Wir hatten eine größere Rücksendung (Kühlschrank) und dachten schon es gäbe bestimmt Probleme. Aber im Gegenteil, der Kundenservice war toll. Gleich jemand persönlich am Telefon, die Abstimmung mit der Spedition, Geldzurückerstattung ebenfalls. Ich hatte hier zum ersten Mal bestellt und kann diesen Shop nur jedem empfehlen. Kaufe eigentlich ungern über das Internet, aber habe den Shop jetzt schon mehreren Bekannten empfohlen. Preis und Service super!
Die erhaltene Franke-Spüle war leider von sehr schlechter Qualität und weist diverse Risse auf, einer davon im Sichtbereich.
Ich habe den Moebelplus-Kundendienst seit dem 15. Jan bereits 3x kontaktiert und um einen Lösungsvorschlag zur Regulierung gebeten, jedoch KEINERLEI Rückmeldung erhalten.
Leider habe ich per Vorkasse bezahlt, so dass ich keinen Käuferschutz habe. Ich werde offensichtlich auf eigene Kosten eine komplett neue Spüle kaufen müssen - dieses Mal und auch zukünftig dann wohl nicht mehr bei Moebelplus.
Meine Empfehlung: Finger weg!
Vielen lieben Dank für das 4-Sterne-Feedback. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bei der Speditionsterminierung bekommt man nach der abendlichen Onlinenachricht bzgl. Terminauswahl nur für den nächsten und übernächsten Tag eine Reservierungsmöglichkeit.
Manch einer muss beim Arbeitgeber nachfragen, ob man zu einem bestimmten Zeitpunkt frei haben kann, das sollte seitens der Spedition berücksichtigt werden und aus diesem Grund für den Kunden ein längerer Terminvorlauf möglich gemacht werden.
-
Die Aufbauanleitung der Fa. Gorenje hat Aufbauschritte ausgelassen und ex musste vor Ort sich selbst etwas ausgedacht werden, wie man das Möbel korrekt einzubauen hat.
-
Moebelplus selbst:
Alles sehr gut gelaufen. Schön, dass man hier auch noch per handelsüblicher Banküberweisung bezahlen kann und nicht auf kostenverursachende Drittanbieter zurückzugreifen hat.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
30.12.2022
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung. Alles Gute und bis bald, Ihr moebelplus-Team
er ist nicht alles top wie es auf den ersten blick erscheint, es ist zwar schön ein
koppelgeschäft zu tätigen aber beim zweiten hinschauen sagt man sich,das nächste mal etwas teurer und besserer qualität,möbelplus muss umsatz machen klar,aber die4 billigen sachen nicht noch schön reden,personal top!! freundlich
zuvorkommend und was man heute überall vermisst auch mal eine deutsche beratung!!!!
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
02.05.2023
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 4 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir uns gerne an. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
10.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich war soweit mit allem zufrieden.
Leider gibt es kein Aufbauservice und das Altgerät wurde erst zu einem anderen Termin ab geholt und da gab es Probleme.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
30.12.2022
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
16.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam es nicht zum Kauf , es Lieferschwierigkeiten gab. Kontakt aber super und schnelle zurückzahlend.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
08.02.2023
Wir danken Ihnen für die lobenden Worte und die 4 Sterne - Schade das es mit dem Kauf nicht geklappt hat, aber vielleicht gibt es ein nächsten Mal :) Alles Gute und liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 4 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
ohne jegliche Beanstandungen, schneller geliefert als versprochen !
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
28.06.2023
Ganz lieben Dank für das Feedback zur Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
Top Ware, guter Shop, nur der Versand muss schneller werden.
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
02.05.2023
Auch wir danken Ihnen: für Ihr Vertrauen, Ihren Einkauf und die 4 Sterne. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir uns gerne an. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Reibungslos
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung! :-)
Ihr moebelplus-Team
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
13.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da wir momentan eine schnelle Bearbeitungszeit aufweisen können, sind wir innerhalb unserer Telefon - und Geschäftszeiten für Sie erreichbar. Gern nehmen wir Ihr Feedback uns zu Herzen.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr moebelplus-Team
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
28.04.2023
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
23.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
27.03.2023
Besten Dank für die 4-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.