tronyq.com/- Logo - Bewertungen

tronyq.com/Bewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
tronyq.com/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tronyq.com/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für tronyq.com/

12.08.2022
Als Ausländer bin ich sehr glücklich, die Maschine zu erhalten, und der Preis ist der beste, den ich online verglichen habe. Ich habe überprüft, ob die Verpackung neu ist. Da ich schlechte Erinnerungen an den Erhalt gebrauchter Waren von Amazon hatte, schrieb ich im Voraus eine E-Mail an die Website, und die Website antwortete sehr schnell und teilte mir alle Informationen mit, die sie kannte, und die Paketgeschwindigkeit war auch sehr schnell, habe ich nicht Benutze das Produkt dennoch, da ich im Urlaub bin und mich nach der Reise an mein neues Beauty-Gerät gewöhnen kann

31.07.2022
Die am 24.7. bestellte Ware wird immer noch "bearbeitet". Dieser Status war schon am 24.7. ausgewiesen, seither hat sich leider nichts mehr getan. Ich hätte gerne gewusst, ob die Ware auch mal versendet wird und natürlich wann mit der Lieferung zu rechnen ist.

Bewertungen für tronyq.com/

08.11.2022
Telefonische Zusagen wurden bei Nachfrage abgelehnt. Lieferung lässt sich nicht nachverfolgen. Bestellübersicht wenig hilfreich.
27.10.2022

21.08.2022

Kaffeevollautomat war zwar B Ware ist aber nicht gereinigt worden. Alles voll mit Kaffeepulver und Haare. Musste erst Komplett gereinigt werden.
01.06.2022
Antwort von tronyq.com/
02.06.2022
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Grüße Ihr TRONYQ-Team