https://www.tronyq.com/- Logo - Bewertungen

https://www.tronyq.com/
Bewertungen:

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.306 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles Angebot und super schnelle Lieferung! War anfangs skeptisch aber durch Paypal habe ich mich sehr sicher gefühlt. Wurde nicht enttäuscht und bin begeistert

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Shop storniert, Artikel war im Angebot, ein paar Stunden später taucht der Artikel mit einem anderen(erhöthen)Preis auf.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für https://www.tronyq.com/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HS
Heinz S.
Dortmund
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Kauf

Nach dem Kauf einer Kaffeemaschine gab es keine Rückmeldung. Auf Anfrage zur Lieferung, wurde mitgeteilt, die Sendung geht morgen raus. Nach mehreren vergangenen Tagen, wieder keinerlei Hinweise zur Lieferung. Plötzlich, ohne jeglichen Kontakt, Erstattung des Kaufpreises.
Bewertung melden
Antwort von https://www.tronyq.com/
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einer Misskommunikation kam. Wenn wir den Verkaufspreis erstatten, haben wir keinen Bestand mehr auf Lager. In der Regel müssten Sie dazu auch eine E-Mail erhalten haben. Nochmals entschuldigen wir uns für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRONYQ-Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach Stornierung ohne Grund Angabe

Ware ausgesucht und bezahlt , an dem Tag wo es hätte geliefert werden sollen ohne jegliche Erklärung eine email mit einer Stornierung der Artikels ! Nach Anruf erfahren das es den Artikel nicht mehr gibt und er ausversehen auch schon auf den Status Versand gesetzt wurde !
Bewertung melden
Antwort von https://www.tronyq.com/
06.06.2024
Guten Tag, wir verstehen Ihren Ärger, leider kann es passieren, dass der Bestand falsch übertragen wird. In diesen Fällen müssen wir die Bestellung dann leider stornieren. Die Umstände entschuldigen wir. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRONYQ-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Shop storniert, Artikel war im Angebot, ein paar Stunden später taucht der Artikel mit einem anderen(erhöthen)Preis auf.
Bewertung melden
Antwort von https://www.tronyq.com/
06.06.2024
Guten Tag, wir bedauern natürlich sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider ist dieser Fehler auf ein Problem mit dem System zurück zu führen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRONYQ-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaufvertrag nicht erfüllt. Leider ist der Händler vom bindenden Kaufvertrag ohne jeglichen Versuch einer Einigung zurückgetreten da der Preis laut seinen Angaben falsch war.
Bewertung melden
Antwort von https://www.tronyq.com/
06.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Probleme bei uns hatten. Wir bemühen uns in Zukunft zu bessern und Fehler zu vermeiden. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRONYQ-Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Ihnen kaufe ich niemals etwas.

Sie haben ja nicht einmal eine Gebrauchsanweisung auf Deutsch. Bei Ihnen kaufe ich niemals etwas.
Bewertung melden
Antwort von https://www.tronyq.com/
18.10.2023
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenstellung war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Sprache welche in der Gebrauchsanweisung hinterlegt ist. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände Bei weiteren Fragen oder Antworten können Sie gerne wieder auf uns zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRONYQ-Team
SP
Sef P.
stuttgart
21.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung storniert PHILIPS GC4567/80 Azur
Bewertung melden
Antwort von https://www.tronyq.com/
06.06.2024
Guten Morgen, leider musste Ihre Bestellung aufgrund eines Bestandsfehlers storniert werden. Wir verstehen, dass die Umstände sehr ärgerlich sind und versichern Ihnen, dies kommt in Zukunft nicht mehr vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRONYQ-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen Artikel die sie gar nicht haben.
Bewertung melden
Antwort von https://www.tronyq.com/
06.06.2024
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. In diesem Fall lag das Problem an einem Bestandsfehler, es wurde also ein falscher Bestand ausgespielt. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRONYQ-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten.
Bewertung melden