Als Ausländer bin ich sehr glücklich, die Maschine zu erhalten, und der Preis ist der beste, den ich online verglichen habe. Ich habe überprüft, ob die Verpackung neu ist. Da ich schlechte Erinnerungen an den Erhalt gebrauchter Waren von Amazon hatte, schrieb ich im Voraus eine E-Mail an die Website, und die Website antwortete sehr schnell und teilte mir alle Informationen mit, die sie kannte, und die Paketgeschwindigkeit war auch sehr schnell, habe ich nicht Benutze das Produkt dennoch, da ich im Urlaub bin und mich nach der Reise an mein neues Beauty-Gerät gewöhnen kann
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
31.07.2022
Die am 24.7. bestellte Ware wird immer noch "bearbeitet". Dieser Status war schon am 24.7. ausgewiesen, seither hat sich leider nichts mehr getan. Ich hätte gerne gewusst, ob die Ware auch mal versendet wird und natürlich wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für tronyq.com/
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(13)
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Order with good price cancelled and refund without explanation. Now its higher price on store
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Habe eine Mikrowelle bestellt,vor 14 Tagen,nix angekommen,keine Info bekommen,wieso, weshalb nicht geliefert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Keinerlei Rückmeldung nach erhaltener Bestellbestätigung (vor 12 Tagen). Keinerlei Kundenorientierung.
Niemand ist ans Telefon gegangen trotz vieler Versuche von mir.
Der Kaufpreis ist immer noch erstattet an PayPal.
Sehr schlechter Service.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Die am 24.7. bestellte Ware wird immer noch "bearbeitet". Dieser Status war schon am 24.7. ausgewiesen, seither hat sich leider nichts mehr getan. Ich hätte gerne gewusst, ob die Ware auch mal versendet wird und natürlich wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.03.2022
Auch wenn es B-Waren sind, könnten die Produkte dennoch etwas ordentlicher an den nächsten Kunden versendet werden und nicht in einem Zustand als wären Tiere darüber hergefallen. Immerhin zahlt man dennoch was für das Produkt und bekommt es nicht kostenlos.
Bewertung melden
Antwort von tronyq.com/
29.03.2022
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit Ihrer Lieferung sind.
In jeder Artikelbeschreibung einer B-Ware wird auch immer der Zustand der Originalverpackung angegeben.
Die Verpackung Ihres bestellten Artikels wurde in der Beschreibung als beschädigt deklariert.
Falls Sie sich aufgrund unserer Beschreibung einen anderen Zustand der Verpackung erhofft hatten, möchten wir uns dafür entschuldigen.
Wir danken Ihnen für Ihre 1-Sterne-Bewertung.
Grüße Ihr TRONYQ-Team
Verifizierte Bewertung
21.03.2022
Vor der Kaffebestellung habe ich extra nachgefragt, ob es in der Originalverpackung geliefert wird - da kam die Antwort "im Normalfall ja" - bei Lieferung war alles umverpackt - genau das wollte ich nicht
Bewertung melden
Antwort von tronyq.com/
28.03.2022
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihrem Wunsch mit der Originalverpackung des Kaffees nicht nachkommen konnten. Oftmals ist die Verpackung des Kaffees nicht stabil genug für den Transport, weshalb die einzelnen Packungen in einem großen Karton zusammen versendet werden.
Wir danken Ihnen für Ihre 1-Sterne-Bewertung.
Grüße Ihr TRONYQ-Team
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Bestellung durch Händler storniert
Einige Tage nach Bestellung wurde diese (wurde aufgrund des günstigsten Preises dort aufgegeben)
durch den Händler aufgrund eines "Bestandsfehlers" storniert
Bewertung melden
Antwort von tronyq.com/
01.09.2022
Lieber Kunde,
für den Bestandsfehler in unserem System möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.
Wir danken Ihnen für Ihre 1-Sterne-Bewertung.
Grüße Ihr TRONYQ-Team
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie das Missgeschick.
Wir hoffen, dass wir Sie an anderer Stelle nochmal von uns überzeugen dürfen.
Viele Grüße von Ihrem TRONYQ-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.