moebelmeile24.deBewertungen

: 196Gut

zertifiziert seit: 05.01.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
moebelmeile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelmeile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2011
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für moebelmeile24.de

19.03.2022

Die Sitzbänke sind exakt wie beschrieben, auch der Stoffbezug in der Farbe ( Scarlett grey ) sowohl an der Bank wie auch auf den Stühlen und den Rückenlehnen. einzig die Seitenteile an den Korpus zu schrauben war ein bisschen tricky, da könnte die Aussparung für die Schrauben etwas länger sein, so dass man auch mit einer Ratsche oder Akkuschrauber hinkommt. Nach einem kurzen Anruf wurden mir umgehend fehlende Schrauben für die Lehne zugesandt, tadellos. Die Lieferung war genau wie terminiert.

01.08.2022

Wie soll ich eine Bestellung bewerten die noch nicht eingetroffen ist, wie stellen Sie sich das vor . Geht garnicht. Fragen Sie erst nach einer Bewertung wenn die Ware angekommen ist

Bewertungen für moebelmeile24.de

12.01.2023
05.12.2022

Couchtisch von Vierhaus: wie gewünscht; bei Abholung Bezahlung vor Ort mit ec-Card; reibungslose Übergabe - bei Bedarf jederzeit gern wieder.
19.11.2022
Hab mir dort einen neuen Tisch gekauft. Alles was sich nicht ganz eindeutig aus dem Angebot lesen ließ wurde sehr freundlich am Telefon geklärt. Die Lieferung erfolgte sogar etwas eher als geplant. Ich bin sehr zufrieden
19.03.2022

10.03.2022

Gute Qualität der Möbel, problemlose Termin Absprache und Anlieferung, super Preis.
25.09.2022
Alles o.k. Leider hohe Wartezeiten aber leider auch den Gegebenheiten geschuldet.
11.02.2022

sehr schöne Vitrine, vielen Dank