entstandenen Aufwand. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nie ganz ausschließen. Ihr Wunschprodukt musste erst neu beim Hersteller geordert werden, weshalb keine kurzfristige Nachlieferung möglich war. Dies tut uns sehr leid. Alles Gute, Ihr moebelplus-Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist schlecht
Alles andere ist in Ordnung, aber der Zustelldienst hat den Artikel einfach vor meinem Haus abgeladen und ist einfach gegangen
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
10.01.2024
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Laut unseren Versandbedingungen, die Anlieferung des Geschirrspülers, diese erfolgt nur bis zur Bordsteinkante. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat nicht vorher angerufen, obwohl dies abgesprochen war, nicht zum ausgemachten Zeitpunkt geliefert
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
03.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Anlieferung nicht zufrieden waren und geben Ihr Feedback gern an den Transportdienst weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Waschmaschine, Ihr moebelplus-Team
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice Top Lieferdienst Flop
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
03.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Nutzen Sie gern für Ihre nächste Bestellung die Auswahl des Paketdiensteleisters als zubuchbaren Service im Check-Out unseres Onlineshops. Für Fragen stehen wir Ihnen auch jederzeit vor Bestellabgabe zur Verfügung. Ihr moebelplus-Team