Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

15.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Dampfdorado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

02.09.2023

Sehr schlecht

Konnte nicht fristgerecht liefern. Auf Nachfrage wurde ein Lieferdatum genannt welches in der Vergangenheit liegt. Als man darauf hingewiesen hat,dass das genannte Lieferdatum in der Vergangenheit liegt, wurde ohne meinen Wunsch der bezahlte Betrag zurück überwiesen und der Auftrag storniert
04.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass sich die Zustellung Ihres Pakets bei der DHL stark verzögert hat. Wir können in einem solchen Fall eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlassen, die häufig, aber nicht immer zum Erfolg führt. Sie verlangten, dass das Paket garantiert am nächsten Tag zugestellt wird. Eine Garantie können wir in einem solchen Fall nicht geben, da ein solcher Fall im Verantwortungsbereich der DHL liegt. Dass Ihnen unser Mitarbeiter bei der Bearbeitung ein Datum nannte, das in der Vergangenheit liegt, bitten wir zu entschuldigen. Es kann in seltenen Fällen passieren, dass wir bzw. unsere Mitarbeiter einen Fehler machen, denn wir sind alle keine Roboter.
06.07.2023
Der Shop benutzt DHL. Und habe bis heute mein Paket nicht erhalten, weil es eigenständig von DHL umgeleitet wird. Ohne Zustimmung oder sonst was.
06.07.2023
Laut Sendungsverfolgung wurde eine Paketumleitung an eine Filiale beauftragt. Diese kann normalerweise nur vom Empfänger selbst über die Sendungsverfolgung in Auftrag gegeben werden. Die Sendungsverfolgung sieht insgesamt allerdings etwas seltsam aus, das Paket hat offensichtlich Probleme in die Filiale zu gelangen. Wir geben eine Laufzeitbeschwerde für das Paket auf, sollte es weiterhin nicht zugestellt werden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, an den Sie sich im Übrigen auch gerne direkt wenden können wenn es Probleme mit der Zustellung gibt.
15.11.2023

Die bestellten Artikel sind leider noch nicht eingetroffen.

