otto-office.de- Logo - Bewertungen

2.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
otto-office.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

19.11.2023
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.

Bewertungen für otto-office.de

Per Mail war vorfristig zu erfahren an welchem Tag der Tisch geliefert werden sollte.Die Zeit der Lieferung hätte gewählt werden können.Der Tisch wurde auf einer Palette bis zur Hautür geliefert.Alles gut!Danke!
03.03.2024
Schnelle Lieferung., aber anstatt die Ware zusammen in einem Karton zu liefern, wurde die Bestellung in 3 Einzelpacketen geliefert. Das hat mich für den Weitertransport nach Luxemburg 3x Gebühren gekostet.
MR
Zu dieser Bestellung/Lieferung habe ich bereits Stellung genommen. Ich bin immer wieder von der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit von OTTO-office begeistert.
JH
Ja H.
Bad Lauchstädt

Hohe Zufriedenheit

Schnelle Lieferung und auch bei Reklamationen wird unkompliziert und schnell reagiert. Wir sind langjähriger Kunde und können Otto Office nur weiterempfehlen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Bestellannahme über Logistik bis zu HERMES-Auslieferung machen einen tollen Job. Besser geht es nicht!

Guter Preis, schnelle Lieferung

Umfassendes Angebot, gute Preise und schnelle Lieferung zeichnen Otto Office aus. Markenartikel und Eigenmarken passen au h qualitativ.
GI
Gabriele I.
Baiersbronn
Die Lieferung ist zügig gekommen und entsprach weitgehend den Erwartungen. Die Beschreibungen der Artikel könnten noch genauer sein.

Schnelle Lieferung, Problem nach Rückruf des Kundensupports gelöst.

Ein bestehendes Problem konnte nun telefonisch mit dem Kundenservice gelöst werden. Wir werden weiter bei Otto Office bestellen.
Otto-Office ist seit Jahren mein Favorit. Super Preis-Leistungsverhältnis, superschnelle Lieferung, einfach klasse!
LS
Lothar S.
Duisburg

korrekte und schneller Lieferung...die…

korrekte und schneller Lieferung...die für ein Bürobetrieb notwendigen Artikel sind ausnahmslos verfügbar...
UW
Uwe W.
Korbach
10.03.2024
Bin immer sehr zufrieden und kaufe dort sehr gerne ein. Zudem stimmt das Preis-Öeistungsverhältnis.
-W
- W.
Kulmbach

Hartbodenmatte

Guter Shop, übersichtlich. Lieferservice schnell und Lieferort am Tag der Ausleferung veränderbar.
sehr schnelle, zuverlässige Lieferung. Problemlose Handhabung, wenn es zu einer Reklamation kommt.
TK
Thomas K.
Breidenbach
vor 1 Tag
Genau wie immer, alles bestellte ohne Macken und Probleme angekommen. Danke und schöne Feiertage.

Office Paket

ES ist gut so wie es zur zeit.Man brauch nichts zu verbessern dass ist meine Meinung.
Keine Beanstandung, nur mangelhafter DPD Paketdienst, ansonsten gerne wieder, Danke
AK
Anna k.
Hainburg
Hallo, ich kaufe gerne bei Otto Office, es wird schnell geliefert Danke
Alles Bestens, top Transaktion, sehr empfehlenswert, Danke, gerne wieder
Immer ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung
Sabine S.
Butzbach
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt! Leckere Plätzchen dazu ;-)