tronyq.com/- Logo - Bewertungen

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
tronyq.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Tolles Angebot und super schnelle Lieferung! War anfangs skeptisch aber durch Paypal habe ich mich sehr sicher gefühlt. Wurde nicht enttäuscht und bin begeistert

Bestellung wurde vom Shop storniert, Artikel war im Angebot, ein paar Stunden später taucht der Artikel mit einem anderen(erhöthen)Preis auf.

Bewertungen für tronyq.com/

Schnelle unkomplizierte Bestellung + Lieferung, danke
Alles bestens, original Ware, schnelle Lieferung, top!
12.10.2023

Schnelle Lieferung

Lieferung kam früher als "voraussichtlich" angegeben
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung sogar früher als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Unsere Bemühungen sind darauf ausgerichtet, unsere Kunden bestmöglich zu bedienen, und es ist immer erfreulich zu erfahren, wenn wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben, und dennoch bemühen wir uns, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zuzustellen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut einen großartigen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Super schneller Versand, Ware wie beschrieben
Hatte Kopfhörer bestellt. Alles gut gelaufen.
HF
Harald F.
Eckersdorf

Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung. Ware super verpackt.
Schnelle Lieferung, super Verpackt, alles Top
CK
Christian K.
Altusried
27.08.2023

Guter Preis schnell geliefert

Guter Preis, sensationell schnelle Lieferung!
26.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem guten Preis und der sensationell schnellen Lieferung zufrieden sind. Unsere Bemühungen zielen darauf ab, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und diese so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin großartige Preise und schnelle Lieferungen zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
ML
Martin L.
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Statusmeldungen
18.06.2023

Super....schnelle Bearbeitung und…

Super....schnelle Bearbeitung und Lieferung
Alles gut, Lieferung wie geplant angekommen
Unkompliziert und schnelle Telefonauskunft
07.08.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
25.06.2023
Schnelle Bearbeitung. Es hat alles gepasst.
Reibungsloser Ablauf, schnell und günstig
RK
Renata K.
Gelsenkirchen
Super schnelle Lieferung, sehr guter Shop!
23.12.2023
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Preis- Leistung
13.10.2023
Sehr schnelle Lieferung! Gute Verpackung
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und Verpackung zufrieden sind. Schnelle Lieferungen und sichere Verpackungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in bestem Zustand bei Ihnen ankommt. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Wenn Sie in der Zukunft weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft einen großartigen Service bieten zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.
Schnelle Lieferung nichts zu beanstanden