tronyq.com/- Logo - Bewertungen

tronyq.com/Bewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
tronyq.com/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tronyq.com/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für tronyq.com/

12.08.2022
Als Ausländer bin ich sehr glücklich, die Maschine zu erhalten, und der Preis ist der beste, den ich online verglichen habe. Ich habe überprüft, ob die Verpackung neu ist. Da ich schlechte Erinnerungen an den Erhalt gebrauchter Waren von Amazon hatte, schrieb ich im Voraus eine E-Mail an die Website, und die Website antwortete sehr schnell und teilte mir alle Informationen mit, die sie kannte, und die Paketgeschwindigkeit war auch sehr schnell, habe ich nicht Benutze das Produkt dennoch, da ich im Urlaub bin und mich nach der Reise an mein neues Beauty-Gerät gewöhnen kann

31.07.2022
Die am 24.7. bestellte Ware wird immer noch "bearbeitet". Dieser Status war schon am 24.7. ausgewiesen, seither hat sich leider nichts mehr getan. Ich hätte gerne gewusst, ob die Ware auch mal versendet wird und natürlich wann mit der Lieferung zu rechnen ist.

Bewertungen für tronyq.com/

10.12.2022

Deutliches Verbesserungspotenzial! Leider kam keine Bestellung zustande,da der Artikel welcher noch einmal vorrätig war plötzlich nicht mehr lieferbar war. Zudem erreichte mich keinerlei Information über den Status der Bestellung und zuletzt auch über die Stornierung. Der versprochene Rückruf hatte mich auch nicht erreicht...durchweg verbesserungsfähig
26.12.2022
Versandpapier angegeben :72h, Realität? 5 Tage! Kundenservice bei telefonischer Rückfrsge unter aller Sau!
27.11.2022

Ich habe zwar einen Eingang der Bestellung erhalten, aber keine Lieferung und keine Antwort auf meine Frage, wann geliefert wird.
24.07.2022
Angeblich seit Dienstag unterwegs, heute haben wir Sonntag, bisher noch nichts erhalten