moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KGBewertungen

: 9.092Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.01.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebelplus Deutschland GmbH & Co KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.01.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebelplus Deutschland GmbH & Co KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

365 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.092 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.01.2022
Lieferzeit wurde überschritten ohne Rückmeldung seitens moebelplus. Bei Hotline für bereits bestellte Ware hat niemand abgenommen. Die Hotline für Neubestellungen hingegen hat direkt abgenommen uns dann aber auch mit unserem bereits bestellten Produkt weiter geholfen. Angeblich lag das Problem beim Spediteur, da erwarte ich aber dennoch eine Rückmeldung durch den Verkäufer falls es zu Verzögerungen kommt. Sonst war alles gut.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.12.2021 
von s b.
Vertrösten,falsche zusagen,fast schon Betrug.. Ein Trauerspiel...ich warte jetzt seit fast 4 Wochen auf eine Spüle, die nach 1bis max. 2 Wochen geliefert werden sollte. Nun liegt sie seit gut 10Tagen in einem Auslieferungslager und bewegt sich von da aus keinen Meter mehr weiter. Angeblich wird sie jeden Tag den man Kontakt aufnimmt zugestellt. Dabei ist es egal ob man beim Paketdienst oder bei Möbelplus nachfragt. Man bekommt immer nur die Aussage, das sie, wenn sie heute nicht kommt, dann aber bestimmt morgen ankommt und zugestellt würde. Leider ist das nicht so und man sitzt tagelang zuhause und wartet auf Dinge, die nicht passieren. Die original Bestellnummer zwischen Möbelplus und dem Hersteller der Spüle bekommt man auch nicht , da man diese " jetzt nicht herausgeben möchte" . Ohen die Nummer, gibt es aber keine möglichkeit mit dem Hersteller direkt in Kontakt zu treten, auf das der mal etwas unternimmt. Es gibt von seiten Möbelplus immer nur ein "das tut uns leid" , aber weitere Entschädigung oder entgegenkommen, Lösungsvorschläge kommen da nicht. Der Kundenservice wird hier also nicht besonders hoch geschätzt. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was los ist , wenn die Spüle beschädigt ankommt... nachdem ich den Service bis hier hin erlebt habe, graut es mir jetzt schon. Ich kann den Laden also beim besten Willen nicht empfehlen. Lieber woanders kaufen und auf besseren Service und eine bessere Abwicklung hoffen... kleines Update vom 17.12.2021 - Mittlerweile hat man gestern noch gesagt, das die Spüle heute zugestellt werden soll spätestens, aber ... natürlich passiert das nicht. Heute habe ich dann über Trusted Shops den Käuferschutz in Anspruch genommen und siehe da... neue Information... jetzt geht eine zweite Spüle per EXPRESS auf die Reise... wieder mit dem gleichen Dienstleister, der es schon 10 Tage nicht schafft knappe 30km weit zu liefern. Die neue Sendung soll jetzt bis spätestens nächsten Mittwoch ankommen. Eine Entschädigung über Trusted Shops hat man allerdings gleich kategorisch abgelehnt. Das man jetzt 15 Tage lang falsche Zusagen gemacht hat und meine Zeit verschwendet hat, scheint vollkommen gleichgültig zu sein bei der Entscheidung. Ich kann es also nur noch mal betonen... KAUFT HIER NICHTS EIN... NICHTS, lasst es, der Service ist das allerletzte, man bekommt nur Ausreden und falsche Zusagen zu hören.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(37)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
vor 13 Tagen
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
05.09.2022
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
05.09.2022
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022 
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
30.08.2022
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
20.06.2022
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
12.01.2022
Lieferzeit wurde überschritten ohne Rückmeldung seitens moebelplus. Bei Hotline für bereits bestellte Ware hat niemand abgenommen. Die Hotline für Neubestellungen hingegen hat direkt abgenommen uns dann aber auch mit unserem bereits bestellten Produkt weiter geholfen. Angeblich lag das Problem beim Spediteur, da erwarte ich aber dennoch eine Rückmeldung durch den Verkäufer falls es zu Verzögerungen kommt. Sonst war alles gut.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
19.01.2022
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Durch einen Systemausfall seitens der Spedition kam es leider zu Verzögerungen im Versandprozess, somit konnten wir Sie leider von unserer Seite auch nicht informieren und waren auf Ihre Anfrage angewiesen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
Die Lieferung hat leider 3 Wochen gedauert. Nichtsdestotrotz wurde mir per E-Mail Verkehr versichert dass die Lieferung am Weg ist. Nach einer telefonischen Absprache kam dann auch schon die Lieferung. Das Personal im E-Mail und Telefon Bereich macht einen tollen Job und sie haben mir sehr geholfen.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
30.12.2021
Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022 
Preis-Leistung gut zu verbessern-Entsorgung des Altgeräts sollte weniger umständlich sein; sehr guter Kontakt und zügige Barbeitung lg
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
24.03.2022
Wir danken Ihnen recht herzlich für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022 
Soweit alles in Ordnung, leider habe ich bis dato keine Rückmeldung über einen Mangel
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
06.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines hohen Auftragsvolumens in unser Reklamationsabteilung, kommt es aktuell zu Verzögerungen, wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
06.02.2022
Gute und schnelle Bearbeitung der Ware und Information bei Lieferverzögerung.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
24.02.2022
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
die Abwicklung lief einwandfrei, nur die Terminabstimmung hat etwas gehakt ...
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
24.03.2022
Ganz lieben Dank für das Feedback zur Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022 
Nach der Bestellung wurde regelmäßig über den Bearbeitungsstand informiert.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
05.05.2022
Ganz lieben Dank für das Feedback zur Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022 
Alle Bestellungen kamen pünktlich, wie vereinbart!
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
08.04.2022
Prima, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat! So muss es sein! Beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
16.10.2021 
Von der Bestellung bis zur Lieferung zu lange.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
18.10.2021
Vielen Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
Gute Ware, Lieferung über Spedition naja.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
30.12.2021
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
die korrekte Abwicklung und Information
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
27.12.2021
Vielen Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie versprochen
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
18.03.2022
Vielen Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
26.10.2021 
von S I.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
27.10.2021
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
 Verifizierte Bewertung
03.02.2022
alles ok
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
04.02.2022
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team