moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.719 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Ware einwandfrei, ebenso super verpackt! Nur das Zusammenspiel Versender/Spedition klappte nicht. Ware wurde über die Internetseite der Spedition automatisiert mit mir abgestimmt für einen Freitag avisiert, kam dann jedoch nicht. Dieses hätte laut meiner tel. Rückfrage bei Spedition dann in der Folgewoche sein sollen, wobei man mir versicherte, erst würde es dann noch eine Terminabsprache geben. Die Ware kam dann auch (gleich am folgenden Montag), aber das ohne die Möglichkeit zur Terminabstimmung und damit ohne, dass ich mich hätte darauf einrichten können. Zum Glück war jemand zuhause...

05.02.2024
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
UF
Uwe F.
Augsburg

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

BG
Brigitte G.
Straßberg
24.06.2024
Sehr gute Webseite. Beratung zu Produkten sehr ausführlich und gut. Die Artikel wurden innerhalb eines Tages bearbeitet und versendet. Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt bei uns an. Über jeden Auftragsabschnitt wurden wir per Mail unterrichtet und waren immer auf dem aktuellen Stand. Sehr zügige und schnelle Abwicklung unserer Bestellung. Alles Hervorragend !!l
16.06.2024

Sehr empfehlenswerter Shop

Hatte eine Armatur für eine 30 Jahre alte Küche gesucht und bei moebelplus gefunden, dazu noch zu einem sehr attraktiven Preis. Telefonischer Kundendienst sehr geduldig und dabei stets freundlich. Daher immer gern wieder.
22.06.2024
gute übersichtliche Seite mit den wichtigen Informationen, zuverlässige schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, tolle Beratung durch Mitarbeiter.
AS
Andrea S.
München
28.06.2024
Top Ware, Top Preis, Lieferung erfolgte am nächsten Werktag, ich bin beindruckt. Kundenservice sehr freundlich. Vielen Dank.
29.06.2024

War alles in Ordnung

Bestellt und entsprechend zügig geliefert. Ceranfeld war gut eingepackt, in dem Fall wohl auch schon vom Hersteller.
02.07.2024
Super schneller Versand, tolle Ware und Qualität und jederzeit neuen Statusupdate erhalten. Rundum zufrieden!
HH
Horst H.
Fachbach
23.06.2024

Küchenersatzteile

Dass moebelplus noch Ersatzteile für eine über 12 Jahre alte Küche hatte. Super.
VD
V. D.