tronyq.com/- Logo - Bewertungen

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
tronyq.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Tolles Angebot und super schnelle Lieferung! War anfangs skeptisch aber durch Paypal habe ich mich sehr sicher gefühlt. Wurde nicht enttäuscht und bin begeistert

16.05.2023
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass die Maschine, die, wie ich jetzt festgestellt habe, zwar nicht benutzt wurde, aber ganz offensichtlich sehr lange ausgepackt irgendwo stand - nicht als "B-Ware" oder zumindest als "Ausstellungsstück" bezeichnet wurde. Solche Waren kaufe ich normalerweise nicht, und es ärgert mich sehr. Die beigefügte Pflegeset-Packung war übrigens auch leer - zusätzlich zum Staub, Resten von Kaffebohnen und Spuren vom feuchten Lappen, mit dem man halbherzlich versuchte, die Maschine abzuwischen. Der Verkäufer hat einmal auf meine Email reagiert und dann wieder die Stille.

Bewertungen für tronyq.com/

29.08.2023

Zahlung auf Rechnung + schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware möglich!
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind und von der Option zur Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware profitieren konnten. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, und es ist großartig zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten. Die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung bietet unseren Kunden zusätzliche Flexibilität und Sicherheit. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen großartigen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Perfekte Abwicklung, super schnelle Lieferung. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
OR
Olga R.
Schneller Versand und der Artikel war wie beschrieben. Es gab gar keine Probleme
AH
Anke H.
Lehrte
15.06.2023

Top!

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
BL
09.05.2023

Empfehlenswert!

Gute Preise, schnelle Lieferung, großes Angebot, seriöse Zahlungsmöglichkeiten.
03.07.2023
Schneller Versand, super Service,total klasse bin zufrieden immer wieder gerne
10.07.2023
Lieber Kunde, toll, dass wir Sie von unserer Versandzeit überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
JW
Julia W.
Wiesbaden
01.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, Ware, wie sie sein soll! Danke!
26.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung unkompliziert war, die Lieferung schnell erfolgte und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass die gelieferten Produkte von höchster Qualität sind. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen großartigen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
08.10.2023

Hat alles prima geklappt

hat alles prima geklappt. Liedferung als auch Rückgabe sowie Gutschrift.
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos und zufriedenstellend war, sowohl bei der Lieferung als auch bei der Rückgabe und Gutschrift. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist unser Ziel, den gesamten Einkaufsprozess so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut einen großartigen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
15.07.2023
Es hat alles hervorragend geklappt, der beste Preis der zu finden war.
28.07.2023
Lieber Kunde, toll, dass wir Sie von unseren Preisen überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
12.05.2023
Schneller Versand, gesamte Abwicklung gut und unkompliziert verlaufen.
PP
Peter P.
Deutschland
10.12.2023
Die bestellten Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert...
15.05.2023

Alles Top!

Guter Online-Shop, schnelle Lieferung, keine Probleme. Alles Top!
22.05.2023
Lieber Kunde, toll, dass die Kaufabwicklung wunderbar geklappt hat. Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
AB
Andreas B.
Lößnitz
25.12.2023
Schnell geliefert und einfach gutes Preis/Leistungsverhältnis.
23.11.2023
Super schnelle Lieferung!! Das Paket war unversehrt - prima.
22.11.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, problemlose Rücksendung

Alles bestens !

Schnelle Lieferung, gute Information über den Bestellstatus.
08.05.2023

Besser geht kaum

Attraktiver Preis, brandneue Ware, sehr schnelle Lieferung
WH
Walter H.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung wie angekündigt, alle Teile in Ordnung.
04.11.2023
Hat alles super geklappt. Ware einwandfrei. Gerne wieder 😊
GF
Gerhard F.
Möglingen
24.05.2023
Noch nie ist eine Bestellung so promt abgewickelt worden