Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de
Bewertungen:

15.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.302 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dampfdorado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dampfdorado.de

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Grössere Verpackungseineinheiten, z.B. 100ml Flaschen - unglaublich viel Müll. 3mg Nikotin genauso teuer wie 20mg Nikotin. Warum?
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
15.04.2024
Die maximal zulässige Verpackungsgröße für nikotinhaltiges Liquid sind 10ml, dies gilt bereits seit 2016, Flaschen mit 100ml sind also schlichtweg nicht erlaubt. Der Nikotingehalt spielt bei den Herstellungskosten quasi keine Rolle (auch ein 20mg Liquid enthält lediglich 2% Nikotin), größter Kostenfaktor ist mittlerweile der Steuersatz, und der ist vom Nikotingehalt unabhängig.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keine nikotinfreien Pods von ELFBAR ELFA.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
vor 10 Tagen
Ja, die gibt es tatsächlich nicht, weshalb wir sie leider auch nicht anbieten können.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
barbara S.
Ober-Mörlen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
barbara S.
Ober-Mörlen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL dazu bringen die Lieferung auch abzugeben wenn der Kunde zu Hause ist. Und der Höhepunkt, die Lieferung wird nicht in der nächst gelegenen Filiale ab zu geben, sondern in einer weit entfernten. Die Ware selber kann ich nicht bewerten, da ich Sie noch nicht habe.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
13.03.2024
In den meisten Fällen gibt es leider einen Grund dafür, warum das Paket in eine Filiale gebracht wird, z.B. Tourabbruch wegen Krankheit. Leider können wir das auch nicht wirklich beeinflussen. Sollte es sich nicht um einen Einzelfall handeln, sondern Ihr Zusteller stellt die Pakete regelmäßig nicht zu, dann können Sie eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen: https://www.bnetza-post.de/lip/action/invoke.do?id=045170 Das aktuelle Paket betreffend können Sie auch eine Zweitzustellung beauftragen, dann wird das Paket aus der Filiale abgeholt und erneut zugestellt: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam 3 Tage zu spät obwohl man Express Versand genommen hat
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lang. Das g gib mal besser!
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
20.03.2024
Wir versenden Montag bis Freitag taggleich bei Bestellung bis 15:30. Wenn Sie, wie im vorliegenden Fall, Freitagsabends bestellen, dann wird Ihr Paket Montags versendet. Den Zeitpunkt des nächstens Versands finden Sie jeweils auf allen Artikelseiten und nochmals im Checkout.
PP
Patrick P.
Havixbeck
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat länger gedauert die Lieferung!
Bewertung melden
JG
Johannes G.
München
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Kolben war nach 5 Zügen komplett verbrannt

Es ist alles gut verlaufen die Mitarbeiter waren sehr nett als ich ein Problem hatte
Bewertung melden
VW
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware is gut. Lieferung könnte schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
20.02.2024
Die Lieferzeit hängt hauptsächlich von der Entfernung ab. Während die Regelzustellzeit in den meisten Regionen Deutschlands mit DHL 1 Werktag beträgt, beträgt sie bei Ihrem Wohnort aufgrund der Entfernung 2 Tage. Schneller geht es in Ihrem Fall vermutlich mit UPS Express, hier wird das Paket mit dem Flugzeug befördert. Die jeweils aktuellen Zustellstatistiken können Sie den Angaben bei den jeweiligen Versandarten im Checkout entnehmen.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmack is nicht so geil also schmeckt halt fast nach nix meine Freunde sagen schmeckt bisschen nach Grape aber ist Blaubeere aber lieferung lief gut und schnell
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
15.01.2024
Lieber Kunde, die Elfliq Liquids, die Sie bemängeln gehören zu den intensivsten Liquids, die wir anbieten. Wenn Sie bei diesem nahezu nichts schmecken, sollten Sie Ihr Setup überprüfen, und eine neue Coil bzw einen neuen Pod verwenden. Diese können nicht unbegrenzt verwendet werden, sondern sollten je nach Nutzungsintensität nach einigen Tagen bzw 1-2 Wochen ausgetauscht werden. Einen alten Pod bzw Coil erkennt man daran, dass es entweder nach sehr wenig oder verkokelt schmeckt.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liquids ganz gut soweit. Verdampfen aber Recht schnell. Lieferung ist umständlich, da stetig nur mit vorgeheizten Ausweis ausgeliefert werden kann .
Bewertung melden
Antwort von Dampfdorado.de
22.01.2024
Lieber Kunde, die Alterssichtprüfung bei der Lieferung ist für E-Zigaretten und Liquids gesetzlich vorgeschrieben. Leider besteht hier keine Möglichkeit diese wegzulassen, da wir sonst gegen geltende Gesetze verstoßen würden.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die uwell Verdampfer haben eine schlechte Qualität und das schon zum zweiten Mal! Schade...
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz schön teuer, dafür aber schnell und zuverlässig
Bewertung melden
MB
Melanie B.
Langgöns
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Geschmacksrichtungen von der Elfbar Elfa wären echt super. Es gibt auch eine ähnliche E Zigarette von 5 Elements die echt gut ist & die würde sie auf jeden Fall auch gut hier im Shop verkaufen. Lieferzeiten ist immer etwas schwierig. Wenn man den Express Versand nimmt, sollte die Bestellung deutlich früher kommen, da man auch 1,95 drauf zahlt. Aber das ist leider nie der Fall, meistens kommt es sogar deutlich später.. Ansonsten alles wie es sein soll.
Bewertung melden