KochDichTürkisch- Logo - Bewertungen

KochDichTürkisch

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2019
KochDichTürkisch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Bester Türkischladen, vielfältig, kommunikativ und qualitativ sehr gut! Immer gerne wieder! Dr.med. Stephan Fleig, Schweiz

12.09.2023
Ich bekam eine Mail mit der Nachricht, eine Lieferung noch nicht bezahlt zu haben. Vor lauter Schreck habe ich dann sofort gezahlt, um festzustellen, das ich damit eine Bestellung ausgelöst habe. Es war hoffentlich ein Missverständnis.
AV
Angela V.
Biesenthal

Bewertungen für KochDichTürkisch

alles war o.k.
EW
Elke W.
Dubrovnik
Problemlose Bestellung, schnelle Bearbeitung. Zustellung durch loaln Subauftragnehmer von UPS leider schlecht. Informationen im Intern zum Tracking stimmten mit tatsächlichem Status nicht überein, der Zusteller ontaktierte mich erst zehn Moinuten von Ankunft per Telefon. keine Möglichkeit für Selbstbaholung. Das können Mitbewerber, beispielsweise Hrvatska Posta - sehr viel besser und ebenso schnell.
RE
Rolf-Paul E.
Gelnhausen
Gute Qualität, immer wieder gern.
CG
C. G.
Düsseldorf

Rezepte & Zwischenmenschlichkeit

Mir hat besonders gut gefallen, dass die Lehrerinnen so freundlich und herzlich waren und einen bei den Rezepten unterstützt haben. Ebenso die Warenkunde am Anfang, die Rezeptauswahl und das gemeinsame Essen.
Tolle Gerichte macht richtig Spaß sie zu kochen
BH
Britta H.
Düsseldorf
Es war ein toller Abend. Orhan hat uns Teilnehmern einen sehr informativen Einblick in die türkische Küche gegeben. Alle 7 Gerichte waren komplett verschieden und wurden mithilfe von uns Teilnehmern und Orhans Kontrolle geschmacklich und optisch sehr gut hergestellt. Der türkische Rotwein und das Glas Tee rundeten das Essen hervorragend ab. Dank Sonjas Hilfe mussten wir Kursteilnehmer nicht spülen oder aufräumen. Ich kann Kochdichtürkisch sehr empfehlen.

Schnell und Sicher

Super verpackt. Schneller Versand. Tolle Produkte. Alles wunderbar.
Die Atmosphäre, die netten Leute, das leckere Essen, die tolle Küche....einfach alles :-)