otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.734 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Die Bestellungen sind immer sehr schnell vor Ort, leider ist die Zustellung der Pakete immer öfter unbefriedigend. Sie werden nicht ausgehändigt, obwohl man vor Ort ist. Die Bezeichnung ausführlich ist und es überhall Schilder gibt. Sehr ärgerlich, da die Pakete zurückgehen müssen, weil wir an der Uni die Pakete nicht überall einsammeln können. Was auch Mehrarbeit bei der eRechnung bedeutet. Ich würde es sehr begrüssen, wenn hier von ihrer Seite Beschwerden an DHL gingen, sie bezahlen schließlich viel Geld und haben ebenso Mehrarbeit dadurch. Ansonsten ist alles soweit bestens bis auf die bunten Otto Ordner, hier stellen wir fest, dass es öfter vorkommt, dass die Schließung defekt ist bei neuen Ordnern.
KH
Kirstin H.
Heidelberg

18.09.2024
+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

Die Lieferung war pünktlich und der bestellte Schiebetürenschrank top. Wegen eines fehlenden Teils musste ich wohl den Kundensupport kontaktieren. Ich hatte daraufhin umgehend Antwort erhalten und wurde sogar tel. zurückgerufen, dass der Hersteller kontaktiert ist. Die Ersatzlieferung war dann auch sehr schnell da. Von daher kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank an das Supportteam!
Otto Office hat eine große Auswahl, schnelle Lieferung und immer tolle Angebote. Die Ware kommt gut verpackt und schadensfrei an und sollte doch mal beim Transport kaputt gehen oder beschädigt werden, reicht ein kurzer Anruf und die Ersatzware wird innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert. Super Service eines sehr zuverlässigen Anbieters. Für mich die erste Wahl bei Bürobedarf.

Gute Arbeit

Wir sind sehr zufrieden. Alles wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Auf unsere Beschwerde wurde mit dem Wechsel des Lieferanten reagiert und seither ist alles nach unseren Wünschen gelaufen. Wir danken allen beteiligten Mitarbeitern.
02.10.2024
Schnelle Lieferung, comfortable online Bestellung. Ein kleines Minus ist tatsächlich, dass man der Bestellung nichts mehr hinzufügen kann, wenn man sie einmal weggeschickt hat….dann fallen noch mal Verpackungskosten an.
MG
Michael G.
Eisenhüttenstadt
02.10.2024

nichts zu meckern

wie immer, schnelle Lieferung, alles drin, alles wie erwartet (was heutzutage woanders nicht mehr die Regel ist). Ich kaufe Bürozeug und Zeug schon etliche Jahre bei Otto ein, und werde es auch weiterhin so machen
30.09.2024

Ausgezeichneter Online-Shop mit umfangreichen Produkten.…

Ich hatte einen Toaster online bestellt. Da ich diesen Artikel jedoch günstiger im Filialkauf erwarb, stornierte ich meine Bestellung daraufhin per E_Mail. Eine Stornobestätigung erhielt ich sehr zügig.
AN
01.10.2024
Ware, wie immer sehr gut, Lieferung ebenso. Als Anmerkung: das Druckerpapier wird oft beschädigt geliefert (eingerissen, mit Falten o.ä.). Da müsste noch nachgearbeitet werden, sonst ist alles perfekt.
JS
Jofraka S.
Lenggries

Vollste Zufriedenheit

Ich kaufe schon sehr lange bei OTTO Office ein und war sowohl von den Produkten als auch von der schnellen Lieferung vollstens zufrieden und werde auch weiterhin bestelle4n.
TM
Tom M.
Gilching
Otto Office ist immer eine gute Wahl, egal ob vom Produktportfolio oder von der Zuverlässigkeit was den LT angeht. Dafür gibt man auch gerne mal ein, zwei Euro mehr aus.
ST
Stefan T.
Frankfurt
03.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Wichtig, wenn plötzlich Büromaterial ausgeht oder, wie bei uns, die Trommel des Laserdruckers streikt. Zudem Artikel preiswert (nicht billig!).
KK
Kerstin K.
Höchenschwand
Immer wieder gerne. Heute bestellt - morgen da. Eigenmarke Artikel, wie auch Brands. Alles zu bekommen. Schneller Service. Noch nie eine Reklamation gehabt.
WH
Wolfgang H.
Sülfeld
01.10.2024
Schnelle lieferung, Preis O.K. Verpackung im großen Karton. Ich bin sicher es geht umweltfreunlicher in schmaler Verpackung und ebenso sicher.
Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis der Ware, als auch dem Warenangebot sowie der Lieferung!

Flotte und einwandfreie Lieferung, gerne wieder!!!

Die bestellte Ware kommt gut verpackt und wird flott geliefert. Reklamationen wurden bis dato schnell und unkompliziert abgewickelt.
PV
Petra V.
Bordelum

Schnell und unkompliziert

Unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung, sehr gute Ware! Mein Vater hat sich sehr über die Schreibtischunteröage gefreut.
Schnelle und gute Lieferung. Bisher hatte ich nur eine Reklamation und die wurde ebenfalls sehr schnell bearbeitet. Weiter so!
WM
Wolfgang M.
Sandesneben
10.10.2024
Die Schnelligkeit der Bearbeitung einschließlich Lieferung - einfach topp Das Erscheinungsbild der Lieferung - sehr ansprechend
1. kaum bestellt und schon da 2. gibt es eine Beanstandung oder ähnliches, wird kompetent, freundlich und sofort geholfen
28.09.2024
Schnellster Versand aus einem Riesenangebot! Keine Erfahrung mit Reklamationen da es bisher nichts zu reklamieren gab!
07.10.2024
Die schnelle und korrekteLieferung. Die relativ einfache Bezahlung per Vorkasse, die schnell verbucht wurde.