ESTEEM Clothing- Logo - Bewertungen

ESTEEM Clothing

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2018
ESTEEM Clothing erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Einfach super tolle Klamotten und natürlich auch hochwertige Materialien > dies merke ich immer wieder nach mehrmaligem waschen. Z.b. das aller erste T-shirt was ich gekauft habe ( vor etlichen Jahren) hab ich bestimmt schon mehr als 45/50 mal gewaschen > und ist vom schnitt her wie am ersten Tag. 🤩

20.09.2023
Die Größen genauer angeben, Qualität scheinte zu passen. Definitiv ein Manko ist das die Kosten für die Rücknahme selbst getragen werden müssen. No Go. Aufgrund dessen werde ich wohl die Sachen nicht nochmal in kleinerer Größe bestellen.

Bewertungen für ESTEEM Clothing

CS
Christian S.
Unterreit
30.10.2023

Klasse Klamotten

Super, gemütliche sachen, eigentlich ist alles top was die im Shop haben. Und sie haben ein sehr tolles Team! 👌
13.05.2023

Super Produkte mit perfekter Passform

Tolle Produkte, super Qualität, inovatives Design, sehr langlebig, guter Kundenservice - super zufrieden
27.10.2023
Alles super. Nur leider muss man hier Retouren selbst zahlen. Andere Händler bieten dies kostenfrei an.
18.11.2023
Top Ware, absolut zuverlässig auch bei Reklamationen, Super schneller Versand . Preis=Leistung TOP
Der Style,die Qualität ist okay, für Stammkunden mal ne Mütze oder paar Socken mit reinwerfen ☺️!
03.05.2023
Hier passt alles zusammen. Super Stoff und super Schnitt ! Schnelle Lieferung immer wieder gerne.
24.07.2023
Die Thirts passen wie immer perfekt. Ich bestelle ja schon einige Zeit und bin immer zufrieden
26.07.2023

Material und Verarbeitung ist super

Hat alles bestens geklappt, schnelle Lieferung. Das Material und die Verarbeitung ist super👍
23.10.2023

Top Service

Guter und Einfacher Bestellvorgang per App, gute Zahlungskonditionen, schnelle Lieferung
Reibungslose Abwicklung und absolut großartige Qualität der Ware. Immer wieder gerne 👍🏼
04.08.2023
Geile Shirts, super Qualität & echt schnelle Lieferung. Mein Mann liebt die Shirts 😊
DB
Daniel B.
Dirmstein
05.07.2023
Ich liebe den Shop tolle Klamotten super unkomplizierter Service nur zu empfehlen
15.06.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung, für mich einer der besten Marken die es gibt.
29.10.2023
Immer eine super schnelle Bearbeitung der Bestellung. Und nee schnelle Lieferung
25.11.2023
Lieferung ging recht fix , Verpackung war auch gut … und Material überragend
24.05.2023

Alles TOP

Ware wie immer in super Qualität. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
06.06.2023
Ich liebe eure Klamotten aber zu schnell ausverkauft das ist Ärgerlich
31.05.2023
Toller, Schnitt. Sehr gute Qualität. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
18.05.2023
Besonders schöne Outfits in aller bester Qualität! Gern immer wieder.
09.09.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität. Werde sicher wieder bestellen.