lou.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2023
lou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Sehr freundliche und einfache Kommunikation möglich. Leider hat mein Produkt nicht gepasst, daher musste ich es zurück senden. Rücksendung beantragt, Meldung erhalten, Ware zurück gesendet und Rückzahlung erhalten. Vielen Dank Liebes Lou Team. Kann es nur weiter empfehlen.

08.08.2023
Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt und hatte kein Konto. Leider habe ich keine Information zur Lieferstatus bekommen und wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann. Obwohl ich nun ein Konto angelegt habe und die Liefernummer habe, kann ich dennoch meine Bestellung in meinem Konto nicht nachsehen.

Bewertungen für lou.de

04.06.2023
04.06.2023
08.08.2023

Rücksendung nach Polen sehr teuer, Rückerstattung bis heute nicht erhalten

Ware sehr gute Qualität. Schnelle Versendung aus Deutschland. Rücksendung nach Polen DHL 19,49. Definitiv zu teuer. Rückerstattung bis heute nicht erhalten. Trotz Anruf beim Kundenservice, bis heute kein Geld. Ware haben sie aber erhalten, was ich der Sendungverfolgung entnehmen kann. Auch auf Nachfrage bei Trusted Shops reagieren sie nicht. Finger weg!
RS
Roland S.
Langenfeld
29.10.2023
Der Kundendienst antwortet nicht, die Rücksendung aus Deutschland soll kostenlos sein, aber bei der Rückgabe wird verpflichtend die Kostenübernahme vom Kunden verlangt, danach wird erst eine Rückgabe überhaupt zugelassen, unverschämt
01.07.2023

Ok

I live in Germany. The shipment comes from Germany, and when I send it back, I have to send the package to Poland, so it costs me a lot of money. The dresses are beautiful

keine Bestellbestätigung…

Ich hab leider keine Bestellbestätigung erhalten. Das erschwert mir nun die Rückgabe immens