Die bestellten Artikel sind leider immer noch nicht da. Angepriesen wurden 2-3 Tage. Ich befinde mich nun in der zweiten Woche
Antwort von Dampfdorado.de
Liebe Kundin, wir bitten die Verzögerung seitens der DHL zu entschuldigen. Aus der Sendungsverfolgung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben, ist ersichtlich, dass Ihr Paket beschädigt wurde und nachverpackt wird. Leider haben Sie unseren Support nicht kontaktiert, so dass wir davon bislang keine Kenntnis hatten, und daher auch nicht reagieren konnten. Gerne ist Ihnen in diesem Fall unser Support behilflich.
10.09.2023
Kümmern dass DHL auch zum Kunden fährt schon das 2 mal war zuhause aber DHL gibt meine Ware in Fiale ab
11.09.2023
Lieber Kunde, Sie hatten unserem Support geschrieben, dass Sie der DHL eine Abstellerlaubnis auf der Kellertreppe erteilt haben. Aufgrund der gesetzlich vorgeschriebenen Alterssichtprüfung dürfen die Zusteller unsere Pakete nicht abstellen, da sonst die Gefahr bestünde, dass die Ware in die Hände von Kindern oder Minderjährigen gelangt. Auch wenn Sie in anderen Shops bestellen werden Sie aufgrund der Alterssichtprüfung die gleiche Erfahrung machen. Leider sind uns hier die Hände gebunden, da wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten müssen.
AF
Anja F.
Düsseldorf
05.08.2023
Paket bisher nicht erhalten
10.08.2023
Sehr geehrte Frau Fischer, es tut uns leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg der DHL verschwunden ist. Leider haben Sie uns erst 6 Tage nachdem wir Ihr Paket versendet hatten kontaktiert, so dass auch wir nicht früher reagieren konnten. Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst, die Ihnen heute zugestellt wird. Etwas fairer würden wir es finden, wenn Sie die tatsächlich Verantwortlichen, in diesem Fall die DHL schlecht bewerten würden, da wir in Ihrem Fall alles uns mögliche getan haben, damit Sie die Ware schnellstmöglich erhalten. Ihr Dampfdorado-Team
Ware bezahlt und nach einer Woche noch nicht erhalten!!!!
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, es wäre gut gewesen, wenn Sie sich bereits frühzeitig mit Ihrem Anliegen an uns gewendet hätten. In einem Fall wie Ihrem können wir eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL aufgeben, so dass aktiv nach Ihrem Paket geschaut wird. Sollte dies ebenfalls nicht zu einer schnellen Zustellung führen, erhalten Sie von uns eine Ersatzlieferung. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.
Produkt leider zu stark für , ansonsten Lieferung top
18.09.2023
Lieber Kunde, Sie hatten 4 Liquids mit 9 mg Nikotin bestellt. Wir bieten die Liquids auch ohne Nikotin sowie mit 3, 6, 9, 12 und 18 mg Nikotin an. Gerne beraten wir Sie im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die ausgewählte Nikotinstärke auch die Richtige für Sie ist.
10.09.2023
Schön 1 Woche und das Paket ist noch nicht angekommen
11.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass ihr UPS Paket erst nach 7 Tagen zugestellt wurde. Wir taten alles in unserer Macht stehende um den Versand zu beschleunigen. Alles Weitere liegt aber in den Händen von UPS, denen an dieser Stelle eher die schlechte Bewertung gebührt.
21.06.2023
Die Verbindung dauernden geht aus jeder Minute
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns lediglich 5 Geekvape G Coils bestellt. Ob diese mit Ihrem Gerät kompatibel sind, können wir nicht beurteilen, da Sie dieses nicht bei uns erworben haben, und uns auch keine E-Mail von Ihnen bezüglich einer Reklamation oder Frage vorliegt. Wir würden Ihnen empfehlen sich bei Problemen mit dem Gerät an den Händler zu wenden, bei dem Sie es erworben haben. Ihr Dampfdorado-Team
29.07.2023
Die bestellte Ware ist nicht geliefert worden.
01.08.2023
Sehr geehrter Herr Welzel, wir bitten die Verzögerung der Zustellung, die durch die DHL entstanden ist, zu entschuldigen. Wir können nur agieren, wenn wir von einer Verzögerung wissen. Daher ist es vorteilhaft, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir mit Hilfe einer Laufzeitbeschwerde bei der DHL die Zustellung beschleunigen können. Es wäre fair gewesen die DHL schlecht zu bewerten statt uns, da der Fehler in diesem Fall nicht bei uns liegt. Sie hatten am 23.07.2023 um 20:12 Uhr bei uns bestellt, versendet wurde Ihr Paket durch uns am 24.07.2023. Von einem Problem bei der Zustellung wussten wir bis zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung nichts, daher war es uns auch nicht möglich, hier einzuschreiten. Ihr Dampfdorado-Team
04.09.2023
Liquid Geschmack sehr schwach.
04.09.2023
Liebe Kundin, wir bieten sowohl hochkonzentrierte als auch weniger intensive Liquids an. Einige Kunden bevorzugen einen sehr starken Geschmack vor allem wenn sie vorher Einweg E-Zigaretten konsumiert haben. Andere nehmen bei niedriger konzentrierten Liquids bereits einen starken Geschmack wahr, da sie ausschließlich solche Liquids dampfen. Wir würden Ihnen die höher konzentrierten Produkte empfehlen, die in unserem Shop in der Regel auch entsprechend gekennzeichnet sind. Gerne berät Sie unser Support dahingehend.
12.11.2023
Nicht intensieve die liquids
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, wir bieten sowohl hochkonzentrierte als auch weniger intensive Liquids an. Einige Kunden bevorzugen einen sehr starken Geschmack vor allem wenn sie vorher Einweg E-Zigaretten konsumiert haben. Andere nehmen bei niedriger konzentrierten Liquids bereits einen starken Geschmack wahr, da sie ausschließlich solche Liquids dampfen. Grundsätzlich empfiehlt es sich den Verdampferkopf auszuwechseln bevor man ein neues Liquid einfüllt. Wir würden Ihnen die höher konzentrierten Produkte empfehlen, die in unserem Shop in der Regel auch entsprechend gekennzeichnet sind. Gerne berät Sie unser Support dahingehend.
Noch nicht bekommen
Antwort von Dampfdorado.de
Hallo Herr Albrecht, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde von DHL zur Abholung in eine Filiale eingeliefert. Unser Kundensupport schreibt Sie dazu an mit allen nötigen Informationen.
25.05.2023
Zu teuer
29.05.2023
Lieber Kunde, wir legen Wert auf einen guten Service für unsere Kunden, und eine faire Bezahlung unserer Mitarbeiter. Qualität hat immer einen Preis, daher gibt es bestimmt Mitbewerber, die das ein oder andere Produkt günstiger anbieten. Es steht Ihnen frei, bei den preiswertesten Anbietern zu bestellen.
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, Sie hatten ein benutztes Gerät ohne Korrespondenz an uns zurückgesendet. Unser technischer Support konnte keinen Mangel feststellen, es musste lediglich der seit Wochen verwendete Coil ausgetauscht werden. Wir tauschten Ihnen den Coil kostenfrei aus, und sendeten das Set ebenfalls kostenfrei an Sie zurück. Weshalb Sie unseren Service schlecht bewerten können wir leider nicht nachvollziehen. Ihr Dampfdorado-Team
25.05.2023
29.05.2023
Lieber Kunde, ohne Kommentar ist es leider schwierig für uns diese schlechte Bewertung nachzuvollziehen. Wir konnten bei uns keine Mailkommunikation oder Telefonnotiz finden, die auf eine schlechte Kauferfahrung oder ein Problem mit den erworbenen Produkten hinweist. Ihre Bestellung von Donnerstag, den 18.05.2023 erhielten Sie am Samstag, den 20.05.2023. Auch hier können wir keinen Grund für eine schlechte Bewertung feststellen. Falls Sie mit unserem Service oder einem Produkt unzufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden was wir besser machen können. Sollte es sich um eine versehentlich schlechte Bewertung handeln, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese editieren würden. Ihr Dampfdorado-Team