Gowinit.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Gowinit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ware ist gut Lieferung ist im Zeitplan okay aber die Versandkosten und Auktionsgebühr sind viel viel viel zu teuer .Hotelgutscheine sind Müll, kann man besser den Ofen mit anzünden. Man muss zu völlig überzogenen Preisen Frühstück und Abendessen dazubuchen (Pflichtbuchung nichts freiwillig zu buchen) meist so um die 60 Euro/Tag und Person, völlig überzogenen und überteuert das ist nicht günstig sondern grenzt an Betrug.

16.09.2023
Ich habe einen Gutschein ersteigert, dieser was jedoch nicht gültig. Somit nahm ich Kontakt zum Kundenservice auf. Mir wurde nicht geholfen und keine alternative Lösung, bzw. ein Ersatz angeboten. Der Kontakt war sich ziemlich langwierig und gefühlt wurde der Inhalt der Nachrichten nicht richtig gelesen. Absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für Gowinit.de

Tolle Sache, aber Versand immer zu spät

Der Versand wird nie eingehalten! Schon zum 3x nicht. Man verlässt sich drauf, aber es kommt nicht am letzten angegeben Tag, nie!
11.08.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies kann unsere Lieferzeit leider erhöhen. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
08.06.2023
Man hat mir eine Alternative angeboten, an anderen tagen zu reisen, allerdings steht die Antwort der Reederei noch aus
12.06.2023
Goededag, Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns auch über einen Kunden wie Sie :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
Zu lange Lieferzeiten, Rechnung wird vor Lieferung eingezogen. Bitte erst liefern und dann liquidieren!
15.11.2023
Goededag, Vielen Dank für die Bewertung! Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
11.05.2023
Karton war beschädigt ein paar Tals waren kaputt und nicht die Menge die gesagt worden ist
11.05.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn dies sollte natürlich nicht passieren! Bitte wenden Sie sich direkt an unserem Kundenservice, der gerne mit Ihnen zusammen eine Lösung findet. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
06.06.2023
Bis jetzt warte ich seit über 1 Woche kein Paket da mal sehn wie lang es dauert
07.06.2023
Goededag, ​ Sie möchten den Lieferzeitpunkt Ihrer gewonnen Produkte wissen. Wir haben es für Sie überprüft und sehen, dass sich Ihr Paket aus unerklärlichen Gründen verspätet hat. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen so schnell wie möglich weiterhilft. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir wünschen noch einen schönen Tag! ​ Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/ ​
12.10.2023
Die Lieferung kam heute, nach einer Woche erst an. Nach einer Lieferanmahnung
16.10.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Leider kann es manchmal zu unerwarteten Verspätungen kommen. Falls Sie dazu fragen haben, können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft und zusammen nach einer Lösung schaut. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team

17.08.2023
Mir gefällt nicht das mein Artikel bis jetzt immer noch nicht angekommen ist.
24.08.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Falls Sie nicht zufrieden mit einer Bestellung waren können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft und zusammen nach einer Lösung schaut. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
KD
Klaus D.
Waldbronn
28.07.2023
Das Einlöggen ist oft schwierig. Ich musste schon öters das Passwort wechsen.
31.07.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Das Einloggen sollte sich auf keinen Fall als schwierig erweisen. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
06.08.2023
Alle Fakten offenlegen ohne Kleingedrucktes, was man überlesen könnte bitte.
09.08.2023
Goededag, Vielen Dank für die Bewertung! Schade, dass Sie unzufrieden sind. In der Auktionsbeschreibung einer Auktion finden Sie jedoch alle nötigen Informationen und bei jeglichen Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
02.11.2023
Die Nebenkosten sind zu hoch, daher war dies das letzte Mal.
03.11.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies kann unsere Liefer- und Bearbeitungskosten leider erhöhen. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
CN
Christian N.
DILLINGEN
03.09.2023
Angebote sind durch Versand und Gebühren oft nicht billiger.
04.09.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies kann unsere Lieferzeit und Lieferkosten leider erhöhen. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
10.08.2023
Die Waren sind toll, aber der Versand wird nie eingehalten.
17.07.2023
Nicht immer entspricht die Qualität der Ware dem Preis
18.07.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei Fragen oder Mängeln melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft und gemeinsam nach einer Lösung sucht. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
04.05.2023
Neben Kosten sind zuhoh 11 € ist einfach zu viel
05.05.2023
Guten Tag, die Bearbeitungsgebühren müssen für jede Bestellung bezahlt werden. Die Versandkosten jedoch, können geteilt werden, falls die Bestellungen unter die gleiche Bestellnummer fallen. Dies wird jedoch automatisch vom System gemacht. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
13.07.2023
Mit unter bezahlt mehr als irgendwo im Geschäft
14.07.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis! Wir geben dies gerne weiter :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
04.05.2023
Schlechte Verpackung. Zu hohe Nebenkosten
05.05.2023
Guten Tag, die Bearbeitungsgebühren müssen für jede Bestellung bezahlt werden. Die Versandkosten jedoch, können geteilt werden, falls die Bestellungen unter die gleiche Bestellnummer fallen. Vielen Dank für den Hinweis, wir werden dies weitergeben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
15.05.2023
Allgemeine neben kosten zu hoch
16.05.2023
Goededag, die Bearbeitungsgebühren müssen für jede Bestellung bezahlt werden. Die Versandkosten jedoch, können geteilt werden, falls die Bestellungen unter die gleiche Bestellnummer fallen. Dies wird jedoch automatisch vom System gemacht. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
MT
27.07.2023
Preise
28.07.2023
Antwort von Gowinit.de
Goededag, Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
JR
Joachim R.