pinkchilli.de- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
pinkchilli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Ich hatte leider sehr schlimmen schimmel in ganzen Bereichen der fenster naja iwann musst ich dagegen was tun un mir was ausdenkn ich habe im Internet nach wirksamen schimmelentferner gesucht un pink chilli hat mir echt geholfen du streichst die stelle einfach nur mit der säure ein un sofort is alles weck es wirkt einfach fantastisch ich war absolut geflasht un überzeugt un würde es jeder zeit gerne wieder benutzn hoffe allerdings ned das es dazu komm muss

12.04.2024
Habe das Bundle bestellt. Die Bestie war, wie auf dem Bild zu sehen in einem Plastikbeutel verpackt. Das Ungeheuer nicht. Beim Ungeheuer ist nichts ausgelaufen. Scheint wohl schon wissentlich ein kleines Leck gegeben zu haben bei der Bestie. Sowas schick ich doch dann nicht raus. Mehr als gefährlich das ganze.

Bewertungen für pinkchilli.de

21.03.2024
Bin zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe das es nicht mehr zurück kommt der schimmel
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Verpackung nicht optimal.
AW
Andrea W.
Nürtingen
01.04.2024
Antwort von pinkchilli.de
17.04.2024
Wenn ein Kunde Ihnen vier Sterne gegeben hat, bedeutet das, dass er größtenteils zufrieden war, aber möglicherweise noch Raum für Verbesserungen sieht. Hier ist ein Vorschlag, wie Sie darauf reagieren könnten, um weitere Details zu erfahren und Ihre Wertschätzung für das positive Feedback auszudrücken: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder Service größtenteils zufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was Ihnen gefallen hat und ob es spezielle Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern könnten. Jede Anregung hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern und genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Gedanken mitzuteilen oder zusätzliche Kommentare zu hinterlassen. Wir sind immer hier, um Ihnen zuzuhören und Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team
23.03.2024
08.03.2024