pinkchilli.de- Logo - Bewertungen

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
pinkchilli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2024
Ich kann das Produkt echt nur weiterempfehlen wenn man ein paar Dinge dazu beachtet: 1. Gut Lüften ist Pflicht 2. Schutzkleidung bzw. Alte Kleidung tragen 3. Auf Reibung unbedingt achten, habe das Produkt mit einen Leinentuch verwendet da der mitgelieferte Pinsel nur bedingt zu benutzen war, das Tuch ist irgendwann sehr heiß geworden (Brandgefahr) 4. Unbedingt Atmenschutz tragen mind FFP2 Es gibt von mir 1 Stern Abzug da der Geruch so extrem ist das der Betroffene Raum für mind. 1-2 Tage nicht betretbar war, hier muss unbedingt nachgebessert werden, wenn man die oben beschriebenen Punkte von mir beachtet sollte einer zügigen Reinigung nichts im wege stehen. Für eine große Fläche habe ich ca.10 min gebraucht und man sieht absolut nichts mehr, auch die Farbe an den Betroffenen stellen sieht wie Frisch gestrichen aus

12.04.2024
Habe das Bundle bestellt. Die Bestie war, wie auf dem Bild zu sehen in einem Plastikbeutel verpackt. Das Ungeheuer nicht. Beim Ungeheuer ist nichts ausgelaufen. Scheint wohl schon wissentlich ein kleines Leck gegeben zu haben bei der Bestie. Sowas schick ich doch dann nicht raus. Mehr als gefährlich das ganze.

Bewertungen für pinkchilli.de

CS
Claudia S.
Scharbeutz
12.01.2024
Ich hatte leider sehr schlimmen schimmel in ganzen Bereichen der fenster naja iwann musst ich dagegen was tun un mir was ausdenkn ich habe im Internet nach wirksamen schimmelentferner gesucht un pink chilli hat mir echt geholfen du streichst die stelle einfach nur mit der säure ein un sofort is alles weck es wirkt einfach fantastisch ich war absolut geflasht un überzeugt un würde es jeder zeit gerne wieder benutzn hoffe allerdings ned das es dazu komm muss
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Schimmelproblemen konfrontiert waren, freue mich jedoch, dass unser Pink Chili Schimmelentferner Ihnen effektiv geholfen hat. Wir verstehen, wie belastend Schimmel sein kann, und sind froh, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen natürlich auch, dass Sie in Zukunft von solchen Problemen verschont bleiben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
23.11.2023
Ich bin sooooo glücklich! Der Versand war schnell und unkompliziert....und das Zeug ist der Knaller! Ich hatte schwarzen Schimmel an der Wand, ich konnte zusehen wie er verschwand.... sensationell! Ja es hat einen leichten Chlorgeruch aber nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte und nach zwei Tagen war der Geruch auch vollständig weg. Die Anwendung beider Präparate war leicht , ich bin begeistert! Danke für die schnelle Hilfe!
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Effektivität unserer Produkte zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
16.06.2023
ich habe mir den Grünbelagmonster bestellt. Mir hat besonders die telefonische beratung gefallen, die sehr kompetet war, als ich mich erkundigt habe, wie ich meine Fassade am besten mit dem Grünbelagentferner behandeln soll. ich werde da in Zukunft mehr von den Reinigungsmitteln bestellen und testen.
09.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere telefonische Beratung weiterhelfen konnte und Sie mit dem Grünbelagmonster zufrieden sind. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Reinigungsmitteln zu unterstützen. Zögern Sie bitte nicht, sich bei weiteren Fragen erneut an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Pink Chilli

Gut, verpackt, gut angekommen

Ein sehr schneller Versand, hätte nicht so schnell mit der Ware gerechnet. Die Verpackung war größen technisch gut gewählt. Das Verpackungsmaterial zum Schutz der Ware war großartig und der Behälter für das Spritz gut ist einfach süß
Antwort von pinkchilli.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der schnelle Versand, die Verpackungsgröße und -qualität Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen uns stets für eine sichere und zufriedenstellende Lieferung ein. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
07.06.2023

Duschkabine entkalkt

Duschkabine war vom Vormieter total verkalkt, nicht sauber zu bekommen, echt nicht lustig. Der Saubermann hat es nach zweifacher Anwendung mit Bürste tatsächlich geschafft. Macht weiter so!
09.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Saubermann Ihnen bei der Reinigung der verkalkten Duschkabine geholfen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Pink Chilli Team
15.06.2023
Top! Schneller Versand, bei Rückfrage telefonisch freundlich und kompetent beraten worden, bin sehr zufrieden mit dem Grünbelagmonster und dem Muskelprotz!
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen unsere Produkte gefallen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Pink Chilli Team
28.08.2023

War anfangs erst etwas skeptisch

War erst etwas skeptisch, aber doch: Das Produkt ist geil!
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie trotz anfänglicher Skepsis von unserem Produkt überzeugt sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Pink Chilli Team

Kaufempfehlung - super Produkt!

Wir sind super zufrieden mit dem Produkt. Der Schimmel in den Zimmerecken war sofort nach Behnandlung mit dem Produkt verschwunden und es ist so easy und unkompliziert. Definitv eine Kaufempfehlung.
Wir haben damit die Küchen wieder auf Vordermann gebracht. Fritteuse ist wieder Fettfrei…😍 Im Bad geht alles viel leichter runter 🥰
Antwort von pinkchilli.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass unser Produkt dazu beigetragen hat, Ihre Küche auf Vordermann zu bringen und das Reinigen im Bad zu erleichtern. 😍 Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße, Ihr Pink Chilli Team
20.01.2024
Alles schnell und gut abgewickelt. Der Schimmel ist nach der ersten Anwendung innerhalb von zehn Minuten verschwunden.
16.10.2023
Die Quallität des Steinreinextrem hat mich echt begeistert, da es wirklich auf Anhieb die Steine top gereinigt hat
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung zu unserem Steinreinextrem! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Leistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Herzliche Grüße, Pink Chilli Team

Hält was es verspricht

Schimmel an der Schlafzimmerwand war in Minuten entfernt und kommt seitdem auch nicht wieder
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihr beeindruckendes Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Produkt so effektiv gegen den Schimmel an Ihrer Schlafzimmerwand geholfen hat und dass das Problem seitdem nicht wieder aufgetreten ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gerne an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte!
22.09.2023

Unglaublich gut

Schon einige Produkte getestet. Die Produkte von Pink Chilli sind unglaublich gut.
09.11.2023
Lieber Kunde, wir sind begeistert zu hören, dass Sie von unseren Produkten so überzeugt sind! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Pink Chilli
02.12.2023

Ich freue mich!

Ich. In glücklich Pink Chilli gefunden zu haben, endlich mal Reinigungsmittel die funktionieren!
Antwort von pinkchilli.de
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit Pink Chili endlich wirksame Reinigungsmittel gefunden haben! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Produkte oder Informationen benötigen, lassen Sie es uns wissen. Wir sind hier, um Ihnen weiterhin zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Pink Chilli!