tronyq.com/- Logo - Bewertungen

tronyq.com/Bewertungen

: 783Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
tronyq.com/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tronyq.com/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
tronyq.com/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tronyq.com/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tronyq.com/

565 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

783 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.08.2022
Als Ausländer bin ich sehr glücklich, die Maschine zu erhalten, und der Preis ist der beste, den ich online verglichen habe. Ich habe überprüft, ob die Verpackung neu ist. Da ich schlechte Erinnerungen an den Erhalt gebrauchter Waren von Amazon hatte, schrieb ich im Voraus eine E-Mail an die Website, und die Website antwortete sehr schnell und teilte mir alle Informationen mit, die sie kannte, und die Paketgeschwindigkeit war auch sehr schnell, habe ich nicht Benutze das Produkt dennoch, da ich im Urlaub bin und mich nach der Reise an mein neues Beauty-Gerät gewöhnen kann
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.07.2022
Die am 24.7. bestellte Ware wird immer noch "bearbeitet". Dieser Status war schon am 24.7. ausgewiesen, seither hat sich leider nichts mehr getan. Ich hätte gerne gewusst, ob die Ware auch mal versendet wird und natürlich wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tronyq.com/

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(13)
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Order with good price cancelled and refund without explanation. Now its higher price on store
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Habe eine Mikrowelle bestellt,vor 14 Tagen,nix angekommen,keine Info bekommen,wieso, weshalb nicht geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Keinerlei Rückmeldung nach erhaltener Bestellbestätigung (vor 12 Tagen). Keinerlei Kundenorientierung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Niemand ist ans Telefon gegangen trotz vieler Versuche von mir. Der Kaufpreis ist immer noch erstattet an PayPal. Sehr schlechter Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Die am 24.7. bestellte Ware wird immer noch "bearbeitet". Dieser Status war schon am 24.7. ausgewiesen, seither hat sich leider nichts mehr getan. Ich hätte gerne gewusst, ob die Ware auch mal versendet wird und natürlich wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.03.2022
Auch wenn es B-Waren sind, könnten die Produkte dennoch etwas ordentlicher an den nächsten Kunden versendet werden und nicht in einem Zustand als wären Tiere darüber hergefallen. Immerhin zahlt man dennoch was für das Produkt und bekommt es nicht kostenlos.
Bewertung melden
Antwort von tronyq.com/
29.03.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit Ihrer Lieferung sind. In jeder Artikelbeschreibung einer B-Ware wird auch immer der Zustand der Originalverpackung angegeben. Die Verpackung Ihres bestellten Artikels wurde in der Beschreibung als beschädigt deklariert. Falls Sie sich aufgrund unserer Beschreibung einen anderen Zustand der Verpackung erhofft hatten, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Grüße Ihr TRONYQ-Team
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022
Vor der Kaffebestellung habe ich extra nachgefragt, ob es in der Originalverpackung geliefert wird - da kam die Antwort "im Normalfall ja" - bei Lieferung war alles umverpackt - genau das wollte ich nicht
Bewertung melden
Antwort von tronyq.com/
28.03.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihrem Wunsch mit der Originalverpackung des Kaffees nicht nachkommen konnten. Oftmals ist die Verpackung des Kaffees nicht stabil genug für den Transport, weshalb die einzelnen Packungen in einem großen Karton zusammen versendet werden. Wir danken Ihnen für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Grüße Ihr TRONYQ-Team
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Bestellung durch Händler storniert Einige Tage nach Bestellung wurde diese (wurde aufgrund des günstigsten Preises dort aufgegeben) durch den Händler aufgrund eines "Bestandsfehlers" storniert
Bewertung melden
Antwort von tronyq.com/
01.09.2022
Lieber Kunde, für den Bestandsfehler in unserem System möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Grüße Ihr TRONYQ-Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2022
 
von Jan B.
FALSCHE WARE GELIEFERT..
Bewertung melden
Antwort von tronyq.com/
09.05.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie das Missgeschick. Wir hoffen, dass wir Sie an anderer Stelle nochmal von uns überzeugen dürfen. Viele Grüße von Ihrem TRONYQ-Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Bewertung melden