SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.de

1.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2013
SchmiedeeiserneBeschlaege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Die Winkel sind kleiner als erwartet wenn man sie vor sich hat, geht aber trotzdem noch zum Glück. Die Maße stimmen, nur in echt wirken sie zierlicher als gedacht. Ich glaube das ist sogar besser. Auch sind sie sauber verarbeitet und wirken sehr hochwertig. So viel Kunststoff bei der Verpackung mag ich zwar ungern, aber immerhin konnte dem Lack so nichts passieren. Ich bin mir aber sicher, es gäbe auch gute Lösungen aus Pappe und Papier. Der Karton war immerhin mit Packpapier gestopft. Sonst war auch alles fein, das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Klare Kaufempfehlung!
WM
Wolf M.
Lüneburg

An sich von Bestellungen bis hin zur Lieferung Top, nur habe ich Wandhalter bestellt, wenn man die Schrauben von dem Gusshaken so weit hineindreht wie es auf dem Produkt Bild gezeigt wird, kann man den Hacken nicht mehr an die Wand montieren... Und anders sieht es nicht mehr schön aus... Ich habe Sie jetzt zurück gesendet, da es für meine Benutzung nicht möglich ist. Ich finde es sehr schade, dass ich nun zwei Mal Versand bezahlen musste, so sind von den eigentlichen 15€ was die Produkte Kosten noch 10€ Versand für die Lieferung und das Rücksendung. Somit 10€ zum Fenster hinaus geschmissen. Sehr schade dass der Artikel anders beworben wird und ich nun auf Kosten sitzen bleibe obwohl ich mich nur auf die Beschreibung und die Bilder verlassen habe... Es wäre schön wenn die Firma dies ändern könnte, nicht dass noch mehr Käufern das selbe Schicksal ereilt.
FB
Felix B.
Würzburg

Bewertungen für SchmiedeeiserneBeschlaege.de

Hohe Zufriedenheit Möbelknäufe

Ich habe die Möbelknäufe Fingertips Radio Knurled Radio in mattschwarz bestellt. Diese sehen sehr gut aus, sind haptisch wertig und werten bei mir einen 70er/80er Wohnzimmerschrank optisch toll auf. Eine Retoure lief schnell und problemlos. Ich bin Begeistert!

Einfach nur SUPER

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, wow! Die Möbelknöpfe sind ein Traum..kann ich jedem nur ans Herz legen. Werde euch weiter empfehlen und bestimmt auch das eine oder andere Bestellen. DANKE
Die Flaschenaufsätze für Teelichter sind schon die zweite Nachbestellung- stimmungsvolles Licht auf besonders schönen und außergewöhnlichen Flaschen , die zum Wegwerfen viel zu schade wären .
Die Qualität des Hakens ist ok. Lediglich die Schlitzschrauben passen nicht mehr in die Realität. Kreuzschlitz- bzw. Torxschrauben sind besser. Verpackung und Versand vollkommen in Ordnung.
Grundsätzlich war ich sehr zufrieden. Volle Sternenanzahl gibt es nicht da in meiner Bestellung verschieden lange Schrauben waren und bei zwei Möbelknöpfen der Lack leicht abgeplatzt war.
Erster Eindruck sehr gut. Vorallem Preisleistungsverhältnis. Auch die fehlenden Schrauben in einem Päckchen kamen blitzschnell. Unkompliziert u Kundenorientiert. Macht halt Laune.
AA
Einfach wunderschön. Die Gravur ist in sehr guter Qualität. Meine 85 jährigre Mutti nutzt den Wanderstock als Stütze, weil sie keinen Rollator haben möchte.
Ich bin total begeistert. Wunderschöne Möbelknöpfe! Ist nicht das letzte Msal, dass ich bestelle, und ich werde den Lieferanten wärmstens weiter empfehlen.
Tolle Auswahl mit sehr schnellem Versand. Bin vollends zufrieden. Zum Kundendienst habe ich nichts zu sagen, weil ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste.
Ich hab schon verschiedene Arten jon Beschlägen und scharniere bei ihnen bestellt und bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und der Genauigkeit
MG
Manfred G.
Pfedelbach-Baierbach

Schwarze rustikale Ausführung, echt gut

Unkomplizierte Abwicklung, Preise voll Okay, richtige Stabile Ausführungen, Scharniere wackeln im Gelenk nicht. Alles gut, dafür 5 Sterne👍👍
LJ
Li J.
Mannheim

Top!

Ich habe schon einige Male verschiedene Artikel bestellt und war immer sehr zufrieden. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen.
03.03.2024
Am Wochenende bestellt am nächsten Tag schon da. Qualität top und die Kleiderhacken genau die, die wir überall gesucht hatten. Vielen Dank
18.02.2024
Bestellannahme, Abbuchung über Kreditkarte, Lieferung und Qualität des Produktes, alles sehr gut.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware entspricht dem Angebot und Preis Leistung stimmen.
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr gute und schnelle Kommunikation. auzßerdem gute Preise.

Gut + schnell

Kaum bestellt, schon klingelt der Postbote. Gute Qualität, rasante Lieferung. Bestens!
Rundum zufrieden. Schneller Versand- hübsche handgeschmiedete Nägel wie beschrieben.
Unkomplizierte Bestellung, einfache Bezahlung, schneller Versand - so soll es sein!
Die Beschläge sind der Hammer:) Lieferung war super schnell. Immer wieder gerne:)