super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.
Wir hatten einmal beschädigtes Papier erhalten und das wurde nicht richtig anerkannt. Obwohl wir seit Jahrzehnten bestellen.
Vor diesem Zwischenfall hätten Sie mehr Sterne bekommen.
Stammkunden sollte man anders behandeln als wenn jemand einmal kauft. Wenn es noch keine Beschädigungen gab, sehe ich keinen Grund, das Papier bei Anlieferung zu prüfen.
Die Lieferung wir in drei Teilen geliefert (2 Nachlieferungen). Das wurde mir bei der Bestellung leider nicht angezeigt. Wir sind jetzt im Urlaub und ich brauche die Sachen eigentlich gar nicht mehr...
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vor 10 Tagen
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Porto und Verpackung sind viel zu teuer. Sollten realistischer an der Paketgröße orientiert sein.
Lieferung war pünktlich und schnell.
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30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die letzte Lieferung mit KopierPapier, kam nicht im Karton sondern einzeln und die Pakete waren doch sehr beeinträchtigt gewesen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu diesem Produkt.
Bei einer berechtigten Reklamation leisten wir selbstverständlich umgehend Ersatz und lassen die beanstandete Ware kostenfrei durch unseren Logistikpartner DPD abholen.
Wir bitten Sie höflichst, sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Die Bestellung war einfach und schnell auch die Rechnung . Hätte ich auch gerne Bezahlt wenn die Ware komplett hier angekommen wäre. Ich warte immer noch auf den Rest der für die Firma wichtig ist. Ich denke mal die liegt irgendwo bei Hermes oder DPD und wie sie alle heißen. Das ist nicht so schön . Sonst bin ich mit Otto total Zufrieden.
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Antwort von otto-office.de
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Nur so haben wir die Möglichkeit, den Verbleib konkret bei unserem Zusteller zu klären und mit Ihnen eine Ersatzlieferung zu veranlassen.
Da kann zwar Otto Office nichts dafür, aber es kann nicht sein, dass meine Lieferung einfach vor das Nachbarhaus gestellt wird. Ich hab meine Pakete zwar erhalten, aber nicht alle Nachbarn sind so nett.
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Antwort von otto-office.de
09.08.2024
Lieber Kundin, vielen Dank für das nette Telefonat und Ihr Verständnis. Sobald Sie eine Änderung wünschen, melden Sie sich jederzeit bei unserer Kundenbetreuung. Die Kollegen helfen Ihnen gerne.
23.07.2024
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wenn man Waschmittel oder Flüssigseife bestellt, kommen diese meistens undicht an.
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Antwort von otto-office.de
24.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir legen großen Wert auf den einwandfreien Versand von Flüssigkeiten. Aus diesem Grund schweißen wir diese in Folie ein, um ein Auslaufen zu vermeiden. Da es bei Ihnen dennoch zu Problemen kam, nehmen Sie doch bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
Leider sind die Papierpakete immer grottig eingepackt. Auch diesmal wieder Schäden von außen zu sehen. Vlt. werden diese auch vom Paketdienst unschön behandelt. Ich weiß es nicht. Die inneren Pakete habe ich n.n. begutachtet. Falls hier Papierpakete teilweise verknickt sind, werde ich dies telefonisch noch klären. Ich benötige das Papier u.a. für Bilanzen. D.h. da brauche ich knickfreie, saubere Blätter. In der Vergangenheit hab ich dies schon einmal bemängelt. Meine restliche Bestellung kam einwandfrei im Karton an.
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Antwort von otto-office.de
04.07.2024
Lieber geschätzter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung des Papiers entstanden sind. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden, und wir werden dieses Problem mit unserem Verpackungsteam klären. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir wissen Ihre weitere Unterstützung zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Lieferung war prompt
jedoch halten sie ihre Versprechen nicht
Im Prospekt hatten Sie als Gratisbeilage eine Dose Haribo angeboten.
Diese war nicht dabei.
Außerdem sollte man als Neukunde einen Zettelblock bekommen.
Der war auch nicht dabei.
Auf Rückfrage per e-Mail wurde uns mitgeteilt, dass wir das Prospekt zusenden sollten.
Also keinerlei Kulanzbereitschaft...........
Wir werden nichts mehr dort bestellen.
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Antwort von otto-office.de
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Bestellung nicht vollständig bei Ihnen eingegangen ist und hoffen, dass die Nachlieferung munden wird. Ihr Kundenservice wünscht Ihnen einen schönen Tag.
Schon zum Zweiten mal ist das bestellte Kopierpapier etwas verknautscht angekommen. Ich weiß, dass dies ziemlich sicher durch den Zusteller verursacht wurde. Jedoch trotzdem ärgerlich.... Bestimmt einhundert Blätter sind an der Ecke beschädigt.
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Antwort von otto-office.de
24.06.2024
Lieber Kunde,
leider lässt es sich nicht gänzlich vermeiden, dass es bei Kopierpapier gelegentlich zu kleineren Schäden kommt.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dort wird in jedem Fall eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden.
27.06.2024
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Bitte keine Rechnungen mehr per Papier, lieber per Mail.
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Antwort von otto-office.de
28.06.2024
Lieber Kunde,
nur zu gerne setzen wir Ihr Anliegen in die Tat um.
Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail kurz an unseren Kundenservice und nennen eine E-Mail-Adresse Ihres Wunsches, auf die Ihre Rechnungen zukünftig versendet werden dürfen.
15.07.2024
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Ist ganz schön teuer geworden bei otto
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Antwort von otto-office.de
16.07.2024
Lieber Kunde, leider waren wir bei OTTO Office auch gezwungen, die Preisanstiege teilweise zu berücksichtigen. Im Gegenzug bieten wir mit wechselnden Aktionen und Angeboten, immer wieder tolle Schnäppchen an. Wir empfehlen unseren Newsletter zu abonnieren, dann entgeht Ihnen kein Angebot.
21.06.2024
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Antwort von otto-office.de
24.06.2024
Lieber Kunde,
für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Rücksendung bitten wir um Verständnis. Diese ist nun abgeschlossen. Die Erstattung des Kaupreises auf Ihr Konto ist bereits erfolgt.
18.06.2024
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Antwort von otto-office.de
20.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie mit Ihnen besprochen, lassen wir den Vorgang auf Beobachtung, bis die Buchung abgeschlossen ist. Ihr Kundenservice wünscht Ihnen einen schönen Tag.
14.06.2024
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Antwort von otto-office.de
14.06.2024
Lieber Kunden, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Drei Stern sind zwar nicht schlecht, wir können und wollen uns aber stetig verbessern. Dafür benötigen wir eine Information, was noch zu verbessern ist, um beim nächsten Mal vielleicht vier oder fünf Sterne von Ihnen zu bekommen.
19.11.2023
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Waren gut - Rückgabe umständlich
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.
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Antwort von otto-office.de
21.11.2023
Liebe Kunde, wir können Ihren "'Unmut" nachvollziehen, können die Retoure aktuell leider nicht anders anbieten. Wir sind aber dabei, es mittelfristig zu verändern und hoffen, es unseren Kunden bald zur Verfügung stellen zu können. Nur wird es in Ihrem Fall leider noch nicht greifen.