otto-office.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.12.2015
otto-office.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für otto-office.de

02.02.2023
Produkt wurde sehr schnell an DHL übergeben.Zustellung erfolgte erßt am Montag dem 30.01.2022.Die Verpackung war auf der einen oberen Seite völlig zerrissen bzw.zerschnitten.Dies muß mit einem Messer oder anderen scharfen Gegenstand gemacht wurden sein.Ich wollte die Sendung erßt nicht annehmen.Die Zustellerin von DHL hatte auch keine Erklärung dafür.Leider habe ich kein Foto davon gemacht.Die Sendung war ein hochwertiger Bürostuhl.Der Stuhl war aber nicht beschädigt.Otto-Office sollte derartige Beschädigungen der DHL melden damit so etwas nicht wieder vorkommt.Ich habe den Eindruck gewonnen,das hier jemand wissen wollte was in der Verpackung war.Mit der gekauften Ware (Stuhl) bin ich sehr zufrieden.

MN
Matthias N.
Kornwestheim
25.02.2023
Beschädigungen und fehlende Artikel häufen sich. Bei den letzten Bestellungen war immer irgendetwas zu reklamieren. Man fühlt sich fast schon schuldig, wenn man eine Reklamation hat. Es wird zwei mal nachgefragt. Entweder ist die Ware so verpackt, dass immer ein Artikel Macken hat. Oder es fehlt ein Teil, worauf wir bei der Reklamation gefragt wurden, ob es auch wirklich so ist. Geht’s noch??? Titelbezeichnungen bestimmter Artikel stimmen teilweisen nicht mit der Beschreibung und Lieferung überein. Etwas verwirrend. Und die Preise werden auch immer unverschämter. Mitbewerber bieten mittlerweile gottseidank die selben Artikel günstiger an.

Bewertungen für otto-office.de

Hat geklappt

Schnelle Lieferung, schneller als angekündigt, allerdings keine Kommunikation dass die Ware unterwegs ist wie angekündigt. Könnte für überraschung sorgen wenn man sich auf Angaben verlässt. Auch kompliziert dass bei erster Bestellung keine abweichende Lieferung möglich sein soll. Unnötig wenn bezahlung vor Versand.
RS
Raimund S.
Dillenburg
20.09.2023
Besonders gefallen tut mir, dass man die Ware am nächsten Tag geliefert bekommt. Was nicht besonders gut ist dass sehr viele Pakete kaputt aufgerissen geliefert werden. Bei Kopierpapier habe ich schon so manches Blatt fort werfen können war nicht mehr zu gebrauchen.
11.09.2023
Meine Lieferung kam an zwei unterschiedlichen Tagen. Dies wurde so aber nicht angekündigt. Es wäre gut, wenn man dies vorher mitteilt.
Antwort von otto-office.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung trotz des kleinen Ärgernisses. Gerne können Sie die Lieferungen und geplanten Zustellungen über die Sendungsverfolgung ich Echtzeit verfolgen.
20.09.2023
Bei getrennten Lieferungen musste ich Papierlieferungen schon mehrfach in der gegenüberliegenden Schule abholen
otto-office.de Kunde
Auch wenn es um Reklamationen geht steht man nicht im Regen. Ansonsten immer schnell e und richtige Lieferung
otto-office.de Kunde
schnelle und unkomplizierte Lieferung, sowie Rücksendungen möglich. Gute Erreichbarkeit
EM
Schneller Lieferung Ware wurde in einer Sendung komplett geliefert
Antwort von otto-office.de
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
otto-office.de Kunde
Die Schnelligkeit der Lieferung!
MM
15.09.2023