Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de

16.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.434 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

Michael  B.
Bramsche
07.07.2024

Toller Shop für Dampfer!

Ich bin ein begeisterter Dampfer und habe vor Kurzem Dampfdorado entdeckt. Der Shop bietet eine riesige Auswahl an E-Zigaretten, Liquids und Zubehör. Besonders gefällt mir die Vielfalt an Aromen – von fruchtig bis süß ist alles dabei. Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung erfolgte schnell. Auch der Kundenservice hat mich überzeugt – freundlich und kompetent. Die Preise sind fair, und es gibt regelmäßig Rabattaktionen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Dampfdorado und kann den Shop jedem Dampfer empfehlen!
27.06.2024

Dampfdorado war mein erster Online Shop und da bleibe ich

Dampfdorado war mein erster Online Shop für Dampfersachen und ich bin geblieben. Ich bestelle regelmäßig seit 7 Monaten und wurde noch nie enttäuscht. Die Bestellung ist meistens am nächsten Tag da, wenn man vor 15 Uhr und nicht gerade am Wochenende oder an Feiertagen bestellt. Zum Thema Kundendienst kann ich nichts sagen, da ich den noch nie in Anspruch nehmen musste. Auf jeden fall ist Dampfdorado, neben meinem Offline shop, der shop, der mich überzeugt hat und dem ich ewig treu bleiben werde.

Exzellenter Shop

Toller Service, sehr Umfangreiches Sortiment, in Hochwertiger Qualität, information sind umfangreich, gut ersichtlich und werden transparent zur Verfügung gestellt. Zahlungsverkehr und Lieferung verliefen reibungslos und ohne Probleme. Support auf mehrere Wegen einfach erreichbar. Fazit: Exzellenter Shop, mit tollem Service und umfangreichem Sortiment. Klare Weiterempfehlung.
HW
Heiko W.
Apensen
12.07.2024

Gute Auswahl und Schneller Versand

Gute Auswahl. Die 1.2 Ohm Coils für den Uwell G3 haben allerdings eine sehr kleine Befüllöffnung, dies ist bei den zum Gerät beigefügten 0,6 und 0,9 Ohm Coils besser gelöst. Diese Kritik geht dann aber an das Produkt und nicht an den Shop. Der Versand war schnell, innerhalb ein bis 2 Werktagen ist die Ware bei mir angekommen.
11.07.2024
Es geht nicht besser. Preislich gut und von allen Onlineshops die ich kenne, ich kaufe bis auf Lebensmittel, nur noch online, die absolut schnellsten. Und auch der Kundenservice ist absolute Spitze! Und so lange weiter mit DHL versendet wird, bleibe ich Kunde.
02.07.2024
Ich bin im Dampfen noch recht neu. Hab mit 9mg Nikotin angefangen, mittlerweile bin ich bei 3mg. Habe fruchtige Liquid, bin sehr zufrieden. Vermisse auch keine Zigarette. Werde auch in Zukunft hier bestellen. Superschneller Versand, ich finde gute Qualität.

Dampforado finbd ich SUPER!

Die Kooperation zwischen Dampforado und DHL hat in diesem Fall mehr als "sehr gut" funktioniert. Hatte meine Ware einen Tag von dem frühestmöglich Zustelltermin erhalten. Wäre noch mehr überrascht wenn es bei der nächsten Bestellung genauso ist.
06.07.2024

Absolute Empfehlung 10/10 Punkte

Hab inzwischen schon meine 2. Bestellung aufgegeben, absolut Top keine Probleme alles richtig verschickt. Werde ab sofort immer da bestellen. Versandzeit ist super schnell also von mir 10/10 Punkte wirklich Top und sehr sehr zufrieden.
01.07.2024

Leckerste Intense Liquids ever

Schnelle Lieferung, immer richtige Ware, top funktionierende Homepage, und, lasr but Not least, die Dampfdorado Intense Liquids, wer süßes mag, nicht kaufen, macht süchtig (zwinker). Bei Pfirsich und Banane kann ich nicht aufhören.

Sehr guter Kundenservice&hochwertige Produktpalette

Sehr guter Kundenservice, ich hatte versehentlich zu viel Geld überwiesen. 2 Tage später war meine Bestellung da und die Differenz auf meinem Konto. Die verkauften Aromen sind hochwertig und die übrige Produktpalette ebenfalls.

Rundun Zufrieden

Ich habe schon öfters hier bestellt und noch nie Probleme gehabt. Was ich brauche war immer verfügbar, der Bestellprozess ist benutzerfreundlich und die Lieferung erfolgt immer wie angegeben oder schneller. Top weiter so :-)
Die Lieferung ist wie immer sehr schnell Und Vaporesso luxe x 2 gefällt mir sehr ist schön handlich kann die pods von großen Bruder (xr max) benutzen Geschmack top keine leistungsreglung aber nicht so tragisch
IL
inge l.
zirndorf
30.06.2024
Ich war sehr erfreut wie schnell die Lieferung kam. Das Angebot ist auch riesig und bestimmt für jeden was dabei. Die verschiedenen Zahlungsoptionen auch super. Werde Nachschub auf alle Fälle wieder bestellen.
SM
03.07.2024

Der beste Shop!

Service, Versand und Preise, top 👍 Wenn DHL nicht schlafen würde, wäre wirklich am nächsten Tag die Lieferung da. Aber dafür kann der Shop ja nichts. Lieferung kam Mittwoch, bestellt und versendet am Freitag.
MH
Monika H.
Aschaffenburg
11.07.2024
Also die Lieferung ist schon zackig aber die letzte Lieferung war ja blitzschnell , dachte schon die Firma ist bei mir um die Eck und bringen das selbst vorbei also da könnt ihr nichts mehr verbessern 👍
09.07.2024

Es ist weiter zu empfehlen

Es ging sehr schnell und sie sind sehr transparent über ihre Lieferzeiten was es leicht macht die Lieferung zu planen. Das Paket war gut gesichert und dar Dampfkopf kam gut geschützt an.
EH
Erick H.
Schlangen
06.07.2024

Dampfdorado.de Ihr seit die besten :)

Dampfdorado.de Eindeutig die beste Seite für uns Dampfer! Wird bei jedem neuling der dazu stößt immer empfohlen. Schneller Versand. Super Kundenservice. Hammer Preise was will man mehr.
07.07.2024

Lieferungen ohne Probleme

Bestelle seit Jahren immer mal wieder Aroma oder Zubehör. Bestellungen wurde immer zeitnah Versendet. Es ist alles genau so, wie es sein soll. Bestellen, bezahlen, Artikel erhalten.
01.07.2024

1A Service

Super netter und hilfreicher Kundenservice mit kompetenter und freundlicher Beratung. Produktversand geht schnell und zuverlässig. Absolut zufrieden, werde wieder hier bestellen.
Ich kaufe bei dampf Dorado seit ca 6 Jahren regelmäßig ein. Es gab noch nie irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme bestellen, bezahlen, Ware erhalten. Top so muss es sein