pinkchilli.de- Logo - Bewertungen

pinkchilli.de
Bewertungen:

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pinkchilli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider sehr schlimmen schimmel in ganzen Bereichen der fenster naja iwann musst ich dagegen was tun un mir was ausdenkn ich habe im Internet nach wirksamen schimmelentferner gesucht un pink chilli hat mir echt geholfen du streichst die stelle einfach nur mit der säure ein un sofort is alles weck es wirkt einfach fantastisch ich war absolut geflasht un überzeugt un würde es jeder zeit gerne wieder benutzn hoffe allerdings ned das es dazu komm muss

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Bundle bestellt. Die Bestie war, wie auf dem Bild zu sehen in einem Plastikbeutel verpackt. Das Ungeheuer nicht. Beim Ungeheuer ist nichts ausgelaufen. Scheint wohl schon wissentlich ein kleines Leck gegeben zu haben bei der Bestie. Sowas schick ich doch dann nicht raus. Mehr als gefährlich das ganze.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pinkchilli.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat fast nichts auf meinen Betonplatten beseitigt, ich bin sehr von ihrem Produkt enttäuscht !
Bewertung melden
HW
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von pinkchilli.de
19.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie letztendlich mit unserem Service zufrieden sind, nachdem Sie die Sendung erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während des Zustellprozesses. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.