tronyq.com/- Logo - Bewertungen

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
tronyq.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Tolles Angebot und super schnelle Lieferung! War anfangs skeptisch aber durch Paypal habe ich mich sehr sicher gefühlt. Wurde nicht enttäuscht und bin begeistert

05.12.2023
Bestellung wurde vom Shop storniert, Artikel war im Angebot, ein paar Stunden später taucht der Artikel mit einem anderen(erhöthen)Preis auf.

Bewertungen für tronyq.com/

07.05.2024

Einfach Stornierung ohne Grund Angabe

Ware ausgesucht und bezahlt , an dem Tag wo es hätte geliefert werden sollen ohne jegliche Erklärung eine email mit einer Stornierung der Artikels ! Nach Anruf erfahren das es den Artikel nicht mehr gibt und er ausversehen auch schon auf den Status Versand gesetzt wurde !
14.03.2024
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten.
18.02.2024
Kaufvertrag nicht erfüllt. Leider ist der Händler vom bindenden Kaufvertrag ohne jeglichen Versuch einer Einigung zurückgetreten da der Preis laut seinen Angaben falsch war.
SP
Sef P.
stuttgart
21.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung storniert PHILIPS GC4567/80 Azur
31.01.2024
Verkaufen Artikel die sie gar nicht haben.
05.12.2023
07.10.2023

Bei Ihnen kaufe ich niemals etwas.

Sie haben ja nicht einmal eine Gebrauchsanweisung auf Deutsch. Bei Ihnen kaufe ich niemals etwas.
Antwort von tronyq.com/
18.10.2023
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenstellung war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Sprache welche in der Gebrauchsanweisung hinterlegt ist. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände Bei weiteren Fragen oder Antworten können Sie gerne wieder auf uns zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRONYQ-Team